Marry you

22 2 53
                                    

Disclaimer: Die deutsche Sprache bietet leider keine (schönen) neutralen Pronomen, also wird das englische they/them benutzt.

Vor allem weil ich mir net sicher bin was genau dieser Charakter ist (Pronomen im Anime sind männlich, aber ich traue Oda da nicht genug zu, dass er sich selbst sicher ist.)

Aber hier is them einfach non-binary, because why not? Danke für die Hilfe, Haiiro.

Disclamer 2: TW - Selbstmord Versuch. Again. I'm sorry.

Disclaimer 3: Das hier is quasi Filler, weil ich die Zeit bis Halloween in einem nicht rushed wirkenden Tempo überbrückrn muss. Weil ein Time Skip auch zu einfach gewesen wäre-
---------------------------------------------------------------------

Luffy

Suspendiert beteutet nicht tatenlos sein, darin waren Robin und ich uns einig. Ich besaß immer noch den Stick mit den Bildern von Sabo und auch wenn es mir nicht gefiel von Perona abhängig zu sein, auch auf die geplante Halloween Nacht im Moor lies ich mich ein.

Ich nahm mir einiges vor, das war mir selbst klar, doch nachdem ich die Schallplatten in Aces Wohnung gebracht und dort wie ausgemacht sauber gemacht hatte, trotzte ich plötzlich nur so vor Energie. Vielleicht sind 5 Redbull und Gebäck von der Tanke ja doch ein gesundes Frühstück.
(A/N Disclaimer: NEIN, IST ES NICHT!)
Nachdem ich fertig war, setzte ich mich also zurück in Boas Auto und atmete tief durch. Alles ist gut, mir geht es gut, die Welt ist ein wunderbarer Ort, ich bin tiefenentspannt, PTSD und Anxiety sind bloß Einbildungen meines masochistischen Verstandes, ich bin völlig in Sicherheit.

Ach wem mache ich was vor? Das einzige was mich entspannen kann ist die Stimme von Bob Ross und selbst das half mir nur bedingt. Unentspannt wie eh und je drehte ich den Zündschlüssel um und ignorierte die Warnblinkanlage, die behauptete ich sei müde. Ich werde das ja wohl besser beurteilen können als Boas High Tech Auto.
(A/N Disclamer: Wenn ein Auto eine Müdigkeitswarnung hat - NUTZEN!)

Als ob Mutternatur mit dem 01. Oktober einen Schalter umgelegt hatte, war das Wetter nun schon seit einigen Tagen eher herbstlich. Ich hasse Auto fahren ja so schon, doch bei Nässe war das noch Mal eine völlig andere Hausnummer. Das unter den Reifen wegspritzende Wasser und das quietschende Geräusch der Scheibenwischer machte mich nervös, doch ich versuchte es zu ignorieren und sagte mir immer wieder mantraartig, dass das Auto gleich in der Tiefgarage stehen würde und ich es erst im nächsten Monat wieder brauchen würde.

Kurz bevor ich zuhause ankam, steuerte ich die nächste Tankstelle an, um den Tank aufzufüllen, den ich verfahren hatte. Boa sagte zwar ich müsste für "die paar lächerlichen Meilen" keinen Sprit zahlen, doch das konnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich tankte voll, ging in die Tankstelle und griff mir auf den Weg zur Kasse noch Snacks für den Abend aus dem Regal.
,,Luffy? Bist du das? Oh. Mein. Gott!"
Diese Stimme. Ist das möglich? All mein Glück, all meine Bedenken, sie lösten sich jedes Mal in Luft auf, wenn ich diese Stimme hörte, selbst jetzt noch, wo das letzte Mal doch schon so lange her war.
Ich drehte mich um und schrie auf.
,,BON!"
,,LUFFY!"

Nur Hater würden behaupten, dass ich in einer Tankstelle wie ein kleines Mädchen kreischend in die Luft gesprungen und them um den Hals gefallen bin. Das stimmt nämlich nicht... Ihr habt keine Beweise!
,,Ach du meine Güte, was für ein Zufall! Gut siehst du aus! Hast ja ordentlich Muskeln aufgebaut!", rief Bon, nachdem die erste Ekstase sich gelegt hatte, und kniff mir dabei in den Bizeps.
,,ICH habe aufgebaut? Und was ist mit dir?! Du siehst aus wie Hulk Hogans sexy Zwillingsschwester", antwortete ich und begrapschte auch their Bizeps. Not sexual, nur gute Freunde, I swear.

,,Was machst du hier eigentlich?", fragte ich schließlich. Bon winkte ab. ,,Detox. Mein Arzt hat mir empfohlen mich aus dem Stadtleben zurückzuziehen und da dachte ich an Pirata Valley, weil du am College immer so von diesem Kaff geschwärmt hast. Ich hätte mich ja bei dir gemeldet, aber ich hatte gar keine Kontaktdaten mehr von dir, Menschenskind. Ich bin schon seit einem Monat hier! Und bei dir? Wie geht es dir denn?"
Oh. Wo soll ich da bloß anfangen? ,,Du bist schon seit einem Monat hier? Liest du keine Zeitung?"
,,Detox, Lulein. Nicht nur von der Stadt, sondern auch von Medien. Die schlechten Nachrichten haben mich ganz depressiv gestimmt! Wieso? Hat Acelein einen schönen Artikel geschrieben?"

American Horror Story - One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt