Netter Junge

311 24 3
                                    

Ich ging die große Mauer des Schlosses endlang, dass war so zu sagen die grenze des Schlosses. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen das ich hinüber gehen kann aber nicht darf. Ich ging langsam und in Gedanken versunken die Mauer entlang. Plötzlich merkte ich ein kribbeln in meiner Magengegend. Na nu? Na nu? Hatte ich etwa Hunger? Nein.. dass war viel komischer! Wenn mein Magen so kribbelte bedeutete dass entweder ich hatte Hunger oder irgendwer beobachtete mich. Ich versuchte dieses merkwürdige Gefühl einfach zu ignorieren.. doch dann. Ehe ich mich versah schubste mich jemand mit voller Kraft über die Mauer. Ich schloss meine Augen und machte mich auf den Schmerz gefasst. Doch zu meiner Verwunderung passierte nichts. Ich machte langsam meine Augen auf und sah noch wie eine Gestalt sich zurück begab. Ob das Marco war?? Ich wollte mich aufrappeln, als ich merke das ich mich in starken Armen befinde. Ich drehte meinen Kopf zu meinem Retter. Es war ein Junge so in meinem Alter. Er hatte Smaragdgrüne Augen und kurze braune Haare. Wir sahen uns eine Weile einfach nur stumm in die Augen. Bis er mich fragte: ,,Geht es dir gut" Er lächelte und setzte mich vorsichtig ab, doch seine Hände hielten mich immernoch umklammert als hätte Angst ich würde jeden Moment umfallen.
Ich: ,,Danke! Dass war sehr nett von dir." Ich lächelte ihn schüchtern an.
???: ,,Keine Ursache, es fällt ja nicht jeden Tag ein Engel vom Himmel." Er grinste mich schief an, ich musste lachen.
Ich: ,,Falls du versucht hast mich rot werden zulassen, keine Chance!" grinste ich zurück.
???: ,,Das werden wir noch sehen" sagte er und stieg in mein lachen mit ein.
Ich: ,,Oh es ist schon spät ich muss wieder nach Hause bevor Papa was merkt." und deutete auf die fast 3 m hohe Mauer.
???: ,,Ja kein Problem! Komm ich helfe dir" sagte er mit einem freundlichen Ton.
Ich: ,,Keine Sorge ich schaffe das schon." sagte ich. Ich nahm Anlauf und sprang in einem Scherensprung hinauf. Ich sah in sein ungläubiges Gesicht und grinste siegessicher.
Ich: ,,Nicht jedes Mädchen achtet auf ihre Nägel." Ich streckte ihm dabei frech die Zunge raus und zwinkerte ihm zu. Dann verschwand ich wieder im Schloss. Alle schliefen schon. Ich zog mich schnell um und kletterte unbemerkt in mein Bett. Mein letzter Gedanke war bei ... fuck ich kenne ja nicht mal seinen Namen. Aber irgendwie war er ja schon süß. Mit diesem Gedanke schlief ich dann ein.

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt