Leóns Pov*
Endlich! Ich bin mit Violetta Castilo zusammen. MEINER PRINZESSIN!!! Meine süße stupste mich auf einmal leicht von der Seite an worauf sie meine GANZE Aufmerksamkeit bekam.
Vilu: ,,Ich finde ja schön das du so glücklich bist aber dein Grinsen macht mir so langsam richtig Angst." Gab sie kleinlaut von sich. Oh wie süß ihre Wangen färben sich rosa. Da erinnerte ich mich an unsere ersten Begegnung. Das war meine Chance sie zum erröten zu bringen.
Ich: ,,Oh das tut mir leid... ich wollte dein hübsches Gesicht nicht verängstigten my Sweetie." Und da wurden ihre Wangen auch schon etwas dünkler. Jetzt die Geheim Waffe.
Ich: ,,Also.. wo du mich einmal halb nackt gesehen hast trodz deiner Hundephase..... hat es dir gefallen was du gesehen hast?" Flüsterte ich verführerisch in ihr Ohr. Und BAM sie wurde Knallrot. Sogar diese Farbe steht ihr.
Ich: ,,Rot steht dir, solltest du öfter tragen mi Amor."Vilu Pov*
Jetzt wurde ich noch röter. Wenn das überhaupt noch geht. Oh man das darf doch wohl nicht wahr sein. Das ist der peinlichste Moment in meinen ganzen Leben! Dazu auch noch der Erste!!! Noch niemand, wirklich NOCH NIEMAND hat so eine starke macht über mich.
Ich: ,,Wi....r .....mü-ü-üssen lang-g-gsam mal weiter gehen!" Brachte ich stotternd rüber. Und ging einpaar Schritte vor. Er holte mich jedoch schnell ein und schlang seinen Arm um mich. So verharrten wir und gingen weiter... bis wir am Schloss ankamen.Angies Pov*
Oh man... wieso immer wir? Ich mache mir fürchterliche sorgen um meine Nichten... und dazu habe ich es noch nicht mal German erzählt... ich bin wütend auf mich selbst!!! Da ich son Angsthase bin und ihm nichts erzählt habe... manchmal wollte ich ja schon.... doch immer hielt mich etwas zurück. Ich lief im Wohnzimmer immer auf und ab auf und ab auf und ab. Bis mich jemand festhielt. Ich zuckte zusammen. Da sich ein angenehmes Kribbeln in mir auslöste. Ich drehte mich um und sah German. Der mich durchdringlich musterte Dieses Gefühl kannte ich nicht.... warte bin ich etwa in ihn ..... Neeeein!!!
Ich: Was gibt's German??? Fragte ich ihn nervös.
German: Naja ich mache mir Sorgen um meine Töchter... deswegen wollte ich dich fragen ob es etwas neues gibt's.... Er sah mich hoffnungsvoll in die Augen. Hach seine Augen.... Oh gott was denke ich da???
Ich: Nein.... bis jetzt nicht. Ich sage dir Bescheid wenn es etwas neues gibt. Eine Zeit lang herschte eine unangenehme Stille die ich brach.
Ich: Ähm... German... ich muss ihnen etwas sagen.... also.... ich ..... es ist so das.... Stotterte ich vor mich hin. Aber ich musste ihm es erzählen... auch wenn ich Angst habe das er mich Raus wirft... ich muss es ihm sagen.
German: Angeles deine versuche die Wahrheit zusagen hat noch nie was gebracht grinste er. Warte ER WEISS ES SCHON???Fortsetzung folgt :)
Wir nähern uns dem Ende ^.^
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...