Und sah diesem Hund in die Augen. Diese Augen kenne ich doch. Sie sehen genauso aus wie Violettas Augen. Dieses wunderschöne kräftige Braun. Ich schüttelte mir den Kopf. Das kann nicht sein was sollte Violetta in einem Hunde Körper suchen? Ganz einfach garnichts! Sie ist Tod sowie Francesca. Also nahm ich die 2 mit und brachte sie ins Schloss. Und wer schloss sie sofort ins Herz? Natürlich Olga. Sie nahm sie sofort mit in die Küche und gab ihnen was zu Trinken und zu Essen. Angie, Diego und Ramalo haben schon in Zeitungen nach geguckt ob sie irgendjemand vermisst oder sucht. Aber sie haben nichts gefunden. Was auch gut so ist da ich mich bei dem Hund mit diesen Schlapp Öhrchen irgendwie wohl fühle. Moment mal ich schwärme gerade von einem Hund. Wir sitzen hier gerade alle am Tisch und Essen Mittag. Die Hunde haben sich auch als 2 Mädchen herausgestellt. Der Hund mit den Spitzen Ohren haben wir Bella genannt und den anderen mit denn Schlapp Ohren Trixi. Ja und jetzt essen wir alle auch die Hunde. Die essen glaube ich Steak. Als Nachspeise gab es für uns Schokokuchen. Das erinnerte mich an Violetta. Die anderen wahrscheinlich auch weil sie etwas traurig guckten. Plötzlich als Trixi den Kuchen sah wie er von Olga auf dem Tisch gestellt wurde stand sie auf und sprang auf meinem Schoß. Sie guckte zum Kuchen und winselte.
Olga: ,,Willst du etwa auch ein Stück?" Fragte Olga etwas überrascht.
Trixi: ,,Wau!" Dann wedelte sie mit denn Schwanz. Olga gab ihr ein Stück. Und sie nahm es mit ihrem Maul aus der Hand und nickte ihr dankend zu..... MOMENT MAL NICKT IHR DANKEND ZU??? Ich war anscheinend nicht der e
Einzige der das gesehen hat.
Ramalo: ,,H-habt ihr das auch gerade gesehen??" Fragte Ramalo ganz durch denn Wind.
Diego+Angie+Olga+Ich: ,,J-jaa."
Angie: ,,Ich weiß das klingt verrückt aber... denkt ihr etwa..."
Trixi: ,,Wau!" Unterbrach Trixi sie. Moment hat sie den Kuchen etwa schon auf?
Olga: ,,Willst du etwa noch ein Stück?" Fragte sie unsicher. Plötzlich nickte Trixi! Okey bin ICH VERRÜCKT? Olga gab ihr noch ein Stück Kuchen und sie verschwand.
Diego: ,,Ähm.. ich geh dann mal hoch." Sagte er total neben der Spur.
Ramalo: ,,Hat der Hund dir gerade zugenickt Olga?" Fragte er total geschockt.
Olga: ,,Ich glaube schon.... und wisst ihr was mir noch auffällt?"
Ramalo: ,,Hm.. das ihr Kuchen lecker schmeckt?"
Olga: ,,Das weiß ich doch..... aber Violetta hatte sich auch immer 2 Stücke geholt.... außer wenn sie Krank war." Bei dem Wort Violetta kullerte ihr eine Träne runter.
Angie: ,,Das bilden wir uns bestimmt nur ein ,weil Violetta und Francesca Tod sind." Das Letzte flüsterte sie nurnoch. Aber ich konnte es hören da ich ja neben ihr saß.Frans/Bellas Pov*
Wir sitzen hier gerade auf meinem Bett in unserem Zimmer bevor das mit uns geschah. Und diskutierten.
Vilu: ,,Aber Fran wie wollen wir uns denn Aufmerksam machen, wenn sie uns noch nicht mal verstehen können?"
Ich: ,,Hm.. also schreiben können wir schonmal nicht." Damit deutete ich auf unsere Pfoten. Wir überlegten und überlegten. Plötzlich meldete sich Vilu zu Wort.
Vilu: ,,FRAN! DAS IST ES DAS BUCH!!!!" Sagte sie ganz aufgebracht. Ich sah sie nur fragend an.
Ich: ,,Welches Buch?"
Vilu: ,,Erinnerst du dich nicht als wir doch mal in der königlichen Bibliothek waren. Und dieser unbekannte Typ der wahrscheinlich Max war das Buch fallen gelassen hat?" Fragte sie nun ruhig.
Ich: ,,Ja ich erinnere mich aber wer ist Max??... Achso nein warte ich weiß doch wer das ist du hast es mir ja wo wir eingesperrt waren erzählt. Und was hat das mit dem Buch zutun?" Fragte ich etwas ungläubig. Ich verstehe hier gerade nur Bahnhof.
Vilu: ,,Na wie man eine Prinzessin los wird.... da stand das auch mit der Mauer runter schubsen und so drinne ne?"
Ich: ,,Ja...?"
Vilu: ,,Vielleicht steht das mit dem 'Hunde Plan' auch drinne... dann können wir es runter zu den Anderen bringen... sie würden es lesen und dann alles verstehen!!" Ich schlug mir mit der Pfote gegens Gesicht.
Ich: ,,Wieso sind wir nicht früher drauf gekommen?" Ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf und ging zu meiner Schublade. Und holte vorsichtig mit meinem Maul das Buch hervor. Da es sehr zerbrechlich aussieht.
Vilu: ,,Na dann... komm!!" Und schon waren wir aus dem Zimmer. Gerade als wir kurz vorm Wohnzimmer waren packte mich jemand am Nacken. Oder Kragen wie man das halt auf Hund bezieht. Vilu drehte sich sofort um. Sie sah sehr geschockt aus. Und ich weiß immer noch nicht wer das ist.
???: ,,Wo wollen denn unsere kleinen Ausreißer hin?" Als ich diese Stimme hörte wusste ich sofort wer es war. Es war niemand anderes als.......Fortsetzung folgt :)
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanficPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...