Komisches Verhalten!¡

151 12 3
                                    

Vilus Pov*
Verdammt wieso ausgerechnet er!! Wieso nicht Angie oder Diego... ach was weiß ich... jeder wäre gut gewesen.. aber nein es musste ja MARCO sein. Wieso führe ich eigentlich Selbstgespräche? Weil du verrückt bist!!! Blöde innere Stimme! Jajaja jetzt widme dich wieder Marco und Fran klar!! Und schon widmete ich mich Marco zu.
Marco: ,,Na was ist das denn für ein Büchlein?" Oh nein!! Verdammt!!
Marco: ,,Gib schon her blöder Köter." Er zog an Frans Maul doch sie ließ es nicht los. Gut so Fran!!
Fran: Knurrt* Und plötzlich zerriss sich das Buch in tausend kleine Fetzen!
Marco: ,,Brav jetzt habt ihr keinen Beweis mehr!"
???: ,,Was für einen Beweis?" Wir schreckten alle hoch. Es war Leon.

Leons Pov*
Nach der 'Kaffeezeit' ging ich ins Wohnzimmer. Ich bog gerade um die Ecke ab als ich Marco sah wie er Bella am Nacken hielt und Trixi auf dem Boden sahs mit ganz vielen Fetzen um sich herum. Sie haben mich zum Glück noch nicht gesehen.
Marco: ,,Brav jetzt habt ihr keinen Beweis mehr!" Sofort meldete ich mich zu Wort.
Ich: ,,Was für einen Beweis?" Zuerst schreckten alle hoch und sahen mich geschockt an.... sogar die Hunde. Da ist doch etwas faul.
Marco: ,,Also..... ähm..... das.... sie keinen Beweis mehr... äh... haben das sie mir mein neues Buch klauen wollten.... ja genau so war es ich habe sie beschuldigt mein Buch zerissen zu haben und ja.... aber sie haben ja keinen Beweis oder so mehr da das Buch jetzt kaputt ist." Mir kam sein Verhalten sehr komisch vor. Aber ich hackte nicht mehr weiter nach. Er ließ Bella wieder runter und verschwand. Die Beiden guckten mich richtig niedlich an. Ich bückte mich zu ihnen runter und streichelte beide. Sei waren sooooooooo süß. Aber wieso erinnerten mich die Beiden so sehr an Violetta und Francesca?

Germans Pov*
Ich bin hier gerade mit Sofia und Mark am Flughafen und fahren wieder zurück nach Buenos Aires. Ich hoffe sie haben Violetta gefunden. Und das es Francesca wieder besser geht! Ich kann sie einfach nicht leiden sehen.
???: ,,Liebe Gäste alle die nach Buenos Aires wollen steigen in das Flugzeug 1A." (Das ist bloß ausgedacht nicht wundern) Also gingen Mark, Sofia und ich zum Flugzeug 1A. Jetzt heißt es 10 Stunden fliegen. Oh man!!

Angies Pov*
Man verdammt Morgen kommt German wieder ich habe mich fest endschlossen ihm die ganze Wahrheit zusagen.... auch das mit Violetta und Francesca. Bei diesem Gedanken kullerte mir eine Träne runter. Jedenfalls helfe ich Olga gerade Abendbrot machen.
Olga: ,,Angie! ANGIE!!! AAANNNGGGIIIEE!!!!!!!"
Ich: ,,Ja? Boar... was riecht hier denn so verbrannt?"
Olga: ,,Du hast den Braten anbrennen lassen.... ich war nur mal 5 Minuten weg...." beschwerte sie sich. Ups?
Olga: ,;Lassen sie mich das lieber machen."
Ich: ,,IchbinViolettasundFrancescasTanteAngeles." Ich hielt mir schnell die Hand vor den Mund. Fu** das wollte ich eigentlich garnicht sagen. Olga blickte mich erschrocken an. Auf einmal fing sie an los zu schreien.
Olga: ,,ANGELES ICH WUSSTE ES!! RAAAMMMMAALLLLOOOO." Schon kam er mit Hände nachoben angerannt.
Ramalo: ,,Ich habe nichts mit dem Verschwinden von dem Schokopudding zutun!"
Olga: ,,NEIN!!! GUCK SIE DIR DOCH MAL AN DAS IST ANGELES..... MARIAS SCHWESTER." Ramalo blickte mich zu erst erschrocken an doch dann fing er an zu lächeln.
Ramalo: ,,Willkommen zurück in unserer Familie Angeles."
???: ,,Wie Angeles?" Wir zuckten alle zusammen. Ich drehte mich mit den schlimmsten Vorstellungen wer es sein könnte um. Es war nur Diego. Ich atmete erleichtert auf. Und erzählte ihm dann die ganze Story.
Diego: ,,Also bist du Violettas und Francescas Tante?" Fragte er. Bei den 2 Wörtern fingen wir alle an zu schluchzten. Wieso ausgerechnet sie und nicht.... ich weiß nicht ich wünsche niemanden soetwas außer den Bösen da hab ich überhaupt kein Mitleid mit. Aber ich frage mich trotzdem wo sie jetzt sind und was sie gerade machen.

Vilus/Trixis Pov*
Wir sitzen gerade auf meinem Bett..... natürlich immer noch als Hund. Und gucken uns Bilder von früher an. Ja wir sind in die Bibliothek gelaufen und haben es aus dem Fach Erinnerungen geholt. Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase. Das ist doch:
Fran+Ich: ,,OLGAS BRATEN!" Und schon rannten wir Wie verrückte Mädc...... ich meine Hunde die Treppe runter. Zwischendurch hätten wir fast die Jungs überrempelt. Naja so sind wir halt.

Zeitsprung nächster Morgen*
Fran und ich wurden durch ein Geschrei geweckt. Verschlafen sahen wir uns um. Oh man erst 7:00 Uhr. Boa ey bin ich Müde. Liegt bestimmt an dieser Hunde Sache. Jedenfalls gingen wir total schlapp die Treppe runter. Und schon hörten wir die ersten Schreie.
???: ,,WIE SIE SIND TOD???"
???: ,,WIR MÜSSEN DAS BESTE DRAUSS MACHEN!!"
???: ,,WIE KÖNNTE ICH????" Wir gingen in die Küche und jetzt sahen wir es, es war......

Fortsetzung folgt :)

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt