Frans Pov*
Es waren Angie und.... Papa!!
German: ,,WIE KONNTE DAS PASSIEREN?" Schrie er sie unter Tränen an. Was mir und Vilu das Herz zerreißt. Plötzlich holte Papa aus. Und... Vilu biss ihm in die Hand. Er wollte doch nicht ernsthaft Angie schlagen oder???
German: ,,AUUUUAAA WAS IST DAS DENN FÜR EIN.... VIOLETTA????" Fragte er vor Schreck. Mittlerweile waren alle um uns versammelt. Leon, Diego, Olga, Ramalo, Sofia und Mark. Nur Marco nicht. Wahrscheinlich schläft der noch. Omg Diego sieht so süß aus wenn er verschlafen ist.... Nein jetzt konzentrieren!
Angie: ,,Das sind Trixi und Bella und nicht VIOLETTA UND... GERMAN WOLLTEST DU MICH GERADE WIRKLICH SCHLAGEN!!!" Schrie sie ihn sauer, entsetzt und traurig an.
German: ,,Es tut mir leid Angie.. das wollte ich doch nicht aber es nimmt mich so mit das meine Töchter Tod sind." Sagte er mit weinlicher Stimme. Omg!!
Ich: ,,PAPA WIR SIND DOCH HIER!!!" doch es brachte nichts sie hörten nur Gebelle.
Angie: ,,Ist schon gut...." sie nahm ihn tröstend in den Arm. Und er.... heulte los... ja ER HEULTE!! Ich erkenne meinen Papa nicht mehr.
German: ,,Erst Maria und dann meine Töchter.... ich hätte ihnen mehr Freizeit geben sollen sie hätten Musik und Tanz studieren sollen.. ich bin so ein schrecklicher Vater gewesen ich habe sie immer eingesperrt um sie zu beschützen und jetzt....." sagte er total verheult und mit einer brüchigen Stimme.
Vilu: ,,Zum ersten mal verstehe ich ihn.... warum er uns eingesperrt hat.... zum ersten mal kann ich es nachvollziehen. "
Ich: ,,Ja du hast recht." Rief ich ihr einbisschen erfreut entgegen.
Vilu: ,,Wir müssen einen Weg finden um ihnen zu zeigen das wir es sind und nicht Trixi und Bella!" Sprach sie mir ermutigend zu.
Ich: ,,Du hast recht! Aber.... wie???"
Vilu: ,,Wenn ich das nur wüsste....." sagte Vilu total verzweifelt.Fortsetzung folgt :)
Weiß ganzschön kurz!!! Und sorry das ich solange nicht mehr Updates habe.
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...