10.

48 8 0
                                    

Direkt morgens nach dem duschen bin ich zu Dean ins Büro gegangen, da ich heute noch was erledigen will. Ich klopfe garnicht erst sondern reiße die Tür auf und erwische Dean beim rummachen mit einer Krankenschwester. Ich halte sofort inne, denn obwohl ich das echt nicht will, versetzt es mir einen tiefen Stich ins Herz, ihn so zu sehen. "Dein Ernst?", frage ich Dean und er und sein Flittchen drehen sich sofort zu mir um, da sie mich vorher nicht bemerkt haben. "Ich gehe dann mal wieder. Viel Spaß noch.", meine ich und gehe wieder zu meinem Zimmer.
Boom, wie spektakulär!! Nicht!!!

Ich schlüpfe in meine Jogginghose und in ein bequemes Shirt. Dann nehme ich meine Kopfhörer und schalte das Album von XOV an. Der Bass dröhnt in meinen Ohren während ich schonmal im Gang los jogge. Ja ok, ich gebe zu, dass das jetzt scheisse aussieht aber was solls.
Als ich gerade zum Treppenhaus gehe, werde ich am Arm festgehalten. Ich schreie kurz auf und drehe mich um. Dann nehme ich mir die Kopfhörer raus und schaue Dean verdattert an. "Was soll das? Du kannst mich doch nicht so erschrecken!", meine ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien, doch es geht nicht. "Du hättest das nicht sehen sollen.", meint Dean entschuldigend und kratzt sich am Hinterkopf. Ich zucke allerdings nur mit den Schultern. "Na und? Ich hab's gesehen, dann ist es halt so.", meine ich nur und will mich wieder umdrehen, doch er lässt mich nicht los. Was will der denn jetzt? "Nein Kate. Du hast so verletzt und traurig ausgesehen, als du mich und Tatjana gesehen hast... Da wusste ich, dass ich erstens falsch gehandelt habe und zweitens, du etwas für mich empfindest.". BITTE, WAS ?! Ich versuche mich zusammen zu reißen, doch es geht nicht. Dafür ist die Situation zu absurd. Ich meine, was ?! Ich kriege einen derartigen Lachanfall, dass sich alle anderen Patienten und Schwestern und Ärzte mich genervt anschauen. Doch es ist mir egal, denn Dean behauptet viel zu lustige Dinge! "Dean, ich glaube du musst auch zum Therapeuten. Was du erzählst ist totaler Schwachsinn, ich habe doch keine Gefühle für dich!", sage ich und versuche soweit es geht, verständlich zu reden, denn während ich Dean klarmachen will, dass ich nichts für ihn empfinde, kann ich garnicht aufhören zu lachen! Es ist zu absurd... Aber vielleicht hat er auch recht.. "Kate, es abzustreiten bringt nichts, ich habe es in deinen Augen gesehen!", behauptet er. Was ? In meinen au.... Ok ich kann nicht mehr. "Oh Gott Dean... hahahahahhha...... bitte hör auf.... hahahahahhha... ich hab schon Seitenstechen...haha!", lache ich und halte mir meine Seite. "Komm mit.", meint er und zieht mich mit in sein Büro.

Dort wo er und diese Frau rumgemacht haben sind ein paar Kratzer im Leder, der Couch. Ekelhaft. Dean deutet auf die Couch, um mir zu sagen, dass ich mich setzen soll doch ich schüttle den Kopf und meine: "Ich stehe lieber.".
Dean seufzt auf diese Aussage hin und nickt. "Also, was ist in deinen letzen 24 Stunden seit der letzen Sitzung passiert.?", fragt er mich und zückt seine Akte über mich. Ist das dein ernst? Er will jetzt die Sitzung durchführen? Wollen wir nicht darüber reden, wie es jetzt weiter geht, da ich ja auf ihn stehe? Ähm also..... angeblich auf ihn stehe! Er scheint meinen Blick richtig zu deuten denn sofort steht er auf wirft mich auf den Boden, hält mich zwar fest, sodass ich nicht Falle, doch dann hält er mich beugt sich runter zu mir und presst seine Lippen sanft aber dennoch gierig auf meine. Total bescheuert.

Überstürzt löse ich mich von ihm und schaue ihn fassungslos an. "Was sollte das?!", schreie ich ihn an und er schaut verdutzt. Sein Ernst ?! Er hat mich gerade einfach mal so geküsst und davor auch noch auf den Boden geworfen! Bei dem piepts wohl! Ich schubse ihn von mir weg und gehe zügig zur Tür. Ich will gerade raus gehen, da packt Dean mich am Arm und dreht mich zu ihm, sodass wir uns gegenüberstehen, uns aber auch nahe sind. Meines Erachtens nach, etwas zu nahe. "Es tut mir leid.", flüstert er, wobei sein Atem stoßweise geht, als wäre er einen Marathon gerannt. Es tut ihm leid. Ok. Na und? Man küsst seine Patienten nicht! Darf er auch garnicht! Der soll doch einfach weiter mit dieser Schwester rummachen, mich aber in ruhe lassen! Er blickt mich erwartungsvoll an. Oh ich soll was sagen. Tja was denn?! "Das hättest du dir vorher überlegen sollen.", meine ich bestimmt und schaue ihn herablassend an. Ich weiß solangsam echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Er hat mich jetzt schon das zweite Mal geküsst und irgendwie..... hat es mir gefallen. Wieso gefällt mir das?! Er hat gerade eben noch mit dieser Frau, Tatjana?, auf der Couch rumgemacht und jetzt küsst er mich? Was ist das für eine Logik? Da sage nochmal jemand, Frauen wären kompliziert. Leute, das genaue Gegenteil ist der Fall!!
"Verdammt Kate, merkst du es denn nicht?! Seit dem ersten Moment an dem ich dich sah... Du warst wunderschön und bist es jetzt immer noch. Damals, als du bewusstlos ins Krankenhaus geliefert wurdest nach deinem Unfall.. Da habe ich mich sofort ins Zeug gelegt, dir ein normales Leben zu ermöglichen. Ich habe alles getan, damit du wieder gesund wirst und es hat mir das Herz gebrochen als du ins Koma gefallen bist. Oh Gott, es ist unglaublich... Aber Kate... Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.", die letzten Worte spricht er so leise, dass ich ihn kaum verstehe, doch ich habe gehört was er gesagt hat. Ich habe gehört, dass er alles getan hat um mir zu helfen. Doch das wichtigste ist, ich habe gehört, dass er sich in mich verliebt hat. Das.. Ich .. Oh man was soll ich denn jetzt tun?! Er.. Ich.. Was?? Er... Er liebt mich. Er liebt mich. Aber wie kann so etwas denn so schnell gehen.. Ich meine, wieso denn so schnell? Er kennt mich doch kaum.
Ich nicke und gehe zur Tür. Ja ich weiß, dass das nicht die Handlung war, die er sich erhofft hat, doch für etwas anderes bin ich zu überfordert.

Around the Stars (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt