Frans Pov*
Ich: ,,Man wie lange dauert das denn noch?" Fragte ich sie ungeduldig. Da diese Haare einfach nicht verdampfen wollen!!! Wir sind gerade in unserem Geheim Versteck. In unserem Labor. Ja Labor davon haben wir zwar nichts erzählt aber naja ich glaube jetzt wisst ihr fast alles. Haha glaube ich....
Vilu: ,,Man Fran mach mich nicht so nervös!!!" Meinte sie aufgebracht.
Ich: ,,Ja aber es ist schon 14:00 Uhr und 16 Uhr beginnt diese verdammte Krönung und..."
Vilu: ,,Hör zu ich verspreche dir das wir es SCHAFFEN!!!" Meinte sir überzeugt. Doch meine Zweifel wurden von jeder einzelne Sekunde Stärker.... Das schaffen wir nicht...... NIEMALS!!!!Diegos Pov*
Wir waren am Krönungsaal angekommen! Wir saßen schon bereits ganz oben wo wir den perfekten Ausblick auf die bevorstehende Zeremonie haben. Ich guckte zu León, der neben mir saß. Er guckte nur auf seinen Verband an der rechten Hand. Klar er war ziemlich geschockt als das passierte.Flashback*
Olga: ,,MITTAGSZEIT!!!" Schrie sie durch das Schloss. Sofort saßen alle am Tisch. Olga, Ramalo, German und Angie. Alle hatten ganz rote und angeschwollene Augen..... besonders German. Ja Violetta und Francesca fehlen uns sehr..... wir wissen ja noch nicht mal ob sie Leben. León und mir ging es auch nicht gerade besser. Ich versuchte immer meine Trauer zu unterdrücken. Und León weinte fast jede Nacht und schrie Violetta im Schlaf. Auch diese Badboy-Nummer hatten wir seit Trixis 'Geschehen' sein gelassen. Als wir alle schön friedlich aßen.....
???: ,,AUA!!!!" Schrie plötzlich jemand. Ich drehte mich zur Seite wo León saß...... moment WAS??? Warum blutete seine Hand??? Ich sah nurnoch wie Trixi friedlich weg spazierte und etwas Blut an ihr Fell haftete. Ich sah zu den armen León der schmerzhaft das Gesicht verzog. Man sah sogar einzelne Tränen. Wir alle sind in Schockstarre. Bloß Olga reagierte schnell und kam mit dem Verbandskasten.Flashback Ende*
Ja das war der Schock für uns alle. Ich legte León eine Hand auf die Schulter.
Ich: Es wird alles gut. Meinte ich bestärkend. Doch er sah mich nucht mal an sondern starrte nur auf seine Hand. Aber irgendwie glaubt ich meinen Worten selber nicht.Vilus Pov*
Ich: Na endlich!!!
Fran: AHHHH VILU!!!! Schrie Fran aufgelöst.
Ich: Was ist denn passiert??
Fran: ES IST 15:40 UHR UND 16:00 UHR BEGINNT DIE ZEREMONIE!!!!
Ich: SCHREI NICHT SO!!! Hä wie unlogisch ich Schreie 'Schrei nicht so' wie dumm bin ich eigentlich?? :D.
Fran: Tu ich doch garnicht.
Ich: Ganz ruhig so... Ich kippte das zeug auf dem Boden.
Fran: HAST DU SIE NOCH ALLE!!!
Ich: PSSSSST!!! Nicht so laut!!!
Fran: DIE SIND EH ALLE NICHT DA ALSO WAS SOLL...
Ich: Halt Bitte deine Klappe wie willst du denn sonst in Hundeposition Trinken Hm?
Fran: Ähhh.... also.... ähm lass uns das jetzt trinken oder aufschleckern was weiß ich. Meinte sie nervös. Kurz bevor wir anfingen....
Fran: Violetta???
Ich: Mhm.
Fran: Was ist wenn es nicht funktioniert??
Ich: Wir müssen einfach vertrauen haben ....... doch selber weiß ich es nicht so genau...... Meinte ich unruhig und sah auf die Uhr Jip die Krönung hatte bereits begonnen.Germans Pov*
Violetta und Francesca fehlen mir so. Wo sind sie nur?? Diese Frage stellte ich mir mindestens 500 mal am Tag. Ich wurde durch das läuten der Trompeten aus meinen Gedanken gerissen. Ja jetzt beginnt die Zeremonie. Die riesen Türen am Haupteingang öffneten sich und zum Vorschein kam ein elegant angezogener Mann. Marco. Er trug einen sehr langen Mantel der einige Meter über den Boden glit. Das erinnerte mich an meine eigene Zeremonie. Das war aber schon ewig her. Als er sich nun auf den Thron setzte erschien der Pfarrer mit einem roten Stoffkissen worauf das Zepter und die Krone lag. Er setzte das Stoffkissen auf eine der Thesen ab un beginnt zu sprechen.
Pfarrer: Ich Bitte nun um Ruhe!!!! Wir haben uns hier versammelt um Marco zum König zu krönen. Da er versucht hatte unsere lieben Prinzessinnen Violetta und Francesca Castilo zu retten jedoch scheiterte. Trotz des Versagens wollen wir ihn belohnen da er auch schon über viele Jahre der Battler der 2 war und schon da sich um die 2 Prächtig gekümmert hat. Nun Frage ich das ganze Volk: Wer ist dagegen das wir Marco zum König von Buenos Aires machen?? Fragte der Pfarrer durch ganze Volk doch keiner hatte einen Einwand.
Pfarrer: Nun dann. Er gab Marco das Zepter und nun kam die Krone. Er Schritt langsam auf ihn zu. Und eine Chor Musik ertönte. Als er gerade dabei war die Krone aufzusetzen sprangen wie aus dem nichts die Tore des Haupteinganges hervor.
???: Wir haben einen Einlass gegen die Krönung!!!!Fortsetzung folgt :)
Wer das wohl ist????
Francesca und Violetta oder doch jemand anderes?
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...