Reichtum, Macht und Ruhm...
Die Geschichte ist mittlerweile wohl allzugut bekannt. Gol D. Roger war aber auch wirklich ein verfluchter Mistkerl. Wie kann man seinen Schatz so anteasern und ihn dann so gut verstecken, dass er über 500 Jahre verschollen bleibt?
Das mit dem One Piece begonnene Piratenzeitalter ist seit 200 Jahren beendet. Natürlich, vereinzelt gibt es immer noch Deppen, die auf Motorbooten durch die Weltmeere schippern und versuchen den Schatz des einstiegen Piratenkönigs zu bergen, doch die meisten Menschen hielten die Legenden um Roger und das One Piece mittlerweile für Ammenmärchen. Na ja, so Storys halt, zu denen man im Geschichtsunterricht ein Referat hält oder zu denen man sich 3 Stunden lange Podcasts von irgendwelchen YouTubern oder Dokumentation der Öffentlich Rechtlichen reinziehen konnte.
Wenn Zoro an eines nicht glaubte, dann waren es Ammenmärchen. Sowas wie "Iss auf, sonst gibt es morgen schlechtes Wetter" oder "Lutsch nicht am Daumen, sonst werden sie dir abgeschnitten" oder "Lauf Nachts nicht allein im Moor herum, sonst kommt der Geist von Gol D. Roger und zerrt deine Seele ins Jenseits."
Nun, dass Zoro nicht daran glaubte, hieß nicht, dass er gerne zur Abenddämmerung im Moor saß und damit kämpfte ein Zelt aufzuschlagen. Campen war generell nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber wieso ausgerechnet in einem angeblich verfluchten Moor? Die Antwort kam in dieser Sekunde mit einem Thermosbecher aus dem Unterholz getreten.,,Meine Fresse, steht das Zelt immer noch nicht? Soll ich mir das mal angucken, damit wir heute auch noch Mal zur Ruhe kommen?"
,,Wieso gehst du nicht noch Mal zurück zum Auto, polierst deine Schwerter, saugst Mal die Sitze ab, wenn du schon dabei bist, lässt dir alle Zeit der Welt und wenn du wieder kommst, dann steht das Zelt?"
Hater würden sagen, dass Zoros Ego angeknackst ist, aber um fair zu sein, Kuina macht seit ihrer Kindheit nichts anderes als Zoros Ego anzuknacksen. Sie bildete schrecklich was auf diese zwei lächerlichen Jährchen Altersunterschied ein, die vielleicht einen riesen Unterschied gemacht haben, als er mit 13 noch kein einziges Haar auf der Brust hatte und sie mit 15 bereits ihren ersten Freund hatte.Doch zwischen 21 und 23 lagen nun wirklich keine Welten. Trotzdem, irgendwie schaffte sie es immer wieder ihn in allem zu übertrumpfen. Beim kämpfen, in der Schule, in allen Lebenslagen. Es war zum Haare raufen!
,,Ich kriege Aggressionen, wenn ich schon sehe, wie du den Hering hälst. Gib' her!"
Bodenlos, diese Anmaßungen, von wegen er könnte kein Zelt aufschlagen. Kuina brauchte vielleicht nur 10 Minuten, aber die war auch früher bei den Pfadfindern. Da gehörte Zelt aufschlagen zur Grundausbildung.
,,Na schön, Madame Hering Profi, dann lass mich wenigstens nach Feuerholz suchen gehen", rief er entrüstet und stand auf, etwas Dreck weg klopfend. Kuina sah verwirrt aus. ,,Ist das dein ernst? Seh' ich so aus? Bevor ich dich alleine ins Moor laufen lasse friert die Hölle zu. Du wirst dich bloß gottlos verlaufen. Hey, Zoro, ich rede mit dir!"
Zoro verdrehte die Augen und ging weiter hinunter ins Moor.Er wäre gar nicht hier, wenn Kuina sich als Thema ihrer Drecks Hausarbeit nicht Gol D. Roger ausgesucht hätte. Er könnte jetzt zuhause im Bett liegen und schlafen, aber nein, er wurde mit zum zelten geschleppt.
Wieso auch immer er mitgeschleppt wurde, wenn er ja anscheinend nicht Mal richtig ein Zelt aufbauen konnte.
Über eine Stunde suchte er das Holz zusammen und dann den Weg zurück zum Zelt. Zugegeben, Zoros Orientierungssinn war noch nie das gelbe vom Ei gewesen, doch alle Wege führten nach Rom. Einige Wege waren halt nur länger als die anderen.
,,Kuina, ich hab das Holz gefunden. Hast du die Marshmallows, die du dann am von dir selbst entzündeten Lagerfeuer braten kannst, während ich mich im Zelt schlafen lege, da ich ja anscheinend gar nichts kann?" Nachtragend toxisch sassy sein war ihre sibling love language, also nicht denken, er könnte damit ernsthaft ihre Gefühle verletzen. Ebenso sassy ließ Zoro das gesammelte Holz zu Boden fallen und sah sich um. Kuina war nicht da.
DU LIEST GERADE
American Horror Story - One Piece
FanficReichtum, Macht, Ruhm Bei der Mordkommission arbeiten kann aufregend sein, besonders wenn 200 Jahre nach dem großen Piratenzeitalter ein Serienkiller beginnt sein Unwesen im Moor von Gol D. Roger zu treiben. Nach seinem ersten Mord an der jungen Sch...