In meinem Zimmer wieder, dusche ich mich nochmal und ziehe mir dann eine schwarze Skinny Jeans und einen weißen Cashmere-Pulli an. Meine Haare binde ich zu einem Dutt und befestige ihn noch mit ein paar Spangen. Auf schminken habe ich keinen Bock, deswegen lasse ich das.
Dann gehe ich den Gang runter zum Büro von Dean. Ich klopfe leicht woraufhin ein 'Herein' ertönt. Ich drücke die Klinge runter und sehe, dass Dean an seinem Schreibtisch sitzt und ziemlich gestresst aussieht. "Hey.. Soll ich später nochmal wieder kommen?", frage ich sanft und schaue ihn fragend an. Er wirft mir einen gehetzten Blick zu und schüttelt den Kopf. "Nein nein! Es ist alles ok, bleib ruhig hier. Unsere Sitzung fängt ja gleich an."-"Wir können das auch verschieben, Sie sehen sehr gestresst aus. Da bin ich jetzt eigentlich ziemlicher Ballast.", meine ich und gehe zur Tür um zu gehen. "Nein Kate. 1. Du sollst mich duzen! Ich mag es nicht wenn du mich siezt, obwohl wir Freunde sind. 2. Das ist mein Job. Der ist immer gestresst. 3. Diese Sitzungen sind wichtig für dich, deswegen führen wir die auch jetzt gleich durch, aber ich brauche erst einen Kaffee. Da hätte ich übrigens eine Frage.", meint er und ich nicke. "Wollen wir nicht einfach unsere Sitzung in einem Café abhalten? Es ist ja eigentlich ein stink normales Gespräch und ich hatte noch keine Pause.", schlägt er vor und sofort nicke ich zustimmend. Klar! Ich will immer raus aus diesem Krankenhaus, das ist mir viel zu steril. "Natürlich! Wenn sie... du auch noch keine Pause hattest, dann gehen wir doch in ein Café! Ich zahle.", stelle ich klar und grinse ihn an. Doch er schüttelt den Kopf. "Nein. Du bezahlst doch die ganzen Sitzungen, dann ist es ja wirklich nicht zu viel verlangt, wenn ich das nehme. Also keine Widerworte Kate!", meint er und grinst mich anschließend noch an. Sein Lächeln ist umwerfend. Seine Zähne die zum Vorschein kommen, sind so weiß, dass sie mich schon blenden. Seine Augen leuchten dabei in einem wunderschönem Schoko-braun, indem ich mich gleich wieder verliere..... Moment was?! Nein! Stop! Ihm geht es nicht gut. Er ist gestresst, sei jetzt nicht so blöd und himmel ihn auch nicht an! Der arme Mann hat genug um die Ohren, da kann er dich gerade echt nicht gebrauchen!Wir gehen in ein kleines, kuschliges Lokal. Es liegt im inneren Londons und ist wirklich total süß. Dean hat es ausgesucht. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, so ein kitschiges Café.. ne. Aber süß. Wir bestellen uns jeweils einen Kaffee und setzen uns dann. "Also Kate, was ist so passiert die letzten 24 Stunden ?", fragt mich Dean und schnappt sich seinen Block um alles auf zuschreiben, was ich erzähle.
"Tja also... Ich war gestern ein bisschen draußen nach unserer Sitzung und irgendwie bin ich unbewusst nach Hause gelaufen. Dort hab ich meinen Mitbewohner getroffen, er heißt Mark und tatsächlich habe ich ihn sofort wiedererkannt. Wir haben ein bisschen geredet und uns für heute wieder verabredet um weitere Dinge zu besprechen und so. Er hat mir was so passiert wäre, kurz vor dem Unfall. Ich hatte angeblich einen Freund, den Bruder von meiner 'besten Freundin' und ich habe mich von ihm getrennt, da er mich betrogen hat. Mark hat auch erzählt, dass wir beim aussortieren seiner Sachen einen Verlobungsring gefunden haben, der aber nicht für mich war.", ich zog scharf die Luft ein, da es mich irgendwie verletzte, dass er mich betrogen hatte. Obwohl ich mich nicht mehr an ihn erinnere, tut es weh. Sogar sehr. "Naja.. aufjedenfall meinte Mark, dass ich dann voll ausgetickt wäre und den Ring wie bei Herr der Ringe zerstört hätte.", bei dem Satz muss Dean kurz auflachen ist dann aber sofort wieder still. Das ist meine Geschichte ! Er soll über seine eigene lachen! "Also, Mark hat auch erzählt das ich dann zu meiner Freundin gefahren bin und dort mit Zayn und Henry angestoßen hab. An die hab ich mich ja auch dunkel erinnert, aber das weißt du ja. Die blöde Zicke von einer Empfangsdame hat mich dann angeschissen, weil ich länger draußen war als ich durfte, aber ich hab drauf geschissen! Heute Morgen bin ich dann 4 Stunden joggen gewesen, ich bin ja davor in dich reingelaufen. Auf dem Rückweg hab ich bei Starbucks gehalten und mir da einen Kaffee geholt und der Typ, der mich bedient hat schien mich zu kennen. Er meinte er hieße Christian. Aber ich wusste beim besten Willen nicht wer er war. Naja, ich hab ihn dann gefragt ob wir uns kennen. Er hat mich verdattert angeguckt und dann bin ich gegangen. Tja und jetzt sitzen wir hier.", schließe ich ab und falte meine Hände im Schoß. Für mich fühlt sich das alles hier, wie ein Verhör an. Ist schon fast wie bei der NSA. Nur das die NSA ungefragt alles über mich herausfindet, aber was solls ?! Dean schaut mich nachdenklich an. Er hält sehr lange Augenkontakt zu mir, sodass ich nervös meine Hände Knete. Es ist mir total unangenehm, dass er mich die ganze Zeit beobachtet.
Der Kellner kommt und bringt uns unseren Kaffee. Dankbar lächle ich ihn an und nehme mein Lebenselixier in die Hand und trinke einen Schluck. Das warme Gebräu rinnt mir die Kehle hinab und ich muss leicht seufzten, da sich das echt toll anfühlt. Ich LIEBE Kaffee!! Dieses Zeug hält einen wach, riecht und schmeckt gut. Was will man mehr ?-:-:-:-:-/-:-:-:-:-
Hey Leute :)
Ich hoffe euch gefällt die Story bisher.
Nur so zur Info.. Ich HASSE Kaffee, Kate aber nicht.
Ich würde mich natürlich wie immer über einen Kommentar und/ oder einen Vote freuen.Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei stylesnightmare bedanken, da du mich ja in deiner Geschichte erwähnt hast.
Ich liebe diese Geschichte von ihr wirklich sehr, also Leute wenn ihr Bock habt schaut sie euch an, denn sie ist echt gut und ich kann sie nur empfehlen ;) ❤️ ^-^Naja bis dann
Eure in__time___ ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Around the Stars (Band 2)
Novela JuvenilDie Fortsetzung des ersten Teils 'To the Moon and back' Kate kann sich an nichts mehr erinnern, außer daran, was in ihrem Traum in der Narkose passiert ist. Sie erkennt niemanden mehr. Wie kann sie das alles wieder hinbiegen? Wird es ihr jemals gel...