Geheimnisvoll

262 20 5
                                    

Vilus Pov*

Dort stand Marco und er redete mit einem Mann den ich hier noch nie gesehen habe. Ich hätte zu gerne gewusst was sie dort bereden ... dann ging der unbekannte Mann weg. Fran und ich schauten uns mit einem komischen Blick an da wir was verdächtigen. Ich und Fran sprachen noch eine Weile darüber und dann ging ich mich fertig machen. Ich zog einen pinken Rock der etwas flauschiger ist und ein weißes Top mit Blumen an. Und schminkte mich leicht und Fertig.

Zeitsprung
Beim Frühstück*

Frans Pov*

Papa: ,,Also heute um 16:00 Uhr kommen die Vargas Familie. Und werden eine Zeitlang hier wohnen. Sie haben auch 2 Söhne. Die auch Prinzen sind und..." er wollte weiter sprechen doch Vilu unterbrach ihn.
Vilu: ,,Was heißt denn eine Zeit lang???"
Papa: ,,Naja eigentlich ziehen sie hier ein." Ich verschluckte mich an meinen Saft.
Ich+Vilu: ,,Was?!"
Vilu: ,,Und wieso??"
???: ,,Was ist den hier los??" Es war Angie.
Papa: ,,Die Vargas Familie wird hier einziehen!"
Angie: ,,Was!? Und ich erfahre es erst jetzt?" sagte sie jetzt auch aufgebracht.
???: ;,Was ist den mit euch los das hört man bis in die Küche!!" diesmal war es Ramalo.
Vilu: ,,Stell dir vor die Vargas Familie zieht hier ein. MIT 2 SÖHNEN!!" aber Ramalo schien gar nicht verwundert.
Ramalo: ,,Na wie sollen wir euch sonst verkupp..."
Papa: ,,Hahaha also Ramalo und seine Geschichten nicht war" sagte er und versuchte nicht aufzufallen was ihm sogar nicht gelingt.
Ich: ,,Ihr wollt uns mit dennen verkuppeln???" sagte ich wütend.
???: STOPP!! rief Olga aus der Küche und kam auf uns zu.
Olga: ,,Sagt mal was schreit ihr denn hier so am frühen Morgen herum?"
Alle außer Olga: Sie haben angefangen!!
Olga: ,,Ja ja ja ok gegessen habt ihr schon. German und Ramalo ab ins Büro. Francesca und Violetta ab ins Zimmer oder in den Garten."
Papa: ,,MIT MARCO!"
Vilu+Ich: Ja! und rollten genervt mit den Augen. Das ist so Typisch. Überigens hat Vilu noch mächtigen Ärger wegen gestern gekriegt und ach ihr wisst ja wieso.
Olga: ,,Und Angie du gehst mit mir einkaufen."
Angie: ,,Aber ..."
Olga: ,,Keine Widerrede!" und zog sie mit sich.

Vilus Pov*

Ich und Fran gingen in unser Zimmer.
Fran: ,,Angie mag doch einkaufen gehen nicht so oder?"
Ich: ,,Sie hasst einkaufen."
Wir beide mussten lachen. Als wir uns beruhigt hatten guckte ich auf die Uhr 10:00 Uhr. In 2 Stunden kommen die Vargas Familie. Doch plötzlich sagte Fran etwas was mich zum Lächeln brachte.
Fran: ,,Wollen wir in unser Geheim versteck?"
Ich: ,,Na klar!" Wir gingen in die große Bibliothek. Dort gibt es eine unauffällige Bücherwand die sich mit einem Hand Druck öffnen lässt. Niemand weiß davon außer Angie und Olga. Olga war eigentlich nicht geplant aber als sie sauber gemacht hat ist sie gegen die Wand gestoßen und ... denn Rest könnt ihr euch ja bestimmt selbst ausmalen. Naja jedenfalls weiß niemand sonst etwas davon. Außer wir vier. Aber plötzlich sahen wir eine schwarze Gestalt. Wir Beide blieben erschrocken stehen. Als er uns bemerkte verschwand diese Gestalt ganz schnell und hatte dabei ein Buch fallen gelassen. Wir gingen an diese Stelle wo er es fallen gelassen hat. Ich schaute Fran unsicher an.

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt