Hobbys!

226 22 3
                                    

Leons Pov*

Diese Haselnuss braunen Augen. Man ich will sie unbedingt küssen und dieser Reiz ließ nicht nach also kam ich ihr immer näher. Wir waren nur noch mm entfernt und plötzlich räusperte sich jemand neben uns. Wir beide schreckten auf und ich ließ sie nur ungern los.

Vilus Pov*

Es war mein Papa der dieses räuspern erklingen ließ. Musste er immer jeden schönen Moment zerstören?
Papa: ,,Es ist schon ziemlich spät." Sagte er mit einem strengen Unterton!
Ich: ,,Ja klar... ehm ich bin dann mal in meinem Zimmer. Gute Nacht Papa." Und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich: ,,Und gute Nacht Leon." Ich nickte ihm nur höflich zu, da mein Papa ja noch bei uns stand und ihr wisst bestimmt was ich meine. Leon verstand. Und ich ging hoch. Da lag Fran schon im Bett und schlief tief und fest. Wie es wohl bei ihr gelaufen ist? Naja egal, also legte ich mich auch ins Bett und schlief darauf ein.

Frans Pov*

Als Leon Vilu zur Tanzfläche führte sah ich ihnen noch verträumt nach. Dann wurde ich von Diego aus meinen Gedanken gerissen.
Diego: ,,Also meine Dame würden sie auch vielleicht mit mir tanzen?"
Ich: ,,Liebend gern." Wir beide mussten lächeln. Wir gingen in eine Ecke wo es nicht so auffällig war. Und tanzten miteinander. Ich sah ihm nur verträumt in die Augen. Dann blieben wir plötzlich stehen. Omg diese Aug.. Stopp Francesca du bist doch nicht... NEIN niemals. Plötzlich kam er mir näher. Wollte er mich etwa küssen? Aber nein ich konnte es nicht herausfinden weil sich wie immer mein Vater sich einmischen musste. Wieso musste er auch immer jeden schönen Moment zerstören?
Papa: ,,Störe ich!" Diego ging erschrocken ein Schritt zurück.
Ich: ,,Um ehrlich zu sein..."
Papa: ,,Wag es ja nicht. So es ist schon ziemlich spät also ab nach oben."
Ich: ,,Ja alles klar. Gute Nacht Papa.. gute Nacht Diego." Und winkte ihm noch zum Abschied zu. Papa gab ich einen Kuss auf die Wange bevor er noch beleidigt ist. Und ging hoch. Ich machte mich Bett fertig und schlief kurz darauf ein. Ich muss Vilu morgen unbedingt ausfragen wie es bei ihr so war! Bei dem Gedanke schlief ich ein.

Vilus Pov*

Mich weckten die schönen warmen Sonnenstrahlen. Sonntag ist einfach schön aber morgen haben ich und Fran wieder Unterricht bei Angie. Ich sah auf die Uhr und es war gerade mal 6:30 Uhr. Eigentlich normal für mich aber trotzdem. Na gut wenn ich einen interessanten Traum habe schlafe ich auch bis 10:00 Uhr oder länger. Also beschloss ich einbisschen joggen zu gehen. Das ist so zu sagen mein 'Hobby' um die Zeit zu vertreiben. Also zog ich mir ein ein relativ enganliegendes T-shirt an. Da es draußen ein bisschen luftig ist zog ich mir noch eine Jogginghose an. Ich band mir meine Haare zu einem Zopf und dann ging ich leise aus unserem Zimmer da ich Fran nicht aufwecken wollte. Als ich gerade aus der Schlosstür unauffällig raus schleichen wollte... räusperte sich jemand hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um. Als ich die Person sah atmete ich erleichtert aus. Es war nur Leon.
Leon: ,,Was machst du denn um diese Uhrzeit hier Violetta?"
Ich: ,,Das könnte ich dich auch fragen!"
Leon: ,,Dreh den Spieß nicht um. Ich habe dich zuerst gefragt."
Ich: ,,Na gut ich will joggen gehen natürlich im Garten und im Schloss Umfang." Als ich das sagte lachte er plötzlich laut los. HÄ??? Was ist daran denn so witzig??

Leons Pov*

Ich musste einfach lachen, ich meine sie ist doch eine Prinzessin. Die würden doch niemals freiwillig laufen!
Vilu: ,,Was ist daran sooo witzig? Außerdem was machst du denn so früh hier?"
Ich: ,,Also erstens ich konnte einfach nicht mehr schlafen und hab dann dich gesehen. Und zweitens das du freiwillig laufen willst." Sagte ich immer noch unter lachen.
Vilu: ?,Na dann komm doch mit wenn du es so witzig findest." Sagte sie ernst und ich hörte sofort auf zu lachen.
Ich: ,,Ja klar. Ich geh mich noch umziehen." Sagte ich mit einem herausfordernen Unterton. Und ging hoch um mich um zuziehen!

Ob Leon sich das wirklich so einfach vorstellt??
Und was hat dieser Marco in sich??
Ich weiß einbisschen langweilig aber es kann nicht immer spannend sein oder??

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt