Endlich das Gefühl Frei zu sein!

344 24 3
                                    

Violetta= Vilu
Francesca=Fran

Papa: ,,Rede nicht so in diesem Ton mit mir Violetta!!" sagte er sauer. Im ernst wenn ihr nicht ohne Butler in den VORGARTEN dürft was würdet ihr denn tun? Naja egal ich kämpfe gerade um 1% mehr Freiheit oder so. Fran ist überigens in unserem Zimmer, da ich gesagt habe das ich mit Papa allein reden will. Das ist schon das 5 Gespräch in der Woche.
Ich: ,,Papa ich will nur mal alleine frische Luft schnappen und zwar ohne Butler!" und versuchte beim Satz ruhig zu bleiben.
Papa: ,,Ich will nicht das dir dasselbe passiert wie deine Mutter." sagte er ruhig. Ok, die Selbstbeherrschung hat mich gerade verlassen.
Ich: ,,ES WAR EIN UNFALL, ICH MUSS 24h IN DIESEM SCHLOSS HOCKEN, WÄHREND DIE ANDEREN SPASS HABEN ODER WAS??? NEIN ICH HAB DEINE REGELN ERFÜLLT UND VERSUCHT EINZUHALTEN UND  ZWAR 11 JAHRE LANG UND DU UND DU!!!" schrie ich ihn an und ging zur Tür als ich sie öffnete stolperten mir direkt Angie, Ramalo, Fran und Olga entgegen.
Angie: ,,Ehm... wie war das Gespräch?" fragte sie und versuchte zu lächeln.
Ich: ,,Frag doch ihn!" und deutet mit einem nicken zu Papa. Ich rannte zur Gaderobe, zog mir meine Jacke und meine Schuhe an. Ich wollte gerade gehen als Angie und Fran auf mich zu kamen.
Anie+Fran: ,,Es tut mir leid, dass wir dich belauscht haben." sagten die beiden Gleichzeitig. Oh sie dachten wirklich, dass ich wegen ihnen gehe.
Ich: ,,Ist schon gut ich geh jetzt ein bisschen raus.. ich muss mich ein wenig beruhigen. Ich werde auch im Schloss Umfang bleiben und zwar werde ich ALLEINE SPAZIEREN GEHEN!" dass sagte ich so laut das es Papa gehört haben muss. Angie und Fran waren einverstanden. Ich stürmte auf die große Schloss Tür zu, machte sie auf und ging raus. Ein angenehmer Windzug kam mir entgegen. ENDLICH DAS GEFÜHL FREI ZU SEIN UND DAS NACH 11 JAHREN.

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt