Meine Pflichten?!

223 15 3
                                    

Vilus Pov*

Omg Diego und Francesca waren kurz davor sich zu küssen, sie hatten mich noch nicht bemerkt. Also räusperte ich mich. Und sie fuhren erschrocken auseinander.. tja Fran erwischt.
Ich: ,,Oh sry ich wollte euch nicht stören."
Diego: ,,Ähm also du hast nicht gestört... also ähm ich... geh dann mal in mein Zimmer. Wir sehen uns später." Flüchtet er gerade? Naja egal. Als er weg war fing ich an Fran aus zu fragen.
Fran: ,,Also 1. Du warst heute morgen nicht da wo warst du? 2. Zwischen Diego und mir läuft nichts. Und 3. Ich hab dich einmal vom Fenster aus beobachtet da wo du und Leon auf dem Boden lagt.. ganz eng aneinander und wie ihr euch fast geküsst hättet!" Oh fuck, man solche Situationen sind echt sch****! Also erzählte ich ihr alles auch das mit Marco bis zu Papa der mir nicht glaubt.
Fran: ,,Ich kann es nicht fassen das er uns seinen eigenen Töchter Misstraut!"
Ich: ,,Ja ich weiß und...." Olga riss aber in dem Moment die Tür auf. Sie sah etwas wütend aus.
Olga: ,,Meine Damen wann wolltet ihr zum Mittagessen zu kommen??" Fran und ich schauten gleichzeitig zu unserer Wanduhr... 12:30 Uhr... oh Mist!
Ich: ,,Ääähm, jetzt?"
Olga: ,,Na dann los! Apropo wollen wir uns heute zur Kaffeezeit noch mal versammeln und eine Kleinigkeit essen ok?"
Fran+Ich: ,,Klar!"
Olga: ,,Gut und jetzt Hop Hop."

Beim Mittag*

Papa: ,,Ihr hattet Glück das ich noch einen wichtigen Anruf hatte der sich 10 min rausgezögert hat!"
Angie: ,,10 Minuten? Soll das ein Scherz sein? Das war mindestens 1 Stunde." Sagte sie etwas genervt. Wir mussten uns das Lachen verkneifen, sowie die Jungs auch. Sofia und Mark mussten sich auch ein wenig zusammen reißen.
Papa: ,,Na gut nun zum wichtigen Teil. Francesca und Violetta morgen ist Montag, dass heißt ihr müsst eure Kronen aufsetzen!" Sagte er mit einem strengen Unterton, der keine Widerrede duldete.

Frans Pov*

Och nö, nicht diese blöden Kronen oder auch Diadems. Ich hasse es sie aufzusetzen die drücken immer so.
Vilu: ,,Och nö, nicht diese blöden Diadems." Vilu spricht wie aus meiner Seele.... ja klar wir sind Geschwister wir denken zwar oft gleich, allerdings ist sie die die ihre Gedanken immer gerne laut ausspricht... nicht immer Vorteilhaft.
Papa: ,,Violetta du bist eine Prinzessin! Das sind nun mal deine Pflichten klar." Sagte er immer noch streng.
Vilu: ,,Ja" sagte sie total genervt.
Papa: ,,Überigens.. ihr habt morgen bei Herr Petzsack." Bei dem Namen fingen die Jungs an zu lachen. Wahrscheinlich haben wir noch nicht erwähnt das wir ihn mal früher als wir 6 waren im Benimmunterricht hatten. Der ist echt schlimm der achtet auf jede Haltung und legt jedes Wort auf die Goldwaage.

Leons Pov*

Die Armen, ich und Diego konnten uns nicht mehr halten und mussten einfach los lachen. Bis Papa und Mama uns einen bösen Blick zu warfen und unser Lachen verstummte sofort.
Vilu: ,,Nein nicht der schon wieder." Ich musste grinsen.
Mama: ,,Leon Diego da ihr Beide vorhin ja so schön herzlich gelacht habt könnt ihr ja auch mal mitmachen."
Diego+Ich: ,,Aber das Studio!" Riefen wir Beide entsetzt
Papa: ,,Kein aber ich werde euch die nächsten 2 Monate abmelden."
Ich: ,,A-a...!"
Papa: ,,Kein aber."
Fran+Vilu: ,,Was für ein Studio eigentlich???"
Diego: ,,Dort studiert man Musik und Tanz."
German: ,,Jaja wie schön.. Mädels unf Jungs morgen um 7:30 Uhr Pünktlich bei Herr Petzsack klar!"
Vilu+Fran+Diego+Leon: ,,Ja!!"
German: ,,Gut bis dann." Er stand auf und ging. Das war aber komisch... naja..

Vilus Pov*

Typisch Papa, er wollte nichts von Musik hören. Pfff. Jedenfalls gingen Fran und ich als wir aufgegessen haben in den Garten/Park. Eher gesagt: wir wollten.
Papa: ,,Wo wollt ihr den hin?"
Fran: ,,Nach draußen."
Papa: ,,Doch nicht ohne Marco!"
Ich: ,,Papa wir sind keine kleinen Kinder mehr."
Papa: ,,Kein Widerspruch klar."
Ich: ,,Aber.."
Papa: ,,Kein aber."
Fran+Ich: ,,Ja."
Papa: ,,Gut." Er schnappte sich sein Handy und rief Marco an. Marco wohnt auch im Schloss eher gesagt im Keller. Olga bringt ihn auch immer essen da er immer viel zu tun hat. Zu mindestens sagt er das. Und schon kurz nach dem Anruf steht er auch schon neben Papa. Er ist so um die 29 Jahre. Schwarze Haare eben kurz und er hat blasse graue Augen.
Marco: ,,Was kann ich denn für sie tun?"
Papa: ,,Begleite meine Töchter nach draußen."
Marco: ,,Natürlich!" Also gingen wir zu dritt raus. Marco setzte sich ins Gewächshaus damit er uns gut sehen kann. Aber eigentlich schläft er nur. Um so besser für uns. Also gingen wir Beide zu unserem Lieblings Baum. Es gibt auch noch einen Lieblings Platz aber davon erzähle ich euch später. Ich setzte mich auf einen dicken Ast und Fran neben mich. Wir sind die Kletterprofis sozusagen.
Fran: ,,Ich versteh Papa nicht. Warum kann er die Vergangenheit nicht einfach mal hinter sich lassen?"
Ich: ,,Ach keine Ahnung."
???: ,,Na ihr süßen?"
Vilu:...

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt