Frans Pov*
Ich sah aus dem Fenster. Es ist bereits schon dunkel. Ich hab das Abendessen ausfallen lassen da ich einfach nicht essen konnte. Plötzlich hörte ich einen gewaltigen Knall. Es war jedoch nicht das Gewitter Nein. Es war unsere Zimmertür. Diego hat sie eingetreten. Ich sprang auf und funkelte ihn wütend an.
Ich: ,,Sag mal bist du jetzt von allen guten Engels verlassen worden oder was?" Rief ich ihm wütend an den Kopf.
Diego: ,,Das heißt: von allen guten Geistern verlassen." Sagte er mit einen Hauch von amüsant drinnen.
Ich: ,,Was willst du?" Fragte ich ihn verwirrt, wütend und traurig. Toll so viele Gefühle und alle sind negativ.
Diego: ,,Es tut mir leid.... ich hätte es dir erzählen sollen. Doch wo ihr verschwunden seid habe ich das total vergessen. Bitte verzeihe mir... ich liebe dich doch...." Das Letzte flüsterte er wohl eher zu sich selbst. Aber ich hörte es trotzdem, da ich vor ihm stand. Ich wurde weich. Ich meine klar er hätte es mir erzählen sollen aber bei diesem Trubel ist es wirklich anstrengend.
Ich: ,,Okay.. ich verzeihe dir." Sagte ich mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen.
Diego: ,,Wirklich alles wieder gut?" Grinste er. Doch ich guckte ihn etwas bedrückt an.
Ich: ,,Jein. Die Tatsache das Vilu mitten im Gewit-" Doch weiter kam ich nicht denn als ich nach draußen sah schien die Sonne. Wow das nenn ich mal einen Wetterwechsel.Vilus Pov*
Immernoch gebannt guckte er mich an. Ich schaute ganz tief in seine Smaragd grünen Augen die mich abwartend ansahen. Nun gut Vilu sag es ihm.
Ich: ,,León.... das was du mir gesagt hast..... hat mir wirklich die Sprache verschlagen und.... und ich liebe dich auch ab-" Weiter kam ich nicht da er seine himmlischen Lippen auf meine presste. Ich genoss es. Ich fühlte mich wie im 10-ten Himmel. Alles kribbelte in mir und ich musste es engültig einsehen.. ich bin in León Vargas verliebt. Als wir uns ganz langsam lösten, sahen wir uns nur an. Bis León doch das Wort ergriff.
León: ,,Sind wir... willst du m-m-mit m-mir zu-zu-zusammen se-e-e-ein?" Fragte er total nervös und fuhr sich verlegend durch die Haare. Sweet *-*.
Ich: ,,Ich würde liebend gern mit dir zusammen sein León..... nur naja ich... weiß nicht so wirklich was Liebe ist...." Sagte ich total vernebelt und guckte star auf den Boden. Ich spürte eine Hand unter meinem Kinn die mich sanft hoch drückte so das ich in Leóns magischen Augen anschauen musste.
León: ,,Ich zeige es dir." Er küsste sanft meine Stirn. Und grinste wie verrückt.
Ich: ,,Hör endlich auf so zu grinsen das ist voll gruselig!" Sagte ich nach einer Zeit da er noch immer so grinste.
León: ,,Hat aber einen Grund denn ich darf dich jetzt MEINE Freundin nennen." Das meine betonte er extra laut. Ich musste leicht kichern was ihm zum schmunzeln brachte.
Ich: ,,Komm wir sollten nun langsam nach Hause."
León: ,,Ja da hast du Recht." Gab er nur von sich. Schnappte sich meine Hand und ging mit mir los. Auf zum Schloss!Fortsetzung folgt :)
Ich weiß megaaa langweilig aber naja.
Was meint ihr???
Werden sie jemals ins Studio kommen???
Wie wird German reagieren wenn sie so spät Nachhause kommen???
Wird da überhaupt was zwischen German und Angie geschehen???
Wird German erfahren das Angie die Tante von Vilu und Fran sind???
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...