♡Epilog♡

174 8 15
                                    

2 Jahre später!!!
Vilus Pov*
Die Hochzeitsglocken läuteten in meinen Ohren! Angie und ich schreiten in die Kirche. Dort sah ich auch schon mega viele Gäste! Einige Gesichter kamen mir so bekannt vor... dennoch manche auch so fremd... Es waren so viele Leute hier das ich Angie nach 2 Minuten schon aus den Augen verlor ^-^. Oje hoffentlich verliere ich mich am Ende nicht! Also  hielt ich nach León Ausschau na wenn ich Glück habe finde ich ihn doch vergebens.... maaaan!!! Wie soll man den hier durch die ganzen Gäste durchschauen? Ich erschrack als sich die Welt verdunkelte.
???: Wer bin ich??? Fragte mich eine warme,tiefe,raue,sehr bekannte Stimme. Ich wusste sofort wer es war .... León!!!
Ich: Vielleicht mein süßester Junge der Welt namens León???
León: Richtig! Ich musste kichern. Er nahm seine Hände von meinen Augen und zog mich in seine starken Armen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das bald die Braut kommen wird ^^. Warteee stooop ihr habt doch nicht wirklich für einen klitzekleinen Moment gedacht das León und ich heiraten oder??? Neeein Diego und Francesca sind hier die jenigen die Heiraten werden ^.^!!! Enttäuschend??? Na wir werden auch irgendwann den Schritt wagen doch erstmal... denke ich es ist noch zu früh... ich denke mein Schatz sieht das genauso.*-* Abgesehen davon genießen wir unsere Zweisamkeit sehr...!
León: Ich habe dich so vermisst. Flüsterte er mir ins Ohr. Was mir eine gänsehaut verpasste und mich so aus meinen Gedanken riss. Ich musste leicht lachen.
Ich: Wir haben uns doch gerade vor 20 Minuten gesehen!!!
León: Ja genau und das war viel zulange. Ohne dich fühlt sich die Welt traurig und einsam an! Ich bin so froh das es dich gibt! Ohne dich hätte mein ganzes Leben keinen Sinn mehr.
Ich: Awww du bist ja so sweet!!!
León: Glaub mir du bist sweeter ^^!!!
Ich: Dann bist du sugary(zuckrig süß)!!!
León: Dann bist du das süßeste Mädchen der Welt!!!
Ich: Dann bist du der süßeste Junge des Universums!!!
León: Dann bist du das süßeste Mädchen der ganzen Galaxie und weiter!!! Mist jetzt hatte er gewonnen... denn mehr als die Galaxie gibt es nicht neeeeein... ich verliere sonst nie och man!!! Ich hasse es gegen ihn zu verlieren!!!
Ich: Hast gewonnen -.-!!! Nuschelte ich etwas wütend auf mich selbst zu ihm.
León: Und wo ist dann mein Gewinn??? Jaaaa das muss ich euch wohl auchnoch erzählen

*Rückblende*
Ich bin gerade im Studio. Jaaa im Studio nachdem Gespräch mit Papa durften wir uns sofort anmelden... tja und wir haben bestanden... sonst wäre ich nicht hier. Diego und León durften auch wieder hingehen und ihre Eltern sind dann auch von der Geschäftsreise zurück gekehrt. Darauf sind sie auch wieder in ihr Schloss gezogen mit den Jungs.. zuerst waren Fran und ich mega traurig da wir dachten wir würden Diego und León jetzt seltener sehen... aber so war es nicht sie kamen täglich zu uns wir telefonierten ganz oft und übernachten auch mal bei ihnen oder sie bei uns ^^. Gerade als ich und meine Spint Tür zuknallte sah ich León der dort mit einem riesigen grinsen standte. Mitlerweile hatte ich mich an dieses grinsen gewöhnt.
Ich: Hey Schatz!!! Sagte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht.
León: Hey Mi Amor,Vida,Sweetie^-^.
Ich: So süß bin ich garnicht. Daraufhin guckte er mich wie ein Auto an. Ich grinste, ich liebte es wenn er mich so ansah. Er packte mich an meiner Taille und drückte mich leicht gegen den Spint. So das ich in seine faszinierenden Smaragde gucken musste.
León: Wie bitte??? Ich glaube ich habe mich gerade verhört!Du bist das süßeste Mädchen der Welt! Es gibt niemanden der süßer ist als du oder der dich toppen könnte klar? Du bist das süßeste Mädchen was mich je zum schmelzen gebracht hat ja?! Sagte er mir in einem gespielten strengen Ton. Doch ich werde da nicht so schnell weich.
Ich: Oh doch du bist der süßeste auf der Welt dank dir hab ich gelernt was lieben heißt... du bist so süß das, dass Eis neben dir schmilzt!!! Ha sowas von übertopt. León grinste mich an.
León: Daraus sollten wir ein Spiel machen ^-^! Meinte er mit einem leicht verführischen Unterton.
Ich: Ja immer wenn ich gewinne mehr zu schleimen trägst du mich immer den Rest des Weges egal wo und wann!!! Und wenn du gewinnst......
León: Krieg ich einen 5 Minuten Kuss von dir egal wann und wo!!! Raunte er mir verführerisch in mein Ohr und drückte mich noch etwas mehr gegen den Spint.
Ich: Na schön abgemacht... heute habe ich gewonnen also.... trägst du mich Nachhause. Ich grinste ihn fies an.
León: Aber ich kriege doch bestimmt einen trost Preis oder?? Er guckte mich mit großen Hundeaugen an. Argh! Ich hasse diesen Blick.. da werde ich immer schwach.
Ich: Jajaja!!! Ich gab ihn die Bestätigung und nicht mal 2 Sekunden später lagen seine perfekten,zarten,rosa Lippen auf meine. Er küsste mich ziemlich sanft aber dennoch leidenschaftlich. Meine Lippen passten sich seinem Rhythmus an der sich nach einer Zeit sich etwas verschnellerte. Ich beschloss ihn einbisschen verrückt zu machen. Also fing ich an ganz leicht an seiner Unterlippe zu kauen was ihm ein sanftes,leises dennoch hörbares Stöhnen verpasste.
León: Du machst mich ganz verrückt Baby! Hauchte er gegen meine Lippen. Ich grinste innerlich. Er schlang seine Arme nun ganz um mich und küsste mich nun etwas wilder. Doch schweren Herzens löste ich mich außer atem von ihm indem ich ihn einbisschen zurück schob. Er sah mich verwirrt an doch ich grinste nur.
Ich: 1. Sind 5 Minuten um... 2. Jetzt trägst du mich!!! Grinste ich während er laut auf seufzte. Tja Vargas ich vergesse nichts!!!
*Rückblick Ende*

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt