Vilus Pov*
Marco: Ähm.... also.... HÖR AUF MIR SCHULDGEFÜHLE EINZUSCHLEIMEN. UND JETZT TRINKT!! Dabei hielt er uns zwei Gläser hin. (Siehe Media) OMG!! Sieht das ecklig aus. Das werde ich ganz bestimmt nicht trinken!
Fran+Ich: NIEMALS!!!! Trinke ich das zeug! Sagten Fran und ich angewidert.
Marco: OH DOCH SONST WERDE ICH EURE RESTLICHE FAMILIE TÖTEN! Ohne zu zögern nahmen wir das Glas. Wir wissen nämlich beide das er zu allem Fähig ist. Immer noch angeekelt tranken wir. Und ganz ehrlich.... ICH HÄTTE KOTZEN KÖNNEN!! Aber plötzlich wurde mir schwindelig, ich sah nurnoch verschwommen ich konnte einfach nicht mehr und sackte zu Boden. Ich sah noch als letztes zu Fran ihr ging es nicht anders. Plötzlich fiel ich endgültig um und mir wurde schwarz vor Augen. Mein letzter Gedanke war 'Was war im Glas drinne'??Leons Pov*
Oh man das kann nicht wahr sein Fran ist jetzt auch schon weg verdammt. Ich geh hier gerade in meinem und Diegos Zimmer immer hin und her. Diego ist draußen da er unbedingt Francesca finden will. German ist zum Glück auf Geschäftsreise da erein nur von Violettas Verschwinden weiß und auch in Madrid eine Suchaktion starten möchte. Weil sie ja auch in einem fremden Land hin gebracht werden könnte .... was ich bezweifle. Aber das ist noch nicht alles ich habe herausgefunden das Violetta und ich verlobt sind!! JA richtig gehört WIR SIND SEID 10 JAHREN VERLOBT!! Sowie Diego und Francesca. Das muss man sich erstmal vorstellen!! Diego und ich waren sehr geschockt am Anfang aber dann auch glücklich. Kurz nachdem ich es erfahren habe ich mit Ludmila Schluss gemacht. Über Handy. Ich weiß eigentlich macht man es persönlich aber es ging nicht anders. Außerdem darf ich mindestens erst in ein paar Monate wieder zum Studio. Da ich einpaar Stunden bei Herr Petzsack geschwänzt habe. Weil ich die beiden suchen wollte. Ich hab fast ganz Buenos Aires abgesucht jedoch nichts gefunden habe. Mhm... das einzigste wo ich noch nicht gesucht habe ist im Park, im südlichen Buenos Aires und auf dem Höchsten Berg von Buenos Aires. Aber wer würde da schon hingehen??? Naja ich werde morgen dort hingehen. Mal gucken ob da was verdächtiges dran liegt.Marcos Pov*
Ha mein Plan geht auf. Wenn sie sich endgültig verwandelt haben wird sie keiner mehr erkennen haha. Dann werde ich König und Max und Sven. Falls es noch niemand gemerkt hat Sven ist ebenfalls mein Cousin. Naja bis sie sich verwandelt haben muss ich aber noch bis morgen warten. Und da sie im Käfig sind hab ich gute Chancen meinen 2. Teil des Planes Ausführen zu können und zwar das Königsvolk glauben zulassen sie wären Tod. Ich hab seit einem Tag nichts gegessen oder getrunken. Damit ich schlapp und Kaputt aussehe. Die Wunden habe ich mir von einem Speziellen Schminker machen lassen. Und ja. Ich bin gerade auf dem Weg zum Schloss. Ich renne die ganze Zeit rum. Warum?? Damit ich außer Atem bin. Und ich aussehe als wäre ich geflüchtet oder so. Vorm Schloss angekommen war alles dunkel klar es ist 00:51 Uhr. Jetzt kommt mein Schauspieler Talent zum Vorschein. Ich Ries die Schlosstür auf und schon kamen alle hinunter gestürmt Ramalo, Olga, Angie und 2 Jungs ich glaube das waren Leon und Diego oder so. Als sie mich sahen sie mich einbisschen enttäuscht an. Klar sie dachten bestimmt ich wäre Violetta und Francesca. Aber als sie meinen Zustand sahen baten sie mir einen Stuhl an ich setzte mich natürlich. Und atmete schwer auf und ein.
Olga: Was ist denn mit ihnen passiert fragte jetzt Olga überrascht. Und jetzt beginnt das Spiel.
Ich: Francesca...... Violetta .... weggelaufen...... ich ........ suchen....... wollte..... dann...... 2 Männer....... sie schnappten...... ich sie holen wollte........ jedoch zu spät...... immer musste ich eine Atem Pause machen. Ich sah das alle sehr geschockt und traurig zu gleich guckten. Natürlich war das alles erfunden.
Ramalo: U-und w-w-wo sind s-sie jetzt?? Fragte er mit zittriger Stimme.
Ich: Sie .... sie sind ...... Tod sagte ich gespielt traurig. Mit einer stotter Stimme das es glaubwürdiger rüber kommt.
Leon: NEIN!! DAS KANN NICHT SEIN!!! Sagte er unter Tränen und rannte hoch. Diego der auch Tränen in den Augen hat lief ihm hinterher.
Ich: Es tut mir so leid ich habe alles versucht um sie zuretten. Sagte ich gespielt unter Tränen. Ich kann so gut schauspielern.
Olga: Ach Señior Marco es ist nicht ihre Schuld... jedoch wer soll jetzt denn Thron besteigen!! Sagte sie ganz verheult. Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Muhahaha. Lachte ich mir selber wie ein Bösewicht zu.
Ramalo: Müsste nicht Diego dann König werden?? Er ist doch der älteste. Sagte er und wischte sich die Tränen weg. Verdammt!!! Ich merkte erst jetzt das Angie noch garnichts dazu gesagt hatte. Aber sie hatte mächtig geheult da ihr ganzes Make up verschmiert ist.
Angie: Mhm bist du nicht auch von Königlicher Abstammung .... Marco?? Fragte Angie mit einer Verheult en Stimme. Ah ein Prächtiges Thema. Muhahaha.
Ich: Ja ..... aber ich denke das Diego eher dafür geeignet ist da er richtig Königlich ist. Sagte ich mit ermutigender Stimme. Ich hätte am liebsten sofort zugesagt aber das wäre VIEL zu auffällig.
Angie: Ja ..... aber 1. Du wolltest sie Beschützen und.... 2. Diego ist jünger als du! Bei dem Wort SIE kullerte ihr eine Träne über die Wange.
Ramalo: Angie hat recht.... sagen sie wann soll ihre Krönung stattfinden?? Fragte Ramalo immernoch verheult. Ich wollte etwas sagen doch Ramalo unterbrach mich.
Ramalo: Wie wärs in 2 Wochen?? Fragte er unsicher. Das ist perfekt!! Ich nickte nur stumm. Also gingen alle in ihre Betten. Und ich gehe zu meinen kleinen Mädchen und gucke wie die Verwandlung so läuft.Vilus Pov*
Fortsetzung folgt :)
Sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe aber bald ist wieder Schule Hurra ich hoffe man merkt die Ironie. Deswegen muss man doch noch einbisschen die Sommerferien genießen. Hoffe ihr versteht das!!!!!!
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...