Marco!

214 20 1
                                    

Vilus Pov*

Ich hatte garnicht gemerkt das er im Schlafanzug stand. Naja irgendwie süß und seine Haare... Moment mal reiß dich zusammen Violetta, er hat bestimmt eh eine Freundin. Und da kam er schon fast genauso angezogen wie ich. Ach was sage ich da sogar sehr Ähnlich wie ich. Enganliegendes T-shirt und Jogginghose. Also gingen wir raus.

Leons Pov*

Vilu: ,,Also 5 Runden ums Schloss?" Fragte sie mich und grinste.
Ich: ,,Ich dachte wir wollen joggen? Ich würde sagen 10 Runden ums Schlossgelände." Und lächelte sie tryhumptierend an. Doch ihr schien es garnicht zu stören.
Vilu: ,,Ok! Einverstanden. Dann los!" Und schon joggten wir 2, 3, 4, 5, Runden und ich muss sagen das ich ab da schon mit der Luft kämpfen muss. Doch Violetta lief ganz entspannt weiter. 6, 7, 8 Runde ok jetzt konnte ich nicht mehr und ließ mich ins Gras fallen. Violetta hingegen lief immer noch ganz entspannt weiter. Und ich guckte ihr nur zu. Man dieses Mädchen beeindruckt mich einfach. 9,10 Runde setzte sie sich neben mich. Doch sie sah garnicht fertig aus im Gegenteil noch immer so entspannt wie am Anfang.
Vilu: ,,Na doch einbisschen anstrengend oder?"
Ich: ,,Naja es ging mir war bloß warm..." Log ich mich da heraus.
Vilu: ,,Ach dir ist warm warum hast du das denn nicht gleich gesagt?" Sie stand auf und ging ins Schloss ich ahnte nichts. Vielleicht holt sie ja was zum trinken für mich mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Vilus Pov*

Ich ging ins Schloss nahm eine große Kanne und füllte sie mit eiskalten Wasser+Eiswürfeln aus dem Kühlschrank. Ich ging wieder raus und sah wie Leon schön auf der Wiese schlief. Also schlich ich mich an ihn heran und kippte das eiskalte Wasser bis zum letzten tropfen über ihn.

Leons Pov*

Ich spürte auf einmal ein starkes und wohliges kribbeln in meiner Magengegend. Doch dieses atemberaubende Gefühl hielt nicht lange denn plötzlich merkte ich wie jemand etwas eiskaltes über mich kippte. Ich riss meine Augen auf und sprang sofort auf und rannte mindestens 10 m von meinen Platz weg. Als ich merkte das sich jemand schlapp lachte. Hielt an und guckte in die Richtung wer sich da so schlapp lachte. Es war Violetta. Die sich dort auf den Boden kaputt lacht. Na warte! Das war meine Chance. Jetzt konnte sie nicht weg rennen! Bei so einer guten Ausdauer würde ich bestimmt nicht mithalten können. Also ging ich auf sie zu und als ich vor ihr stand verging ihr das Lachen und ich fing an sie teuflisch anzugrinsen.

Vilus Pov*

Oh oh dieses Grinsen gefällt mir irgendwie garnicht. Mein Lachen stirbt augenblicklich. Plötzlich fing er an mich mit seinen kalten und nassen Fingern mich durch zu kitzeln.
Ich: ,,L-leon hahahaha hör auf hahahahaha mich haha zu kitzeln ich tue haha auch alles Bitte h-hör auf." Als ich das sagte hielt er kurz inne.
Leon: ,,Wirklich alles?"
Ich: ,,Jaaaaaa" zog ich extra in die länge, weil ich mir nicht mehr so sicher war ob das was ich gesagt habe so eine gute Idee war... Jetzt grinste er auch noch noch mehr. Oh oh..
Leon: ,,Küss mich!" Ich riss die Augen auf.
Ich: ,,WAS? Nein nie im Leben."

Leons Pov*

Ich weiß ich hab eine Freundin aber ich gehe erst morgen ins Studio also. Außerdem hat der Kuss eh keine 'BEDEUTUNG'.
Vilu: ,,WAS? Nein nie im Leben." Als sie das sagte kitzelte ich sie weiter. Sie lachte wie verrückt.
Ich: ,,Und jetzt?"
Vilu: ,,Ne-.. in.." Lachte sie und ich kitzelte sie weiter und weiter.
Vilu: ,,O-okay haha ich küsse dich auch." Als sie das sagte hörte ich abrupt auf und stütze meine Hände links und rechts von ihr. Zur Sicherheit hielt ich ihr Handgelenke fest damit sie keine Chance mehr hat zu entkommen.

Vilus Pov*

Super jetzt kann ich nicht mehr weg laufen was eigentlich anfangs wirklich mein Plan war. Er kam mir langsam mit seinen Lippen immer näher. Ziemlich nah. Ich näherte mich ihm ebenfalls langsam. Als ich dann plötzlich Marco auf die Wiese zukommen sah. Scheiße, er darf uns nicht sehen! Ich hielt Leon fest und rutschte mit ihm den Hügel runter. Wir landeteten Mitten in einem Gebüsch.

Leons Pov*

Als ich die letzte Lücke schließen wollte zog sie mich über den Hügel, wo wir drauf lagen hinunter und rollten sozusagen den Hügel runter und landeten dann Mitten in einem Gebüsch.
Ich: ,,Was sollte das?" fragte ich leicht verwirrt.
Vilu: ,,Pssssst! Da ist Marco." Sie deutete auf einen Mann der nur 4 m von uns entfernt war. Also konnten wir ihn vom Gebüsch aus gut belauschen.
Vilu: ,,Er ist unser Butler also von mir und Fran." Flüsterte sie mir zu.
Ich: ,,Aber ich hab ihn noch garnicht in letzter Zeit gesehen wenn überhaupt." Flüsterte ich zurück.
Vilu: ,,Das liegt daran das er uns nur noch sehr selten beaufsichtigt. Weil wir in letzter Zeit nicht sooft draußen waren. Und jetzt pssssst."

Gespräch*
Marco: ....

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt