Gefunden oder eher Gefangen!!!

254 14 1
                                    

Frans Pov*

Dort stand: Liebe Prinzessin Francesca wie du liest haben wir deine all zu geliebte Violetta und wenn du nicht rechtzeitig zum höchstem Berg von Buenos Aires kommst siehst du sie nie wieder Muhahaha. Achja wenn du irgendjemanden was davon erzählst dann stirbt sie gleich also ich würde mich daran halten.
Liebe Grüße: M, M und G
OMG!!!! Jetzt weiß ich wenigstens wo sie ist aber WER IST M, M UND G??????? Vielleicht Marco... aber wer sind dann die anderen 2??? Was soll ich jetzt tun. Ich meine woher sollen die denn wissen wo und wann ich jemanden etwas erzähle. Nach viel Überlegung ging ich also doch alleine da mir das Risiko einfach zu groß war sie zu verlieren. Meine Eigene Schwester!!

Vilus Pov*
Ich: LASS MICH IN RUHE DU SCH*** VOLLIDIOT!!!! Dieser unbekannte Typ flirtet oder versucht mit mir zu flirten und versucht mich ernsthaft ZU KÜSSEN!!!!!
???: Komm Babe ein Kuss.
Ich: Ich hab dich gewarnt. Und schon boxte ich mit voller Kraft gegen sein Gesicht. Wo er sofort sein Bewusstsein verlor und zu Boden fiel. Er blutet ganz schön häftig. Soll ich ihm helfen.... Hm. Letztendlich half ich ihm. Also holte ich aus meiner Jackentasche Taschentücher raus und fing an ihn zu verarzten. Nach 5 Minuten war ich fertig nur das er immer noch bewustlos war aber umsobesser. Dann ich gleich mal gucken wie ich hier Raus komme.

Frans Pov*
Ich war jetzt nicht mehr im Schloss Bereich sondern auf dem Weg zum höchstem Berg von Buenos Aires. Es war ein gutes Gefühl mal 'frei' zusein. Jedoch mache ich mir tierische sorgen um meine Schwester. Unterwegs sah ich fröhliche Kinder die herum spielten und lachten. Seufzte*. Ich wünschte es wäre alles wie früher... unsere Mama war noch da... Papa hat uns nicht eingesperrt.... kein Battler. Jaja das waren noch schöne Zeiten. Doch man muss in die Realität denken und die ist grausam. Als ich endlich am höchsten Berg von Buenos Aires bin sah ich eine Tür ich öffnete sie sehr vorsichtig. Als sie auf war sah ich einen langen Flur die Wände waren schwarz bemalt. Uhhh echt unheimlich hier. Ich schloss die Tür vorsichtig hinter mir zu und ging denn gruseligen Gang entlang. Oh man.... das ist doch einfach nur verrückt ich meine sie hätten ihn auch grün anmalen können oder rot oder Lila aber wieso ausgerechnet SCHWARZ. Geht's noch du kümmerst dich um die Farben in der Zeit Violetta sonst was angetan wird???? Man wie ich meine innere Stimme hasse.... aber sie hat recht. Also verschnellerte ich mein Tempo. Bis ich auf eine eiserne Tür stoßte. Ich öffnete sie ganz LANGSAM. Wenn nicht sogar im Zeitlupen Tempo. Nun konnte ich durch einen Spalt gucken was da abging und ob Vilu überhaupt hier drinne ist. Tatsächlich sie steckt in einem Käfig und versucht Raus zukommen. YES ich habe sie GEFUNDEN. Plötzlich tippte mir irgendwas auf die Schulter und ich zuckte zusammen. FU**.
???: Du dachtest doch nicht ernsthaft du würdest mit Violetta entkommen oder? Sagte eine kalte und gemeine Stimme. Ich nahm all meinen ganzen Mut zusammen und drehte mich um. DA STAND MARCO... Sch****....
Marco: So und jetzt komm. Er drückte mich ganz durch die Tür. Jedoch konnte man ihn nicht sehen.

Vilus Pov*
Ich versuchte wirklich alles... nagut fast alles aber trotzdem komme ich hier einfach nicht raus ... Kein Wunder der Käfig besteht aus doppeltem und speziellen Eisen. Plötzlich stand jemand in der Tür es war ..... FRAN!!!
Ich: Du hast mich gefunden. Sagte ich überglücklich.
Fran: Eher Gefangen. Sagte sie etwas traurig. Ich schaute sie verwundert an. Doch dann kam Marco mit einem Bösen grinsen hinter ihr hervor.
Ich: Wehe sie tuen ihr irgendwas an dann .... sagte ich bedrohlich. Aber er lachte bloß.
Ich: Was gibt's darüber zu lachen?? Fragte ich sauer.
Marco: Ich werde IHR nichts tuen... ich werde euch BEIDEN etwas antun hahaha. Man wie ich DIESES LACHEN HASSE.
Marco: So und jetzt stell dich ganz nach hinten an den Käfig damit deine Schwester dir Gesellschaft leisten kann. Kapiert!! Ich gehorchte. Er wäre nämlich zu allem fähig das weiß ich. Dann Schloss er auf und als Fran drinne war schloss er wieder ab. War ja klar. Wir rannten uns sofort in die Arme.
Fran: Wie und wann hat er dich überhaupt entführt und...
Ich: Fran Luft holen. Und lächelte leicht. Dann erzählte ich ihr alles. Von der Nacht von der ich nicht schlafen konnte bis hierher. Und sie erzählte mir das alle sich Sorgen gemacht haben vom langweiligen Unterricht mit Herr Petzsack und mit der Nachricht. Wir wollten uns noch mehr erzählen doch Marco musste das Gespräch unterbrechen.
Marco: Seid ihr endlich fertig? Meckerte er rum. Ich wollte gerade was sagen doch er Unterbrach. Wie immer.
Marco: Gut und jetzt Klappe halten. Ich erzähle euch jetzt von meinem genialen Plan. Sagte er gehässig.
Marco: Also ihr werdet gleich etwas trinken wenn ihr das getrunken habt wird euch keiner mehr erkennen und 'die Prinzessinnen' sind angeblich verschwunden. Und so komme ich auf den Thron. Sagte er erfreulich.
Fran: Da gibt es nur einen Klitzekleinen Hacken.
Ich: Du bist keiner aus der Königlichen Familie. Vollendete ich den Satz.
Marco: Eben doch nur dann wurdet ihr geboren und habt alles zerstört. Sagte er wütend. Ich guckte ihn verwirrt an.
Marco: Ich war nicht richtig Königlich sondern nur eine Königliche Abstammung. Ich konnte sie aber damals überzeugen richtig König zu werden.... ABER DANN HAT MAN ERFAHREN DAS KÖNIGIN MARIA SCHWANGER WAR. Den Rest schrie er förmlich. Moment mal hat er etwa.... NEIN oder? Als er sich beruhigt hat. Fuhr er fort.
Marco: Ihr wurdet immer größer und älter da war die einzigste Lösung sie an einem Tragischen Autounfall sterben zu lassen.... leider haben die Kinder überlebt. Sagte er kalt. Mir stiegen die Tränen in denn Augen. Also war er es doch. Ich schaute zu Fran rüber sie hatte ihre Augen geschlossen.

Fran Pov*
Als er das sagte schloss ich meine Augen. Ich war 6 Jahre alt und Violetta 5 Jahre alt ...

Flashback
Ich: Mama wann sind wir zu Hause???
Maria: Gleich seid nicht so ungeduldig sagte sie lachend.
Vilu: Meine Füße tuen aber weh.
Maria: Ich denke bis Zuhause bleiben sie drane!!
Vilu: Sicher.
Maria: Ja. Wir gingen über eine Kreuzung ich und Vilu liefen vor. Plötzlich hörten wir einen lauten Knall und blieben stehen.
Maria: KINDER!! LAUFT LOS. UND SEHT NICHT NACH HINTEN LAUFT. Schrie sie. Wir fingen an zulaufen. Ich verstand sofort was sie meinte und wollte los heulen doch ich muss stark sein.. für Vilu. Die neben mir stand und fragte wo Mama sei.
Flashback Ende

Als ich dir Augen aufmachte stieg in mir Trauer und Wut zugleich hoch. Ich sprang zu Marco ans Gitter.
Ich: DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!! WIR HABEN UNSERE MAMA GEBRAUCHT UND DU!!!!! ICH WEISS NOCH NICHT WIE ABER DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN UND ICH SAG DIR EINS DAS WIRD TEUER!!!! Schrie ich unter Tränen. Marco und Violetta schauen mich geschockt an.
Marco:.......
Fortsetzung folgt:)
1155 Wörter!! Das ist wohl bis jetzt das längste Kapitel

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt