Vilus Pov*
Ruckartig schaute ich in die Richtung. Und wer konnte es anders sein?? Francesca. Sie rannte mir in die Arme. Mit so einer Geschwindigkeit dass ich fast umflog. Naja gut eigentlich liege ich ja schon auf dem Boden.
Ich: Ich habe dich ja auch so vermisst aber wenn du mich so weiter drückst dann hast du nicht mehr viel von mir!!! Brachte ich halb erstickend hervor.
León: He!!! Lass meine Princesca am Leben ich brauche sie doch!!! Rutschte es aus León heraus. Also ich muss ja schon sagen das das gerade total SÜSS von ihm war aber!!! Nun lagen alle Blicke auf uns. Ich guckte ihn leicht säuerlich und zugleich verliebt an. Während er mich entschuldigend und grinsend anlächelte.
???: Na dann erklärt mal. Kamen plötzlich 2 leicht amüsierte Stimme. Die nur von Diego und meinem Vater kommen konnte. Und ja genau richtig vermutet. Sie mussten sich wohl dazu geschlichen haben. Ich drehte mich so hin das uns nun alle anschauen konnten.
Ich: Also León und ich sind jetzt-
León: Zusammen!!! Unterbrach er mich grinsend. Und umarmte mich von hinten.
Fran+Olga: OMG ! WIR WUSSTEN ES!!NA ENDLICH HABT IHR ES GERAFFT DAS IHR ZUSAMMEN GEHÖRT!!! Schrien sie um die Wette und tanzten umher. Wir brachen in schallendes Gelächter aus. Wir mussten so lachen. Das sah aus als hätte ein Kleinkind einen Lolli bekommen. Doch ich wurde wieder ernst. Als alle meinen Blick bemerkten wurden sie still. Ich schaute zu Papa der mich gespannt ansah.
Ich: Papa ich weiß das ist jetzt der Falsche Moment aber mir liegt etwas auf dem Herzen was ich gerne los werden würde. Ich sah ihn bittend an. Ich nickte nur still.
Ich: Ich weiß das du sehr viel gegen Musik hast aber.... Fran und ich würden gerne auf ein Studio 21 gehen und die Aufnahmeprüfung versuchen. Denn Tanzen und Singen ist das was uns ausmacht!!! Auch wenn du jetzt wahrscheinlich wütend auf uns ein redest.... ich musste das einmal loswerden.... Und dich fragen ob wir die Aufnahmeprüfung machen dürfen....! Und somit Musik und Tanz zu unserem Berufsleben machen dürften... Nun sahen ihn alle ganz gespannt an. Fran sah ziemlich schockiert aus. Wahrscheinlich hat sie nicht damit gerechnet.Frans Pov*
Also damit hab ich ganz und GARNICHT gerechnet!!! Oh gott. Sie hat es gesagt... ach du sche***!!! Ich muss das alles erstmal realisieren!! Doch erstmal sollte ich mich jetzt auf Papas Anwort gefasst machen. Er wird bestimmt BRÜLLEN.
Papa:.......Fortsetzung folgt :)
Naaa??? Neugierig?? Tja dann bleibt mal so gespannt!!! Überings habe ich gerade eine wundervolle Person kennengelernt und zwar Lara-Vilu ^^ Schaut doch mal bei ihr vorbei!!!
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...