Vilus Pov*
Gespräch*
Marco: ,,Pssssst ey! Du kannst aus dem Gebüsch kommen." Es kam ein unbekannter Mann aus einem Gebüsch. Moment mal das war doch der Mann, den ich mit Fran mal gesehen habe.
???: ,,Ok, wie stellst du dir den Plan jetzt vor... ich meine du hast diese ich glaube Violetta hieß sie von der Mauer geschubst und die lebt immer noch!! Aber wollen wir nicht lieber erstmal diese Francesca ausschalten? Diese Violetta ist schon ziemlich heiß." Also war es doch Marco moment mal was der Typ steht auf mich? Ich schaute zu Leon und seinen Blick konnte ich nicht ganz definieren. Verwirrung? Aber gut der wusste ja auch nicht worum es überhaupt ging.. außer dass mit der Mauer. Ob er eifersüchtig.... NEIN!! oder?
Marco: ,,Ja, ich weiß ein anderer Typ musste sie ja auffangen. Was meinst du warum ich dich beauftragt habe, um die beiden Zicken auszulöschen, damit wir Beide auf den Thron kommen... kapiert!
???: ,,Aber wir sind keiner aus der königlichen Familie!"
Marco: ,,Alter... wir tuen so als würden wir sie gerettet haben wollen. Doch es sei zu spät gewesen. Anschließend machen wir uns künstliche Wunden damit sie uns bemitleiden blablabla. Und dann schwups die Wups. Bin ich König und du mein lieber Cousin Max bist dann Prinz!" Das ist doch nicht deren ernst oder? Aber ich wusste schon mal das der hirnlose Typie Max heißt und sein Cousin ist.. naja schon mal ein Anfang.Leons Pov*
Ich verstand garnichts mehr. Aber als sie von Violetta sprachen riss ich die Augen auf. Violetta.Mauer.schubsen. auslöschen.heiß. Violetta gehört mir damit das... Moment... was fasel ich denn da nur? Ich war so in Gedanken versunken bis mich plötzlich Violetta aus den Gedanken riss.
Vilu: ,,Komm wir müssen ins Schloss zurück, es muss bestimmt schon Mittag sein, da ich schrecklichen Hunger habe." Wie auf Kommando knurrte ich Magen und meiner gleich danach.
Ich: ,,Ja los." Also schlichen wir am Waldrand entlang dann zum Brunnen und dann ins Schloss. Puh Geschafft.
Vilu: ,,Da gebe ich dir mal Recht."
Ich: ,,Hab ich das gerade laut gesagt?" Sie grinste.
Vilu: ,,Jaa... ich muss jetzt in mein Zimmer und Fran alles erzählen!" Sie wollte sofort los rennen doch ich hielt sie an ihren Armen fest und drehte sie somit zu mir.
Ich: ,,Willst du mir denn nicht einmal erklären was da jetzt passiert ist? Ich verstehe einfach garnichts! Nur dass deine Sicherheit gefährdet ist und das will ich nicht." Erklärte ich ihr todernst.
Vilu: ,,Ach Leon, es ist kompliziert..." Sie küsste mich auf die Wange und wollte sich losreißen, doch da hat sie nicht mit Prinz Leon Vargas gerechnet.
Ich: ,,Nein warte! Was hat es mit diesem Marco zutun? Und wieso erzählst du es nicht gleich deinem Vater was da vor sich?" Soviel Fragen...
Vilu: ,,Leon... Marc-...
???: ,,Hey ihr zwei. Ihr habt das Frühstück verpasst, wollt ihr noch was essen?" Unterbrach sie Olga.
Vilu: ,,Lohnt sich jetzt eh nicht mehr Olgita, außerdem muss ich dringend mit Fran reden!" Sie löste sich aus meinem Griff, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Ich fasste mir an die kribbelnde Stelle wo sie mich geküsst hatte.
Olga: ,,Junger Mann, du hörst mir jetzt mal schön zu wenn du Seniorita Violetta verletzt dann..." Sie unterbrach meine Gedanken und tippt mit ihrem Zeigefinger drohend auf meine Brust. Doch ich schaute sie nur verwirrt an.
Ich: ,,Wie meinen sie das?"
Olga: ,,Ich hab gesehen wie ihr da im Gras gelegen habt und naja mehr hab ich nicht mit gekriegt weil Ramalo mich gerufen hat... aber sag mal wieso warst du da noch so nass??" Ich guckte an mir runter und ich musste feststellen dass ich mittlerweile schon wieder trocken war.
Ich: ,,Lange Geschichte."
Olga: ,,Na dann komm in die Küche und erzähl mir jedes Detail." Wir beide gingen in dich Küche und ich erzählte ihr alles außer das mit Marco und dem Fast-Kuss.Vilus Pov*
Ich ging nach oben und traf auf Papa.
Ich: ,,Papa ich muss mit dir reden."
Papa: ,,Wenn es um deine Freih..."
Ich: ,,Nein nein ähm es geht um Marco."
Papa: ,,Nein nicht schon wieder diese Fantasie Geschichten..."
Ich: ,,Papa! Bitte..."
Papa: ,,Na dann schieß los. Jetzt erzählte ich ihm alles was ich gesehen habe, als ich fertig war fing er an laut los zu lachen.
Ich: ,,Was ist daran bitte so lustig?"Er hörte auf zu lachen und sah mich wieder ernst an.
Papa: ,,Willst du zum Psychologen?"
Ich: ,,Nein wies-.."
Papa: ,,Hör auf mir diese unsinnigen Geschichten zu erzählen. Marco ist ein vertrauter Mann klar? Also hör auf damit!" Sagte er sehr wütend.
Ich: ,,Ab..."
Papa: ,,Kein aber. Geh gefälligst in dein Zimmer und lass den Unsinn!" Schrie er schon fast und ging nach unten. Ich kann es nicht fassen. Da erzähle ich ihm einmal was hier vorgeht und da glaubt mir mein eigener Papa nicht. Und das schon seid über 9 Jahre. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Moment mal ich weine doch nicht etwa.. ich weine sonst nie. Also wischte ich mir meine Tränen weg und ging in mein Zimmer, doch was ich da sah schockte mich...
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...