Luffy
Als ich klein war, waren Geistergeschichten mein Endgegner. Ich wurde in die Ära hineingeboren, in der harmlose Gruselgeschichten am Lagerfeuer langsam durch gut durchdachte Blackstories und Creepypasta im Internet abgelöst wurde. Dass ich verdammt naiv war und alles geglaubt habe was man mir erzählte, half dabei nicht umbedingt.
Opa und Ace machten sich einen Spaß daraus, das wohl Einzige wo die Beiden sich einig werden konnten. Einmal haben sie mir erzählt im Keller würde es spuken... und dann haben sie mich über Nacht in den Keller gesperrt. Ach ja, das waren noch Zeiten.
Jetzt aber Aces verstorbener Mutter gegenüber zu sitzen war wie eine Backpfeife für mich. Ich habe mir jahrelang eine rationale Denkweise aufgebaut, um mich vor Aces und Opas sadistischen Geisterlügen zu schützen, nur um jetzt einem Geist gegenüber zu sitzen. Im selben Zug lernten wir noch ein paar andere Geister kennen. Unter anderem auch die Beiden die uns in Brand stecken wollten, doch Rouge stellte sich schützend dazwischen - Der Beginn einer merkwürdigen Freundschaft.
Zoro - Seit einem halben Jahr vermisst, seit wenigen Monaten beerdigt. Kann nicht gut mit Richtungen, aber ist ein begnadeter Schwertkämpfer. Außerdem trinkt er viel. Er ist der einzige, der die Identität des Moor Killers kennt, darf seinen Namen aber nicht nennen, wegen einer unterschwelligen Mörder - Opfer Hirarchie im Moor. Außerdem mag er Sanji nicht.
Nami - Ehemaliges Mitglied von Arlongs Mafia und gut im zeichnen. Zieht sich eher knapp an und fühlt sich sehr wohl damit, was wohl die Hauptsache ist, schätze ich. Außerdem kennt sie sich gut mit Meterologie aus.
Sanji - Französischer Urlauber und Koch. War zur falschen Zeit am falschen Ort und bereute es kein Stück, der Art wie er Nami im Arm hielt nach zu urteilen. Er raucht viel, kocht gut und hat Besitz von meinem Körper ergriffen... igitt. Bezeichnet sich selbst als Schürzemjäger und mag Zoro nicht.
Vivi - Erst kürzlich während ihrem Live Stream ermordet worden. Hat den selben Todestag wie mein Opa und eine merkwürdige Obesession mit Enten. Sie ist etwas schüchtern, aber eigentlich ganz nett.
Rayleigh - Protagonist meines Lieblings Podcasts, Held meiner Kindheitsträume, das einzige Kapitel das mich im Geschichtsunterricht interessiert hat, rechte Hand des Königs der Piraten, letzter Überlebender der Roanoke Siedlung und seit 500 Jahren unter der Erde... Silver Rayleigh halt. Hat aus irgendeinem Grund Oppenheimer im Kino gesehen und fragte uns über moderne Kriegsführung aus.
Nun aber zurück zu dem Geist, der mich so aus der Fassung brachte. Portgas D. Rouge, New York Bestseller Autorin. Ihr Vater kommt gebürtig aus Lissabon, wanderte aber nach Dublin aus und bekam mit seiner Frau ein Kind, das genauso auswanderlustig war wie er selbst. So landete Rouge in Amerika, während ihre Eltern sich einen chilligen Lebensabend in Europa machen.
Woher ich das alles weiß? Sie hat es mir selbst erzählt! Rouge hat mich im Arm gehalten und mir Plätzchen gebacken, während sie ruhig aus dem Nähkästchen geplaudert und meine erneut aufgeschürften Knie zugepflastert hat, als ob sie die Mutter wäre die ich nie hatte. Sie half mir bei meinen Hausaufgaben, las mir vor und beantworte jede meiner noch so dämlichen Fragen.
Ihr Tod riss mir den Boden unter den Füßen weg. Mehr als ich mir Ace zu liebe anmerken ließ. Allerdings glaubte ich bis zu diesem Allerheiligen sie sei an ihrer Krebserkrankung gestorben.
Wie man sich doch täuschen kann.,,Ich verspreche dir... ich gebe wirklich mein Bestes! Wenn es nach mir ginge, dann wäre Ace gar nicht dort!"
,,Dann musst du eben noch mehr geben! Ernsthaft, Luffy, so darf es nicht weitergehen. Dieser Teach ist gefährlich!"
Ich schluckte meinen Speichel bei der Erwähnung von Teaches Namen und sah mich zu Robin, Franky und Perona um, die von den anderen Geistern abgelenkt wurden. Schade, dass sie nicht mitanhören können, dass meine Subway Keks Theorie sich befürwortet!
,,Also meinst du... Teach ist der Moor Killer?"
,,Ich weiß es nicht, aber er verbirgt etwas. Ich habe gespürt, dass er lügt. Mal abgesehen davon, dass er mich niedergestochen hat. Ach verdammt!"
Sie raufte sich ihre Blonden Haare und ließ mir etwas Zeit sie genauer zu betrachten. Sie war noch genauso hübsch wie ich sie in Erinnerung hatte, doch etwas an ihrem Gesicht hatte sich verändert. Das Leuchten in ihren Augen, das ich aus Kindheitstagen kannte, schien erloschen zu sein.
,,Entschuldige, Luffy. Da sehen wir uns über 10 Jahre nicht und ich rede nur darüber was du besser machen sollst. Ich weiß doch, dass du dir Mühe gibst... Reden wir lieber darüber wie groß du geworden bist!"
,,Nein, bitte, ich hasse das Thema! Erwachsen sein ist anstrengend! Ich mache das immerhin erst seit 5 Jahren!", rief ich grinsend. Rouge lachte.
,,Tja, ich schätze du hast dich nicht völlig verändert. Immer noch der selbe Lu von damals." Sie klingt genau wie meine Großtante damals auf jeder Familienfeier. Themawechsel, ganz schnell!
,,Sag Mal, das ist jetzt etwas unangenehm, aber die da...", ich zeigte unbeirrt auf Perona, die dabei war Rayleigh das Prinzip von Snapchat zu erklären, ,,behauptet steif und fest Aces Vater sei Gol D. Roger. Ich dachte sie sei irre, aber jetzt sitzt du vor mir und... verliere ich den Verstand?"
,,Nein... du verlierst nicht den Verstand und... sagen wir einfach ich will unter keinen Umständen, dass Ace dieses Moor betritt. Dafür habe ich meine Gründe, die eventuell mit Roger zu tun haben. Lass uns nicht darüber sprechen. Lass uns lieber über den Ring an deinem Finger sprechen~"
Ah fu- Nein, das war ein Thema, das ich absolut umgehen wollte. Ich riss meine Hand weg, ehe sie meinen Verlobungsring weiter begutachten konnte und sprang auf.
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanfictionReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...