Der königliche Ball

237 19 2
                                    

Vilus Pov*

Es war Angie. Erleichtert stießen wir die Luft hörbar aus.
Angie: ,,Ich bin es doch nur ... aber habt ihr schon mal auf die Uhr geguckt?" Wir schauten glrichzeitig zu unserer Wanduhr.
Fran: ,,WAS? SCHON 18:00 Uhr?"
Angie: ,,Ja ich wollte euch bloß holen ,weil ich mir schon gedacht habe das ihr zu spät kommen werdet" sie lachte.
Ich: ,,Du kennst uns halt."
Angie: ,,Ja ich weiß... nun geht schnell runter und macht euch für den Ball bereit... übrigens haben die Jungs euch die ganze Zeit gesucht." Sagte sie und verschwand. Wir guckten uns beide nochmal an und zuckten beide gleichzeitig mit den Schultern. Dann rannten wir schnell in jeden Raum um das Licht und die Geräusche aus zumachen. Und dann mussten wir unser TRAUMPARADIES leider verlassen. Fran rannte schon mal vor in unser Zimmer ich warte noch einbisschen und dann rannte ich hinterher. Ihr fragt euch bestimmt wieso wir das machen. So ist es am unauffälligsten. Als wir dann da waren war es 18:15 Uhr also machten wir uns in Rekord Zeit fertig. Die Kleider standen schonmal fest.

 Die Kleider standen schonmal fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(^^^Vilus Kleid^^^)

(^^^Frans Kleid^^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(^^^Frans Kleid^^^)

Dann schminkten wir uns noch leicht und feeertig. Ich wollte gerade raus stürmen, doch da hielt Fran mich schon auf.
Ich: ,,Was ist los?"
Fran: ,,1. Willst du etwa ohne Schuhe tanzen? 2. Was ist mit deinen Haaren und 3. Hier dein Diadem und ein Paar Schuhe." Sie gab mir mein Diadem und schwarze hohe glitzer High Heels, die zum Kleid perfekt passten in die Hand. Wenn wir die Diadems nicht tragen liegen sie einfach in unseren Schubladen herum, wie also fast täglich. Ich habe meine Haare offen und locke sin dAnn durch. Fran hatte ihre Haare auch offen bloß nur einbisschen gewellt. Dann waren wir auch 'schon' fertig und gingen runter.. bis die Jungs uns mal wieder abfingen. Mein gott sind das Kontrollfreaks! Zuerst musterten sie uns von oben bis unten. Und dann fingen sie an uns an zu starren... Aber Leon.. wow einfach nur unwiderstehlich. Er trug ein weißes T-shirt mit einer dunkel weinroten Jacke darüber, mit schwarzen Schuhen und er hatte das erste mal seine Haare richtig nach oben gegelt... er sah einfach so hei-... nein reiß dich zusammen Violetta. Er ist ein egoistischer Ar*ch! Diego trug das gleiche, bloß in dunkelblau. Wir wollten gerade an denen vorbei gehen doch da kamen sie leider wieder schnell zu sich und ließen uns nicht weiter
Leon: ,,Vilu.."
Ich: ,,Für dich Violetta! Nur meine Freunde nennen mich Vilu oder Menschen die ich mag.. außerdem ist der Ameisenhaufen gerade beschäftigt." Mit diesen Worten gingen Fran und ich an den Jungs vorbei. In den Schlosssaal und gerade noch pünktlich es ist genau 18:30 Uhr.

Leons Pov*

Violetta sah einfach so wunderschön und so bezaubernd... einfach nur heiß. Okay ich glaube.. irgendwie habe ich mich in sie verliebt aber ich habe es total versaut. Oh man.. wieso habe ich auch das gemacht was mir Ludmila gesagt hat? Dem kleinen Kind das Eis aus der Hand zu schlagen, war sowas von gemein. Ich weiß auch nicht mehr wieso ich das getan habe. Ich wollte zwar nochmal zurück, weil mich das schlechte Gewissen plagte, doch dann hab ich Violetta gesehen und ja den Rest könnt ihr euch dann bestimmt selber ausmalen. Ich muss sie unbedingt zurück erobern.

Angies Pov*

Ach die Mädels sehen so schön aus. Wenn ich ihnen doch nur sagen kann das ich ihre Tante bin. Ja richtig gehört Tante. Ich bin die Schwester von Maria Angeles. Und meine Mama heißt Angelika. Seid Marias Tod hält uns German von Violetta und Francesca fern. Wieso, weiß ich leider auch nicht. Ich ging in die Küche von wo ich zwei Stimmen hörte die sich stritten. Ich lauschte unauffällig an der Küchentür. Es waren Olga und Ramalo.
Olga: ,,Ich erzähle ihnen wie groß die Mädels geworden sind und sie nur: PERSÖNLICHER SICHERHEITSABSTAND!"
Ramalo: ,,Also Olga das ist doch...."
Olga: ,,Blablabla"
Ramalo: ,,Olga! Olga! Kommen sie sofort zurück." Ach, die beiden würden ein so gutes Paar abgeben.

Vilus Pov*

Ich bin gerade mit Fran bei Papa. Der uns gerade erklärte das wir uns bald einen Prinzen aussuchen sollen und blablabla.
Papa: ,,Wollt ihr denn eigentlich garnicht tanzen?"
Ich: ,,Nein... ach Papa du weißt doch was ich von Bällen halte."
Papa: ,,Ja ich weiß... dann geh ruhig an die frische Luft." Ich fiel ihm um den Hals.
Ich: ,,Danke!" Und ging dann alleine raus. Ich stand nun auf der Wiese vor dem Schloss. Und guckte in den wunderschönen Sternenhimmel dabei dachte ich über mein Leben nach. Bis mich plötzlich jemand von hinten umarmte und mir die Augen zu hielt.
???: ,,Wer bin ich?" Flüsterte mir eine himmlische Stimme in mein Ohr. Ich wusste sofort wer es war!
Ich: ,,Hm.. der Osterhase?"
???: ,,Hahaha!" Sagte er ironisch.
Ich: ,,Na dann sag doch wer du bist?" Stellte ich mich dumm.
???: ,,Mh... und was kriege ich dafür?"
Ich: ,,Das!" Ohne das er auch nur hätte reagieren könnte packte ihn an seinen zwei Armen und zog ihn über mich. So das er genau vor mir lag.
Ich: ,,Oh mein gott Leon..." Ich hielt mir gespielt geschockt die Hand vor den Mund.
Leon: ,,Seit wann bist du so stark? Ich meine du bist schließlich ein Mädchen!"
Ich: ,,Tja..." Genervt rollte ich mit den Augen und stand auf. Doch schneller als ich blinzeln konnte, stand Leon wieder vor mir.
Leon: ,,Violetta warte es tut mir leid. Ich weiß das ich dich sehr enttäuscht und verletzt habe. Ich will mich für dich ändern.." Er legte seine Hand auf meine Wange, die ich ihm sofort wieder entzog.
Ich: ,,Weißt du Leon... was denkst du was die Pflicht der königlichen Familie ist? Schön aussehen und anzugeben mit dem was und wer wir sind?" Bevor er auch nur hätte antworten können unterbrach ich ihn.
Ich: ,,Nein das ist es ebend nicht! Unsere Pflicht besteht darin das Volk glücklich zumachen. Und du bringst ein armes kleines Kind zum weinen?" Sagte ich wütend.
Ich: ,,Irgendwann bist DU König!" Fügte ich noch hinzu.
Leon: ,,Und DU meine Königin, die mich vor solchen Fehlern bewahren kann und wird." Sagte er ernst. Innerlich machte mein Herz gerade einen Satz. Er sieht mich an seiner Seite.
Ich: ,,Klar wo von träumst du Nachts?"
Leon: ,, Nur von dir!" Flüsterte er und kam mir mit seinem Gesicht etwas näher.
Ich: ,,Du bist echt unmöglich!"
Leon: ,,Ich weiß und du wunderschön." Sagte er mit einer leicht verträumten Stimme.
Ich: ,,Leon!"
Leon: ,,Violetta!" Ok, dass wird mir jetzt hier echt zu blöd. Ich drehte mich um und wollte gehen. Doch er packte mich an der Taille und zog mich zu sich. Jetzt waren wir uns so nah.... so gefährlich nah. Er kam mir immer näher und.....

Fortsetzung folgt :)

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt