Unfassbar sauer und traurig

132 13 3
                                    

Frans Pov*
Bis auf einmal die Treppen knarrten. Sofort setzen Vilu und ich wieder uns wieder auf. Und starrten auf die Treppe. Als ich sah wer es mit wem war zerbrach es mir das Herz! Es war Diego mit irgendeiner Tussi.... Wild knutschend!!! Mir liefen die Tränen hinunter. Diego bemerkte uns garnicht... und wenn würde er uns eh nicht erkennen. Dann als ich mir auch noch ansehen musste wie er sie begratscht und sie stöhnten gab es mir den Rest. Ich rannte so schnell es ebend ging auf Pfoten ging direkt in unser Zimmer.

Vilus Pov*
Ok DAS IST NICHT DIEGOS ****** ERNST ODER??? Ich ging sauer zu denen.. hin die werden mich zwar nicht verstehen aber das ist mir jetzt sowas von egal!!!
Ich: ,,SAMMAL GEHT'S NOCH!!!!! DU MACHST FRANCESCA HOFFNUNGEN UND KNUTSCHT DU MIT EINER ANDEREN!!!! ERLICH DU BIST SO EIN ****** ******!!!!" Schrie ich sie an. Die zwei hatten gerade aufgehört mit ihrer "Beschäftigung" und guckten mich geschockt an. Doch das interessierte mich nicht im geringsten. Ich trippelte auf meinen Pfoten zur Zimmer Tür der Jungs und schlüpfte durch den Spalt der offen stand. Diego und dieses Mädchen ließ ich geschockt zurück. Und als ich sah was Leon da tat und mit wem platzte ich vor Wut. Er lag halbnackt mit Ludmila im Bett. MIT LUDMILA!!!!
Ich: ,,UND DU DU BE********* SC***** DU BIST DER SCHLIMMSTE JUNGE DEN ICH JE KENNENGELERNT HABE!!!" Schrie ich und ging aus der Tür das Mädchen von Diego war wohl schon gegangen. Er stand da noch wie versteinert. Ich knurrte ihn ein letztes Mal an wobei er zusammen zuckte und ging in das Zimmer von mir und Fran. Als ich da war stockte mir der Atem.....

Fortsetzung folgt :)

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt