Entführt

239 17 2
                                    

Frans Pov*

???: ,,Was informieren sie der Polizei?"
Ramalo: ,,Sofia, Mark, Diego, Leon, Angie... und GERMAN!" Er hielt sich seine Hand an seine Stirn.
German: ,,Ich glaube wir kennen unsere Namen jetzt. Also was informieren sie der Polizei?"
Ramalo: ,,Also.... ähm... Naja... also... es ist so das... nun ja..."
Olga: ,,VIOLETTA WURDE ENTFÜHRT!!!!!" Schrie sie wie eine Verrückte.
Alle außer Ramalo, Olga und ich: ,,WAS?" Und schon fragten alle durcheinander.
Leon: ,,Wo ist sie jetzt, geht's ihr gut?
Angie:,, Wie ist das passiert?"
Diego: ,,Was und wo ist sie jetzt?"
German: ,,WO IST MEINE TOCHTER?"
Sofia+Mark: ,,Was sollen wir jetzt tun?"
Ich: ,,STOOOOOOOOOPP!!!" Alle waren nun Mucksmäusschen still. Kein Wunder sie haben mich noch nie so wütend gesehen. Ich war richtig aufgebracht und sauer.
Ich: ,,WIR WISSEN NICHT WO, WAS, WIE UND WARUM ES PASSIERT IST. UND IHR REISST EUCH JETZT GEFÄLLIGST ZUSAMMEN. VIOLETTA BRAUCHT UNS UND IHR STEHT HIER WIE BLÖD HERUM ANSTATT ZU HANDELN. HABEN DAS JETZT ALLE VERSTANDEN." Alle nickten wie versteinert. Sogar mein Papa hatte es die Sprache verschlagen. Ich war immer noch total aufgewühlt.
Ich: ,,SO OLGA MACHT JETZT FRÜHSTÜCK UND EINER VON EUCH WIRD JETZT GEFÄLLIGST DIE POLIZEI ANRUFEN. KLAR!" Wieder nickten alle. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus und ging mit Olga in die Küche. Wirklich wie kleine KINDERGARTENKINDER. Okey beruhig dich Fran ein und aus atmen und Olga helfen. Puhhhhh.

Vilus Pov*

Es war eindeutig Marco.
Ich: ,,WO BIN ICH." Schrie ich durch die Dunkelheit.
Marco: ,,Werd ja nicht frech. Sonst verabschiedest du dich gleich von deinem Leben. KLAR!" Schrie er mich an. Doch ich ließ mich nicht runterziehen. Ich wollte gerade etwas sagen doch dann ging das Licht an. Ich merkte erst jetzt das ich in einem Käfig war. Aber er stand nicht... sondern er hang. Dann schaute ich schüchtern durch das Gitter nach unten. Aber ich bereute es... denn ich sah eine tiefe Schlucht. Und unten war Wasser jedoch nicht unbewohnt. D-Da waren mindestens 5 riesige Haie. Und schon fing ich an zu zittern wie eine Verrückte. Wie ich es hasse.
Marco: ,,Das hat dir jetzt die Sprache verschlagen was?" Ich wollte was sagen doch konnte nicht. Darauf musste er natürlich triumphierend lachen.
Marco: ,,Max, Rick kommt mal her." Und schon auf Kommando kamen 2 Jungs. Der eine... Max den... den kenne ich doch.... aber... JA natürlich das war doch der Junge den ich und Leon gesehen und belauscht haben. Und der 'auf mich steht' da er mich nicht unbedingt los werden wollte. Und der andere Junge hmmm.. keine Ahnung wer das ist.
Marco: ,,Darf ich vorstellen.."
Ich: ,,Jajaja das da ist Max dein Cousin. Der mich nicht los werden will." Unterbrach ich ihn. Beim letzten Satz wurde Max rot. Und Marco schaute mich komisch an. Oh oh hätte ich lieber meine Klappe halten sollen?

Leons Pov*

Wir haben gerade Unterricht bei diesen Herr Petzsack. Benimmunterricht. LANGWEILIG. Ich konnte mich wieso nicht konzentrieren. Weil ich andauernd an Vilu denken muss. Sie ist einfach anders als die anderen so süß nicht selbst verliebt und... Ok genug geschwärmt. Ich glaube ich muss ihr sagen was ich für sie empfinde. Doch sie ist ja WEG. Und ich mache mir solche sorgen und Gedanken darüber das kann man nicht alles aufzählen...
Herr Petzsack: ,,Und das ist die richtige Grundlage beim..." plötzlich räusperte er sich und holte mich zurück in der Realität.
Herr P.: ,,So, so Leon hat wohl besonders aufgepasst hmmm... ich spreche auch mit dir FRANCESCA." Dabei guckte er zu Francesca rüber. Ich tat es ihm gleich. Sie schien SEHR IN GEDANKEN vertieft zu sein. Da sie einfach gegen die Wand starrte. Kann ich verstehen. Ich meine das ist ihre Schwester. Ouh man Violetta wo bist du nur?

Vilus Pov*

Ich: ,,Man was willst du?" Seufzte sie genervt.
???: ,,Ich will dich!"
Ich: ,,Max zum 1000000000000 mal ICH WILL DICH ABER NICHT." Seid mir diese blöde Situation rausgerutsch ist und nicht sagen will woher ich es weiß, hat Marco mich und diesen VOLLFOSTEN in den Käfig eingesperrt und seit dem macht er mich die ganze Zeit an, was echt ekelig und gruselig ist. Ich weiß leider immernoch nicht wer der andere Typ war.
Max: ,,Komm schon Babe nur ein Kuss." Dabei lächelte er mich so dreckig an das mir beinahe mein Essen wieder hoch kam.
Ich: ,,Vergiss es du VERDAMMTES...." Ich verstummte da Marco im Raum er schien. Er kam auf uns zu, machte den Käfig auf und zog Max heraus. GOTT SEI DANK. Doch ich habe mich zu früh gefreut. Da jetzt der andere unbekannte Typ mit mir drinne war. Och nö.
Marco: ,,So du weigerst dich zusagen woher du das alles weiß ja?"
Ich: ,,JA!" Schrie ich ihn selbstsicher an. Was ein Fehler war denn plötzlich holte der Junge, der jetzt in meinem Käfig stand ein Taschenmesser aus seiner Tasche.
Ich: ,,WILLST DU MICH ETWA UMBRINGEN?????" Fragte ich ihn laut jedoch mit brüchiger Stimme.
???: ,,Mhhh weiß noch nicht aber du wirst jetzt tun was ich sage kapiert??" Fragte er mich ernst. Ich schluckte schwer und nickte nur. Da ich keinen Ton mehr heraus bekam.
???: ,,So du gibst mir jetzt brav dein Handy.. KLAR!" So gab ich ihm mein Handy, was ich immer in meiner Hosentasche mit mir herum schleppte. Ihr denkt jetzt bestimmt hätte sie nicht einfach um Hilfe rufen oder eine SMS schreiben können?? Das Problem ist.. mein Akku ist leer aber Marco tauschte es ganz einfach aus. Da er anscheinend genau dasselbe Handy hat wie ich verdammt. Ich hätte echt einen Sicherheitspin erstellen sollen aber dann hätte er mich bestimmt solange bedroht bis ich ihm diesen verraten hätte. So bleibt mir der unangenehme Teil wenigstens ersparrt.
???: ,,So jetzt machst du brav ein Selfie mit mir ja?" Ich guckte ihn verwirrt an tat aber schließlich das was er wollte. Ich ging zu ihm hin und er hielt das Messer an meinem Hals. Bitte lass nichts passieren. Plötzlich sah ich das es über WhatsApp an Fran gerichtet ist leider kann ich nicht den Text lesen den er ihr geschrieben hatte. Er nahm den Akku wieder heraus und gab mir dann mein leeres Handy wieder und grinste mich nur teuflisch an.

Frans Pov*
Als ENDLICH der Unterricht mit Herr Petzsack vorbei war ging ich raus. Ich musste denn ganzen Unterricht an Vilu denken. Seufzt*. Plötzlich Phiff mein Handy. Eine WhatsApp Nachricht... VON VILU. Aber als ich das Bild sah und den Text durchgelesen hatte bekam ich es mit der Angst zu tun. Da stand.......
Fortsetzung folgt:)

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt