Vilus Pov*
Es waren Leon und Diego die uns dumm angrinsten.
Ich: ,,Jaja könnt ihr eure Sprüche nicht woanders lassen" fragte ich genervt.
Leon: ,,Wow was ist denn mit dir los" fragte er geschockt.
Ich: ,,Sorry... aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr über 10 Jahre in diesem Schloss eingesperrt werdet??" Die Jungs schauten sich dabei an.
Diego: ,,Warscheinlich sowie ihr... also wart ihr noch nie über der Mauer" fragte er ungläubig.
Fran: ,,Ja."
Ich: ,,Ja, genau" log ich. Leon wollte was sagen als ich vom Ast sprang und genau auf seinen Fuß trampelte. Tja, Opfer müssen sich opfern :D.
Leon: ,,Aaaaauuuaaa." Zischte er vor Schmerz und guckte Vilu etwas verdattert an.
Diego: ,,Ah ja. Also lasst uns ins Studio 21 gehen."
Fran: ,,Ähm wir dürfen doch nicht mit und ihr wisst warum." Sagte sie mit ernster Stimme. Ich nickte ihr nur zustimmend zu.
???: ,,Aber natürlich werdet ihr mitkommen ich bestehe sogar darauf." Es war Ramalo. Fran sprang vom Ast und wir rannten auf ihn zu. Natürlich war ich die Erste. Ich glaube Fran liegt 1 Kilometer hinter mir. Als ich vor Ramalo stand umarmte ich ihn.
Ramalo: ,,Wofür ist das denn?"
Ich: ,,Na Papa hätte es bestimmt nicht erlaubt oder?"
Ramalo: ,,Er ist auf einem Meeting und wird erst am späten Abend zurück sein. Außerdem muss er ja nichts von dem erfahren oder? Und Olga war auch meiner Meinung. Ach und Angie kommt auch mit. Aber frag nicht warum. Ich habe auch keine Ahnung wieso!"
Ich: ,,Danke danke." Olga, Angie und Ramalo sind die einzigen die uns Beide also Fran und mich verstehen. Als Fran auch hier war umarmte sie Ramalo auch.
Ramalo: ,,Kommt ihr Jungs?"
Leon+Diego: ,,Jaaa" das sagte Leon noch mit einer brüchigen Stimme. Bestimmt weil sein Fuß noch weh tat. Aber er kann trodzdem normal gehen. Und im Auto entschuldigte ich mich auch nochmal bei ihm.Zeitsprung vorm Studio*
Frans Pov*
Ramalo ist mit dem Auto wieder los gefahren und holt uns nachher ab. Also ist Angie jetzt nur noch bei uns. Dann gingen wir auf ein.....
Omg, dieses Gebäude ist total bunt und da stand ganz bunt und groß Studio 21 drauf. Als wir rein gingen waren alle so voller Energie und tanzten und sangen... es war einfach traumhaft schön hier! Ich glaube Vilu geht es auch so da sie auch so überwältigt und fasziniert guckt wie ich. Zum Glück haben wir keine Kronen auf, sonst würde uns jeder anstarren und das musste echt nicht sein. Aber Leon und Diego sind doch auch Prinzen ob es manche im Studio wissen??? Ach keine Ahnung. Doch ich merkte wie viele oder eher gesagt fast alle Jungs Violetta förmlich anstarrten. Mich zwar einpaar auch aber Violetta fraßen sie ja schon fast auf mit ihren Blicken.Vilus Pov*
Wow dieser Ort .... einfach fantastisch. Doch ich merkte die Blicke von den Jungs die auf mir liegen. Plötzlich merkte ich wie sich ein Arm um meine Taille klammert. Ich guckte hinauf und es war Leon. Er warf jedem Jungen einen Todes-Blick zu. Ist er etwa eifersüchtig?? Ich musste innerlich etwas Lächeln. Bis plötzlich...
???: ,,LIIIOOON!!!!"" Omg... was für eine quickige Stimme.. ich glaube meine Ohren fallen gleich ab. Es war ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren allerdings mit einem sehr übertriebenen Kleidungsstyle. Doch neben ihr stand noch ein schwarz haariges Mädchen mit starken Locken, sie hatte einen mehr verrückten Kleidungsstyle. Gefällt mir irgendwie. Das blonde Mädchen zog Leon von mich weg und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Was mir einen kleinen Stich ins Herz versetzte aber wieso? Also musste das seine Freundin sein. Die beiden lösten sich aber zu meinem Glück wieder schnell.
???: ,,Und wer sind diese Dinger da?" Sie deutete mit ihrem Finger auf mich und Fran. Ich wollte gerade etwas sagen doch Leon kam mir zuvor.
Leon: ,,Ach keine Ahnung bestimmt irgendso ein Ameisen Haufen." Autsch... ich schaute Leon zuerst traurig an.. doch diese Trauer verwandelte sich schnell in Wut. Das ist also ihr wahres Gesicht..
Diego: ,,Genau."
???: ,,Ja. Ludmila geht jetzt." Dabei schnippste sie und warf ihre blonden Haare voll in mein Gesicht. Dann ging sie mit Leon, Diego und dem anderen Mädchem. Einfach weg. Ist das jetzt ihr ernst? Nach allem was passiert ist?
Ich: ,,Egoistischer geht's nicht oder? Aber wenigstens habend wir spätestens jetzt ihr wahres Gseicht gesehen.." Sagte ich wütend.
Fran: ,,Genau Vilu. Die beiden waren so nett zu uns gewesen.. und jetzt..." sagte sie wütend aber auch traurig.
Angie: ,,Ja so ist Ludmila ebend, sie ist die Supernova des Studios und Leon und Diego sind ihr praktisch ausgeliefert."
Fran: ,,Woher weißt du das alles?" Fragte Fran sie irritiert.
Angie: ,,Also ähm.. ich.... meinte... also wisst ihr das..." Stotterte sie und wir schauten sie ernst an
Angie: ,,Ach man.. ihr habt mich erwischt! Also ich studiere hier als Gesangs Lehrerin und ich bin eure..." aber weiter kam sie nicht weil mindestens 7 Leute auf uns zu kamen. Ich und Fran sahen sie noch mit unserem Wir-reden-später Blick an.
???: ,,Hi Angie wer sind denn die zwei?" Fragten sie überrascht aber nett.
Angie: ,,Achso das sind Violetta und Francesca."
Fran: ,,Nennt mich aber bitte einfach Fran und Violetta Vilu ja? Und wer seid ihr? Fragte ich interessiert.
???: Also ich bin Camila aber nennt mich ruhig Cami.
???: Ich bin Thomas.
???: Ich bin Broadway.
???: Ich bin Maximil... also nennt mich einach Maxi.
???: Ich bin Andres.
???: Ich bin Braco.
???: Und ich bin Napoléon nennt mich aber Napo.
Fran+Ich: ,,Wow ok. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wir uns super verstehen werden."
Alle außer Angie: ,,Ich auch!"
Fran+Ich: ,,Super."
Thomas: ,,Ist das normal das ihr manchmal Gleichzeitig redet?" Fragte er sichtlich verwirrt.
Fran+Ich: ,,Das ist manchmal unter Geschwister so." Alle fingen an zu lachen und wir stimmten mit ein.
Anders: ,,Hä also seit ihr wie Bonbon und Lolli."
Alle schauten ihn verwirrt an.
A: ,,Na weil ...!"
Alle außer Fran+Ich: ,,Lass gut sein, Andres"
Angie: ,,Warum seid ihr eigentlich hier es ist doch noch Sonntag?" Fragte Angie überrascht.
Broadway: ,,Das könnten wir euch auch fragen?"
Angie: ,,Wir sind hier weil sich Diego und Leon 2 Monate vom Studio abmelden müssen. Ihr wisst ja das sie Prinzen sind und deswegen wieder am Benimmunterricht teilnehmen sollen.
Cami: ,,Seid ihr zwei auch sowas ähnliches?"
Ich schaute Fran und Angie an und sie nickte mir zu.
Vilu: ....Ich wollte mich nochmal bedanken für die Votes da das ja meine erste Geschichte ist Danke!!!
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...