Vilus Pov*
Ich: ,,JA JA ja!!! Vielleicht gibt es doch noch Hoffnungen!!" Schrie ich vom Glück überrumpelt.
Fran: ,,Pscht!!! Nicht so laut...." Sagte sie etwas leiser. Ich guckte sie verwundert an.
Fran: ,,Wenn Marco herausfindet das wir ein Buch mit Zaubersprüchen gefunden haben dann knallt es gewaltig!!!!" Sagte sie mit einem strengen Unterton.
Ich: ,,Tschuldige....."
Fran: ,,Nicht schlimm." Meinte sie ruhig. Ich guckte fröhlich zum Buch.. doch da verging mir das lächeln.
Ich: ,,Aber guck dir doch mal an wie dick das ist.... dazu fehlt der Schlüssel noch... wie sollen wir das in 1 Woche schaffen???" Fragte ich sie unglaubwürdig.
Fran: ,,Wir müssen es versuchen... etwas anderes bleibt uns nicht übrig. Es ist unsere einzigste Chance." Meinte sie verzweifelt.
Ich: ,,Ja du hast recht." Stimmte ich ihr zu. Wir guckten uns Beide an und..
Fran+Ich: ,,Dann lass uns loslegen."Diegos Pov*
Leon und ich sitzen in unseren Zimmern und er redet irgendwas von so einem neuen Lied von ihm doch ich hörte garnicht zu.
Leon:,, Und dann ist mir dieses Lied..... Diego... DIEGO!!!" Ich schreckte zusammen.
Ich: ,,Ja ja ich bin da Olga.... äh Leon."
Leon: ,,Du hörst mir garnicht zu. Langsam mach ich mir Sorgen um dich... was ist los?"
Ich: ,,Ach es ist nur.... Francesca und Violetta können sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben."
Leon: ,,Ja das ist schon merkwürdig."
Ich: ,,Meinst du Marco hat was damit zutun???" Fragte ich ihn unsicher. Ich meine der war doch schon von Anfang an so komisch oder??
Leon: ,,Der Typ der gekrönt wird?" Fragte er nachdenklich.
Ich: ,,Ja.."
Leon: ,,Und wenn wir hätten keine Beweise...." Meinte er etwas traurig.
Ich: ,,Die könnten wir doch..." Doch er Unterbrach mich.
Leon: ,,Man Diego wir müssen sie vergessen.... ich meine sieh uns an..... was ist mit denn mit den bösen Jungs passiert??" Fragte er mich etwas wütend.
Ich: ,,Du hast ja recht." Murmelte ich vor mich hin was er aber verstand.
Leon: ,,Badboys???" Fragte er mich und hielt mir seine Faust vor die Nase.
Ich: ,,Forever!" Sagte ich und machte eine Faust und klatschte mit ihm ein. Jetzt denkt ihr bestimmt Badboys?? Tja.. jeder Mensch verändert sich.
Leon: ,,Du heute ist doch diese eine Disco...." Meinte er und grinste mich frech an. Ou ja.Zeitsprung am Abend*
Vilus Pov*
Ich ging im Schloss umher... in Wahrheit suche ich den Schlüssel.... doch plötzlich hörte ich ein stöhnen aus Leons und Diegos Zimmer. Ich wusste doch das man den Jungs niemals trauen kann. Aber wieso schmerzte mich das??? Liegt es an Leon??? NEIN!!! Es geht mir nur um Francesca... die Arme.... Ich drehte mich um, um zum Rücktritt anzutreten doch da stand Francesca mit Tränen in den Augen. Ich ging eher lief zu ihr.
Ich:,, Du tust mir so leid ehrlich.... aber wegen diesem Arsch solltest du keine einzige Träne verlieren!!!" Meinte ich gutherzig.
Fran: ,,Ja du hast recht." Schluchzte sie und versuchte mit ihrer Pfote die Träne wegzuwischen was ihr jedoch nicht gelang. Wir mussten lachen.
Fran: ,,Ehrlich wie kriegen Hunde das hin???"
Ich: ,,Andere Frage weinen Hunde überhaupt???" Und schon wieder mussten wir lachen. Doch diesmal hatten wir einen echten Hunde-Lachkrampf bis.....Fortsetzung folgt :)
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...