WAS??? WIR SIND HUNDE?!

186 13 7
                                    

Vilus Pov*

Ich öffnete ganz langsam meine Augen. Sah jedoch alles verschwommen. Mein Kopf pochte richtig vor Schmerz.. Nach einer Zeit konnte ich wieder scharf sehen. Mhm irgendwas ist komisch. Ich fühle mich so klein. Ich versuchte aufzustehen. Was mir nach einer Zeit auch gelingt. Ich sah an mir herab. HÄ warum stehe ich auf 4 Beine???? Moment mal sind das etwa Pfoten??? Wtf hab ich etwa Fell???? Bin ich etwa ein .... Nein nein nein. Immer Positiv denken. Vielleicht ist es ja nur ein Traum. Ich schaute zu Fran rüber. Und was ich da sah schockte mich. Sie sieht aus wie ein .... ich guckte nochmal an mir runter und jetzt schrie ich es in die Welt hinaus.
Ich: WAS WIR SIND HUNDE?! Jetzt wachte Fran auch auf und sprang sofort hoch. Als sie mich sah weiteten sich ihre Augen mindestens über 20 mal. Dann sah sie an sich herunter.

Frans Pov*
???: WAS WIR SIND HUNDE?! Schrie eine Stimme solaut das ich aufsprang. Als ich Vilu sah weiteten sich meine Augen. Sie sieht aus wie ein... ich guckte jetzt an mir runter und wieder hoch plötzlich erinnerte ich mich... Marco.... Glas.... ekliges Trinken.... jetzt fing ich an zu schreien.
Ich: AHHHHHHHHH WTF. DAS KANN DOCH NICHT MARCOS ERNST SEIN!!! Schrie ich solaut das ich dachte der Berg bricht zusammen. Vilu wollte zu mir rennen aber sie fiel gleich auf die Na.... Schnauze. Naja kann ich verstehen mit 4 Bei.... äh ich meine Pfoten zurennen muss ganz schön schwer sein. Jetzt betrachte ich uns mal genauer. Vilu hatte schwarze Schlapp Ohren mit einbisschen braunes Fell und hatte ein Schwarz-weißes Fell. (Media). Hingegen zu mir habe ich spitze Ohren und ein Schwarz-weißes mit ein bisschen braunes Fell. (Media). Plötzlich hörten wir ein schnarchen. Wir guckten beide in die Richtung. Das war doch Marco. Aber müsste er nicht aufgewacht sein sowie wir geschrien haben??? Vilu hatte anscheinend denn gleichen Gedanke. Weil sie mich auch verwirrt ansah.
Ich: MARCO. Schrie ich schon das mir der Hals weh tat. Plötzlich Murmelte Marco etwas vorsich hin. Wi konnten es aber verstehen da Hunde einen Super Gehörsinn haben.
Marco: Hört auf zu bellen das nervt es hört euch sowieso niemand. Murmelte er immernoch im halb Schlaf. Ich und Vilu guckten uns geschockt an.
Vilu: Das heißt alles was wir sagen hört sich für Menschen wie gebelle an..... und wir können uns bloß mit anderen Hunden unterhalten... aber wie sollen wir dann Angie, Olga, Ramalo und denn Jungs zeigen das wir es sind. Fragte sie geschockt.
Ich: Ich.... weiß es nicht sagte ich total neben der Spur. Plötzlich fiel unser Blick zu Marco der Mittlerweile wach war und sehr wütend aussah. Ups stimmt ja bei jedem Wort was wir sagen 'bellen' wir ja.
Marco: Ich weiß nicht was ihr da dauernt quasselt aber ich weiß das in 2 Wochen meine Krönung ist und ihr in euren Zustand nichts unternehmen könnt aber zu eurer Information ich gehe jetzt ins Schloss und schlafe dort weiter. Mit diesen Worten verschwand er.
Vilu: Nein... wie hat er es geschafft soweit bis zur Krönung zu kommen?? Fragte Violetta verzweifelt.
Ich: Ich weiß es nicht! Sagte ich etwas enttäuscht ich meine sie sind tatsächlich auf Marcos Plan reingefallen.

Leons Pov*
Ich sitze gerade fertig angezogen mit Diego in unserem Zimmer. Wir mussten das erstmal verdauen .... ich mein das sie Tod sind. Bei diesem Gedanke das ich Violetta niewieder sehen werde wird mir schlecht. Aber wieso Zweifel ich an dem Gespräch mit Marco. Ich werde das Gefühl nicht los das es nicht stimmt. Wenn unsere Eltern doch nur hier wären. Achja ihr wisst es wahrscheinlich noch nicht Mark und Sofia sind mit German auf Geschäftsreise mitgegangen. Ich denke ich sollte mal auf den höchsten Berg von Buenos Aires gehen. Ich meine sie könnten ja da sein. Und wenn nicht dann war ich trotzdem an der frischen Luft. Ohne etwas zu Frühstücken ging ich aus dem Haus. Irgendwie geht es mir schon etwas besser. Nach mindestens einer halben Stunde Fußmarsch kam ich endlich an. Ich guckte mich um und wie erwartet war hier niemand. Gerade als ich aufgeben wollte sah ich eine Tür. Natürlich ging ich sofort auf sie zu und öffnete sie auch gleich. Ich blickte in einen langen Flur die beiden Wände waren ganz schwarz bemalt. Bei diesem Anblick wurde mir einbisschen kalt. Das ist schon einbisschen gruselig. Ich ging denn Flur entlang. Bis ich zu einer eisernen Tür kam. Mit zittrigen Händen öffnete ich die Tür. Und sah zwei süße Hunde in einem Käfig eingesperrt. Sie erblickten mich und fingen an los zu bellen. Wahrscheinlich vor Freude. Ich ging zu denn Käfig. Und guckte zum Schloss der Schlüssel steckte noch drinne. Also schloss ich auf und schon sprangen mir die zwei entgegen. So das ich auf dem Boden fiel. Dir beiden schleckten vor Freude mein Gesicht ab. Och sind sie süß. Als ich mich wieder aufrappelte guckte ich mir die Hunde genauer an. Plötzlich blieb ich bei einem Hund hängen und sah.....

Fortsetzung folgt :)

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt