Angies Pov*
Ich: Wo-wo-o-oher weißt d...-u-u davon??? Fragte ich ihn ungläubig. Da ich einfach nur geschockt war.... ich meine... ER WUSSTE DAVON!!!! Ich wurde von Germans lachen unterbrochen. Hä? Was ist denn daran jetzt bitte lustig??? Als er meinen Blick sah wurde er wieder ernst.
German: Ich habe das Bild mit Absicht dort liegen lassen da ich wusste das Violetta oder Francesca es finden wird. Und ich hab das ganze getan weil ich mit Maria abschließen muss. Ich werde sie zwar nie vergessen aber ich denke ich werde es verarbeiten können. Ich würde gerne wenn Violetta wieder mit León da ist ihnen mehr Freizeit geben und besonders sie zum Tanzen und Singen überreden.... da gibt es aber noch was.... Angie ich glaube ich entwickle gerade sehr starke Gefühle für-........
???: ARGH ICH KÖNNTE SIE UMBRINGEN!!!!
???: Persönlicher Sicherheitsabstand!!!! Das konnten nur Ramalo und Olga sein.... aber zurück zu German... DAS WAR JA SO SÜSS von ihm. Aber was wollte er noch sagen... für wem entwickelt er starke Gefühle??? Oh man!!! Jetzt werde ich das wahrscheinlich nie mehr erfahren!!!
Olga: SIEH UND IHR PERSÖNLICHER SICHERHEITSABSTAND!!! ICH HABE DIE NASE VOLL!!! ICH KÜNDIGE!!! Damit schmiss sie ihre Schürze auf den Boden nahm ihre Sachen und knallte die Tür zu. Olga hat gekündigt. Ich glaube mir wird schlecht. Olga kannte ich schon seid 20-25 Jahren!!!
Ich: WAS HABEN SIE ANGESTELLT Ramalo??? Fragte ich ihn wütend.
Ramalo: Ich wollte bloß ein Stück Kuchen. Und dann hat sie mir ihre Gefühle gestanden und ich meinte halt das es noch nicht geht und.... ich wollte doch nicht das es soweit kommt.... denn jetzt habe ich erst bemerkt das ich sie Liebe. Gestand er erschüttert. Und ich sah sogar wie eine kleine einzelne Träne seine Wange hinunter rollte. Ganz erlich ich hab Ramalo noch nie weinen sehen. Noch NIE. WIRKLICH noch NIE. Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter.
Ich: Mach dir nicht so einen Kopf... nur musst du jetzt um sie kämpfen!!! Anders wird das nichts!!! Ok??? Fragte ich ihn behutsam und er nickte. German: Am besten Sie gehen jetzt erstmal ins Gästezimmer und ruhen sich aus. Um Olga kümmere ich mich schon. Betrübt ging Ramalo die Treppen hinauf. Der Arme.... plötzlich hörte man wie die Palast Tür geöffnet wurde... und sie wieder zuviel... wer war das denn?? Warte!!! Könnte es vielleicht Violetta sein??? OMG Na klar!!! Ich rannte zur Palast Tür und dort sah ich León und Violetta eng umschlungen.... sie sah mich nun und lächelte mich leicht an. Ich sendete ihr nur diesen 'Wir reden später' Blick zu worauf sie nur unschuldig grinste.
NA Warte!!! Ich stürmte auf sie zu und umarmte sie erst einmal.
Ich: Oh gott Vilu!!! Wir waren total krank vor sorge!! Und du junger Mann kriegst auch eine Standpauke!!! Dabei deute ich spielerisch verärgert auf León. Der nur grinste.
Ich: Jetzt hör auf so zu grinsen ich hab mir sorgen gemacht!!!
Vilu: Uns ist ja nichts passiert.
???: VILU!!!! Schrie plötzlich eine Stimme.Fortsetzung folgt :)
Na was meint ihr wer ruft nach Vilu??? ^^
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...