Lass es sein!

167 15 4
                                    

Leons Pov*
Ich sah die ganze Zeit über der Autofahrt zu Violetta.... sie schläft ja so sweet! Als wir alle aus dem Auto ausstiegen merkten wir das Vilu noch schlief. Francesca hingegen ist schon ins Schloss gegangen.
Ich: ,,Ich wecke sie auf geht ihr schon mal ins Schloss!" Rief ich Angie und German zu die gerade wieder zurück kommen wollten. Sie nickten nur und gingen weiter. Ich wendete mich der Schönheit zu. Ich machte die Autotür auf und schnallte sie erst einmal ab. Ich konnte einfach nicht anders und wollte sie unbedingt küssen. Ihre süßen, rosanen, zarten Lippen zu berühren wäre ein Traum. Als sich gerade unsere Lippen streiften schlug sie ihre atemberaubende braunen Rehaugen auf. Oh ups.
Vilu: ,,WOLLTEST DU MICH GERADE ERNSSTHAFT KÜSSEN!" Schrie sie mich an. Ich guckte sie nur an und grinste schief. Plötzlich klatschte sie mir eine und mir verging das Grinsen sofort. Sie stieg aus dem Auto und  knallte die Tür zu und ging ins Schloss..... und ich??? Ich stand da einfach nur geschockt.. aber ich wusste.. ich hatte es nicht anders verdient.

Olgas Pov*
Ich deckte friedlich den Tisch da es jetzt Abendessenzeit war. Als ich fertig war ging ich nochmal in die Küche um den Nachtisch zuholen. Als ich dort war stand Ramalo schon dort und wollte doch tatsächlich den Schokopudding anrühren. Doch ich klatschte ihn mit meiner Kelle auf die Finger.
Ramalo: ,,AUUUUUUUUUA!" Meckerte er zischend.
Ich: ,,Kommt da von wenn man ohne Olga zu fragen etwas essen will!"
Ramalo: ,,Hätte ich sie gefragt hätten sie eh Nein gesagt."
Ich: ,,Ja aber dann hätten sie keine schmerzen gehabt!" Mit diesen Worten ging ich näher an ihn ran.
Ramalo: ,,Persönlicher Sicherheitsabstand Olga!"
Ich: ,,Ich werde......" Doch weiter kam ich nicht da die Kinder runter kamen und sich an den Tisch setzen. Doch ich merkte wie Viluchen den armen León mit wütenden Blicken durchbohrte. Oh je.

Vilus Pov*
Über die ganze Abendbrotzeit erzählten wir ihnen ALLES was passiert war als ich entführt wurde.... mit der Verwandlung.... wie wir diesen Zaubertrank suchten und ich deshalb León gebissen hatte..... usw.

Leóns Pov*
Ich verstehe Vilu nicht ich meine sie hätte auch jemand anderen beißen können.. wieso also ausgerechnet ICH? Als das Abendessen zu Ende war gingen alle wieder nach oben. Vilu ging jedoch in die Küche also folgte ich ihr um sie zur Rede zustellen.
Ich:,,Violetta?" Sofort hatte ich ihre Aufmerksamkeit.
Vilu: ,,Was willst du?" Fragte sie total desinteressiert.
Ich: ,,Wieso hast du mich gebissen und nicht Diego oder sonst wen?"
Vilu: ,,WIE KANN ES SEIN DAS DIR UND DIEGO ES NICHT AUFFÄLLT DAS FRAN UND ICH GENAU GESEHEN HABEN WAS DU UND DIEGO GETRIEBEN HABT HMM?" Ich überlegte scharf doch ich verstand nicht was sie damit meinte.
Ich: ,,Ich helf deinem Opa Gehirn mal nach! ICH WAR TRIXI DIE DICH UND DIEGO SO ANGEBELLT HAT BEI DEINER S** *********!" Plötzlich fiel es aus allen Wolken. F*** sie und Fran haben gesehen wie wir Badboys wurden.. wegen der einen Nacht.
Ich: ,,Violetta es tut...." Wollte ich mich sanft bei ihr entschuldigen doch sie unterbrach mich.
Vilu: ,,LASS ES EINFACH SEIN! ICH WILL NICHTS MEHR MIT DIR WEDER NOCH MIT DEINER LUDMILA ETWAS ZUTUN HABEN! LASS MICH EINFACH IN RUHE UND VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN! Mit diesen Worten rannte sie aus der Küche. Ich setzte mich total perplex auf den Plastikstuhl. Wie mach ich das nur wieder gut???

Fortsetzung folgt :)
Joar Leute jetzt geht's ins neue Jahr 2016!!! Ich denke jeder wird sich die Seele aus dem Leib feiern ^^. Trotzdem vergesst nicht die schönen Sachen die in 2015 passiert sind *-* sondern bahaltet sie als kostbaren Schatz auf. Einen guten RUTSCH INS JAHR 2016!!!!!! Und bis zum nächsten mal xD :D!!!!!

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt