Freude Pur!

172 11 3
                                    

Angies Pov*
???: ,,Wir haben einen Einwand gegen diese Krönung!" Schrie eine Stimme die ich sofort erkannte......... Violetta? Nein das kann nicht sein. Als ich wie alle hier im Saal die Augen zum Haupteingang richtete sah ich SIE. Violetta und Francesca.. sie standen da. Francesca das schüchterne Mädchen und Violetta die gerade dabei war vor Wut zu platzen. Ich verstand zwar reingarnichts aber mir stiegen Tränen in die Augen aber diesmal...... vor Freude! Sie lebten..

Vilus Pov*
Ich: ,,Wir haben einen Einwand gegen diese Krönung!" Schrie ich durch den ganzen Saal. Sofort waren alle wirklich ALLE Augen auf mich gerichtet. Ich fuhr fort.
Ich: ,,Marco ist ein mieser Betrüger! Er hat kein Recht auf diesen Thron ,sondern MEINE Schwester!" Ich machte eine kurze Pause und ging langsam mit Francesca im Schlepptau den roten Teppich entlang und blickte in Marcos käsebleiches Gesicht.
Ich: ,,Es begann schon als er unser Butler war. In der Gegenwart meines Vaters TOTAL nett! Jedoch bei uns das mieseste BIEST!! Jetzt fragt ihr euch 'Wo ist bitte der Beweis???' Ja richtig den hab ich hier!!!" Bei den Worten hielt ich das Buch in der Hand hoch was wir am Anfang gefunden hatten. Doof das wir uns das nie durch gelesen haben. Zum Glück konnten wir die Fetzen wieder zusammen kleben.
Ich: ,,Dort hat er alle Pläne aufgemalt die GEGEN uns entsprachen. Sogar Pläne um uns einzelns zu betrafen! Ich lese euch mal die letzte Seite des Buches vor!" Ich nahm das Buch und blätterte nach ganz hinten. In der Zeit war alles ruhig. Manchen flossen Freuden Tränen. Und einer kochte vor Wut..... Marco. Als ich die Seite gefunden hatte lies ich laut vor und ging immer weiter den roten Teppich entlang.. dicht von Francesca gefolgt.
Ich: ,,Liebes Planbuch, ich hatte wirklich ALLES versucht die Quälgeister los zu werden damit meine ich natürlich Violetta und Franisca oder wie sie auch heißen!! Aber heute hatte ich mich mal wieder selbst übertroffen. Hahahahahaha. Also ich werde die kleine Vilu entführen! Dann werde ich Franisca eine Nachricht schicken und sie bedrohen das wenn sie jemanden etwas davon erzählt das ich ihre süße Vilu umbringen werde. Dann wenn die zwei Nervensägen bei mir sind werde ich sie durch einen Trank in zwei süße Hündchen verwandeln! MUUUUHHHAHAHA!!!! Dann werd ich ins Schloss gehen und eine Mitleidsnummer abziehen und BUM! Ich bin König von Buenos Aires!" Als ich fertig war mit lesen fingen alle an durcheinander zu reden und zu tuscheln.
German: ,,WACHEN!!!! Bringt ihn weg!!!" Schrie unser Vater aufgebracht. Die Wachen nahmen ihn mit.
Marco: ,,ICH KOMME WIEDER!" Brüllte er noch bevor er aus unserem Sichtfeld verschwand. Zuerst rannte Fran ins Papas Arme. Doch ich blieb stehen und verschränkte meine Arme vor meinem Bauch und schaute Papa abwartend an als Fran sich von ihm löste.
German: ,,Oh Vilu es tut mir so leid.... ab jetzt werde ich euch mehr vertrauen." Ich hob eine Augenbraue an.
Ich: ,,Und???" Fragte ich ernst. Er seufzte.
German: ,,Ihr werdet keinen neuen Butler bekommen und wir erkunden zusammen Buenos Aires!!! Jetzt komm endlich mal her." Erwiderte er lachend und ich rannte ihm endlich in die Arme. Alle Leute begannen zu klatschen. Fran und ich umarmten auch noch alle anderen die schon vor Freude weinten. Bis wir bei Diego und León stehen blieben. Er guckte so süß aus seinen Smaragd grünen Augen. NEIN Violetta du bist Stinksauer auf die Zwei.
León: ,,Kriegen wir keine Umarmung?" Fragte er schmollend.
Ich: ,,Tu nicht so dumm." Meinte ich sauer.
León: ,,Du meinst wohl tu nicht so süß!" Meinte er verführerisch. VIOLETTA HART BLEIBEN. UND NICHT AUF SEINE LIPPEN GUCKEN! Ich: ,,Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge: Du hast zwei Hunde gefunden und sie Bella und Trixi genannt." Meinte ich und tat ein auf unwissend.
Fran: ,,Jetzt denkt mal einbisschen nach..... über das was Vilu vorhin vorgelesen hat.... über die Hunde die León gefunden hat!" Plötzlich schauten León und Diego sich geschockt an.
Diego: ,,Ihr wart....." Ich unterbrach seine zittrige Stimme.
Ich: I,,ch war Trixi und Fran war Bella." Jetzt guckten sie uns noch geschockter als vorher an. Fran ging da sie sich das anscheinend nicht mehr anhören wollte zu unserem Vater, der die Krönung absagte und ich blieb noch bei den Jungs stehen.
León: ,,Du hast mich gebissen?" Fragte er enttäuscht. Warte ENTTÄUSCHT???
Ich: ,,Ja, sonst hätten wir uns nicht zurück verwandeln können." Sie sahen mich verwirrt an und ich blockte ab.
Ich: ,,Ein ander mal erkläre ich es euch aber nicht jetzt." Ich hatte einfach keine Lust auf irgendeinen Streit oder Erklärungsversuch. Als alles abgesagt wurde fuhren wir endlich Nachhause. Ich sahs am Fenster und lehnte meinen Kopf an die Scheibe. Fran war mittlerweile auf meiner Schulter eingeschlafen das sie neben mir sitzt und ich schlief nach kurzer Zeit auch ein. Plötzlich merkte ich wie jemand meine Lippen mit seinen berührte. Ich schreckte sofort hoch und sah in die Augen von.........

Fortsetzung folgt :)
Was meint ihr wer das war????
Was ist jetzt mit dem Studio???
Wird Marco wieder gekommen??? Das erfahrt ihr bald!!!

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt