Frans Pov*
Nach ewigen heulen setzte ich mich auf und guckte aus dem Fenster. Oh man! Es blitze und donnerte gewaltig dazu regnete es in Strömen. Oh nein wo ist Vilu bloß. Lieber Gott Bitte beschütze sie! Eigentlich bin ich ja nicht gläubisch aber es geht um meine S.C.H.W.E.S.T.E.R! Ein plötzliches hämmern riss mich aus meinen Gedanken. Welcher Idiot ist das denn jetzt?
Ich: ,,WAS!!??" Schrie ich vor Wut. Ich meine jeder hat gesehen wie mir die Situation gefallen hat. Ich hoffe man versteht den Sarkasmus.
???: ,,Liebling.. komm schon lass uns darüber reden." Ich erkannte die Stimme sofort. Diego! Der musste auch gerade JETZT kommen.
Ich: ,,Ich will aber nicht.. UND NENN MICH NICHT LIEBLING!!!" Brüllte ich zurück. Doch warum kam er nicht einfach rein? Achja die Tür hatte ich abgeschlossen ups. Ich hatte auch nicht vor sie zu öffnen!!Vilus Pov*
Ich schlief friedlich auf Leons Schoß ein. Obwohl ich ein mulmiges Gefühl hatte. Dennoch fühlte ich mich bei ihm auch so geborgen und frei.... und dieses frei Gefühl liebte ich. Weiter könnte ich nicht denken als....Leóns Pov*
Plötzlich erwiderte sie diesen Kuss. Ich war zuerst ein bisschen verblüfft. Ich meine sie stoß mich nicht weg. Sie erwiderte unfassbar sie er- Man du Idiot wer weiß wann sie es wieder tut! Also konzentriere dich jetzt auf SIE!!! Ja da hatte meine innere Stimme mal recht. Also konzentrierte ich mich wieder auf den Kuss. Wurde ja auch mal Zeit! Langsam lösten wir uns und guckten uns in die Auge. Ihre Augen *-*. So braun, so schön!Vilus Pov*
Ich verstand mich nicht wieso habe ich erwidert? Wieso? Wieso kann ich nicht einfach weiter sauer auf ihn sein? Ich kenne solche Gefühle nicht ich bin das harte,starke Mädchen! Hat man ja gesehen!!! Ach halt die Klappe. Glaub mir Honey du bist verliebt. Bin ich nicht! Oh man ich rede schon mit mir selbst.. außerdem bringt es ja nichts mir etwas vorzumachen oder mich selbst anzulügen.
León: ,,Violetta.. es tut mir leid.. für alles! Ich war einfach ein Egoist.. ein Arschloch.. einfach alles! Wenn ich allerdings bei dir bin, fühle ich mich so als könnte ich alles schaffen und ohne Flügel fliegen. Also.. ähm.... was ist das jetzt zwischen....... uns?" Fragte er leicht nervös. Omg.. wie süß war denn das bitte.. aber nein.. ich musste einfach hart bleiben. Außerdem.. war das eigentlich sein ernst diese letzte Frage zu stellen?
Ich: ,,Was soll das zwischen uns schon sein?" Fragte ich ihn leicht wütend. Er sah mich nur ausdruckslos an.
Ich: ,, Ich meine HALLO??!! León wir sind verlobt!" Sagte ich mehr als wütend. Ich schaute zur Seite und sah das es aufgehört hatte zu Gewittern und die Sonne schien. Also sprang ich auf und rannte aus der Bushaltestelle raus in Richtung Schloss doch weit kam ich nicht denn.....Fortsetzung folgt :)
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanficPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...