Gefühle??

256 21 5
                                    

Vilus Pov*

Ich: ,,Ja man sieht sich immer zwei mal im Leben." Flüsterte ich ihm zu.
Leon: ,,Ja zum Glück" sagte er und ging in sein Zimmer. Was meinte er denn damit? Ob er mich auch vermisst hat? Nein nein nein, bestimmt nur Einbildung... außerdem wieso 'auch'? Ich habe ihn ja schließlich nicht vermisst. Fran und ich gingen in unser Zimmer und sie schwärmte gerade die ganze Zeit über Diego.. oh gott HILFE!!!
Fran: ,,Und seine Augen.. oh gott wie süß. Und seine Haare..." sagte sie verträumt. Dann kam Angie rein Gott sei dank. Meine Erlösung!
Angie: ,,Zieht euch bitte ein schönes Kleid an ja?"
Ich: ,,Warum das denn?"
Angie: ,,Lasst euch überraschen." sagte sie und zwinkerte uns zu.
Fran: ,,Du weißt wir mögen keine Überraschungen."
Angie: ,,Deswegen macht es ja auch um so mehr Spaß!" Als sie ging sahen Fran und ich uns einander einfach nur verwirrt an. Wir zuckten nur mit den Schultern und machten uns schließlich fertig. Fran entschied sich für ein langes schönes weinrotes Kleid mit selbstverständlich den passenden High Heels. Hach, sie sah wundervoll aus!

Ich suchte mir letztendlich ein Kleid raus was vorne kurz und hinten lang geschnitten war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suchte mir letztendlich ein Kleid raus was vorne kurz und hinten lang geschnitten war. Oben hatte es ein schönes weißes aufregendes Dekolletee.

 Oben hatte es ein schönes weißes aufregendes Dekolletee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leons Pov*

Angie meinte das ich mich mit Diego schick anziehen sollen. Sie meinte wenns geht sogar einen Smoking. Aber das ist nicht mein Fall. Also zog ich mir ein weißes enganliegendes T-shirt und darüber eine Schwarze Jacke an, die offen stand. Dazu noch eine schwarze Hose und ein Paar schwarze Schuhe. Meine Haare gelte ich noch leicht hoch und ging dann nach unten. Diego war schon da. Er hatte einen Smoking an nur ohne Krawatte. Er kann Krawatten genauso wenig leiden wie ich. Aber manchmal müssen wir Krawatten tragen, wenn es eine wichtige Veranstaltung ansteht. Oder wenn meine Eltern ein Meeting haben. Wie ich es hasse. Angie wollte gerade etwas sagen doch ich unterbrach sie.
Ich: ,,Wissen die Mädels und German eigentlich dass du auch im Studio on beat arbeitest?"
Angie: ,,Nein aber ich will ihnen das sagen aber bei German bin ich mir noch nicht so sicher. Ach ja warum seid ihr hier so nett und im Studio so...."
Diego: ,,Nicht das Thema wechseln. Du musst es ihnen aber sagen. Und warum sollten wir uns so hübsch machen?"
Angie: ,,Gut darüber reden wir noch mal klar. ,Und ja ich weiß. Das kommt so wieso heraus!"
Diego: ,,Und warum mussten wir uns hübsch anziehen?"
Ich: ,,Das frag ich mich auch!"
Angie: ,,Euer Vater und German bestehen darauf das ihr tanzen sollt zu zweit, weil es eine Familien Tradition ist u.s.w also wer will mit wem?"
Ich: ,,Ich tanze mit Violetta!" Angie schaute mich überrascht an.
Angie: ,,Die Entscheidung fiel dir ja leichter als gedacht" zwinkerte sie mir zu. Meine Wangen verfärbten sich leicht.
Ich: ,,Naaajaaaa, also hübsch ist sie ja schon und ihr Lächeln erst..." schwärmte ich vor mich hin.
Diego: ,,Sorry wenn ich dich bei deiner Schwärmerei unterbrechen sollte aber 1. Du hast eine Freundin! 2. Ich tanze dann mit Francesca."
Angie: ,,An Ludmilas Seite bist du aber immer so gemein und für dich geht dasselbe Diego." Diego und Ich wollten gerade etwas dazu sagen aber sie unterbrach unsere Ansätze.
Angie: ,,Ok Super... ah da seit ihr ja Mädels!" Sagte sie dann auf einmal. Diego und ich drehten uns leicht verwirrt um. Und da standen die beiden. Meine Augen weiteten sie um 10 male als ich Violetta sah. Oh gott.. sieht sie bezaubernd aus. Ich glaube ich kippe gleich um.

Diegos Pov*

Wow.. Francesca sieht einfach umwerfend aus. Aber das muss nicht auffallen. Aber diese Augen soo ... reiß dich zusammen Diego!

Vilus Pov*

Wow Leon sieht wirklich gut aus. Ich merkte wie er mich die ganze Zeit anstarrt. Fran und ich schauten uns an da Diego sie genauso anstarrt. Sie hatten sogar ihre Münder schon leicht geöffnet.
Fran+Ich: ,,Sehen wir so schrecklich aus." Sagten wir lachend.
Leon+Diego: ,,Eher im Gegenteil." Sagten sie mit einer leicht verträumten Stimme.
Ich: ,,Danke ihr seht aber auch gut aus... fangt jetzt aber nicht an zu sabbern." Jetzt lachten wir alle bis mein Vater und Mark kamen.
German: ,,So wie ich sehe habt ihr schon verstanden das tanzen Tradition ist." Uns wurde es zwar nicht gesagt aber ich weiß das es Tradition ist mit Prinzen zu tanzen! Dachte ich mir bis Leon mich aus meinen Gedanken riss.
Leon: ,,My Lady würden sie mir die Ehre erweisen mit mir zu tanzen??"
Vilu: ,,Liebend gern My Lord." Wir mussten beide grinsen. Also führte er mich zur Tanzfläche. Er nahm mich mit einer Hand an der Taille und die andere in meine. Bei seiner Berührung krippelte alles in mir. Waren das etwa Gefühle?? Fühlte sich so ,,Liebe" an? Schließlich nahm ich meine andere Hand auf seine Schulter. Und so tanzten wir. Wir sahen uns die Ganze Zeit beim tanzen sehr Intensiv in die Augen.
Leon: ,,Du bist so wunderschön Violetta" flüsterte er mir so leise zu, dass ich zuerst dachte ich hätte es mir eingebildet. Eine Gänsehaut machte sich an meinem ganzen Körper breit. Am Ende drehte er mich einmal seine Hand jedoch blieb an meiner Taille. Dann war es zu Ende und wir sahen uns jedoch immer noch in den Augen. Plötzlich kam er mir ziemlich nah ... gefährlich nah. Seine Lippen waren nur noch mm von meinen entfernt und plötzlich ...

Oh gott wie wird es weiter gehen???
Werden sie sich Küssen?
Und wie war es bei Diego und Francesca???
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel!! Viel Spaß!

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt