So schnell sieht man sich wieder!!

235 21 3
                                    

Vilus Pov*

Fran: ,,Vilu was ist los was ist das für ein Buch?" fragte Fran mich besorgt.
Vilu: ,,Wie man eine Prinzessin los wird!" sagte ich mit zittriger Stimme.
Fran: ,,Was? Zeig mal her!" Sie nahm das Buch aus meinen Händen und schlug die erste Seite auf.
Fran: ,,Oh gott. Das muss selbst gemacht sein!" Und deutete auf das Buch. Stimmt es hat sehr viele Klebestreifen und auch die Schrift ist nicht gedruckt dachte ich mir.
Fran: ,,Soll ich vorlesen?" Fragte sie mich unsicher und ich nickte nur stumm.
Fran: ,,1. Methode eine Prinzessin los zu werden: von einer 3 m hohen Mauer schubsen." Als sie das sagte erschrak ich innerlich und äußerlich.
Fran: "Was ist los?? Hast du irgendwas was erlebt was damit zu tun hat??" Sie guckte mich erwartungsvoll an. Ich wusste das ich es nicht mehr verleugnen konnte. Also erzählte ich ihr alles. Von der Mauer bis zum Jungen. Sie wollte gerade etwas sagen als Papa sie unterbrach.
Papa: ,,Mädels die Vargas Familie ist da!" Schrie er von unten. Fuck es ist ja schon 12:00 Uhr. Ohne was zu sagen rannten wir los. Zuerst aus der Bibliothek dann die Treppe die mir unendlich lang vorkam und dann in den Hauptsaal! Total außer Atem kamen wir dann an. Da standen sie die Vargas Familie.
Papa: ,,Da seid ihr ja... warum seid ihr so außer Atem??"
Ich: ,,Was... würdest du... denn machen... wenn du von... der Bibliothek... bis... nach unten rennen... müsstest!" Brachte ich keuchend hervor.
Papa: ,,Ok, naja jedenfalls das ist die Vargas Familie vielleicht wollt ihr euch selbst mal vorstellen."
???: ,,Ja natürlich. Also ich bin König Mark. Der Vater von den 2 Jungs."
???: ,,Ich bin Königin Sofia die Mutter von den 3 Herren. Es ist nicht immer leicht mit dennen besonders nicht mit den 2 Jungs."
???: ,,Mum! Wir stehen neben dir. Jedenfalls bin ich Prinz Diego." Sagte ein schwarz haariger Junge mit Haselnuss Augen.

Frans Pov*

Omg sieht der süß aus und sein Lächeln. Einfach nur Süüüß.
???: ,,Ja und ich bin Prinz Leon." Sagte ein braun haariger Junge mit Smaragd grünen Augen, liegt wohl in der Familie. Ich finde meine Schwester hat die schönsten Augen aus der Familie geerbt.

Vilus Pov*

Moment mal ich kenne diesen Leon doch... das muss der Junge sein der mich, wo ich die Mauer runter gefallen bin aufgefangen hat. Naja gut ich wurde ja auch runter geschubst. Aber ich kann das nicht vor meinem Vater sagen der würde mir noch meine letzten 4% Freiheit stehlen... nein das muss nicht sein.
Ich: ,,Also ich bin Vio..." doch Papa warf mir einen bösen Blick zu. Ich weiß schon was ich vergessen habe.
Ich: ,,Ich meine ich bin Prinzessin Violetta Castilo." So jetzt war Fran an der Reihe doch sie starrte nur diesen Diego an. Ich gab ihr einen leichten Rippen stoß. Was wohl half denn sie schüttelte schnell den Kopf.
Fran: ,,Ja und ich bin Prinzessin Francesca Castilo."
Papa: ,,Gut mich kennt ihr ja schon! Also Violetta Francesca zeigt doch denn Jungs mal ihr Zimmer ja."
Fran+Ich: ,,Ja machen wir." Wir gingen hoch und zeigten ihnen ihre Zimmer.
Leon: ,,So schnell sieht man sich also wieder" und lächelte mich süß von der Seite an. Oh man wie soll ich das nur aushalten mit so einen süßen Jungen zu wohnen!! Moment was rede ich denn da?

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt