Angies Pov*
Ich: ,,Tante!" Platzte es schließlich aus mir heraus. Sie guckten mich zerstört an.
Ich: ,,Ich wollte es euch schon lange sagen aber ich wollte euch nicht verlieren." Ich fing an zu weinen. Plötzlich umarmten mich die zwei und wir mussten alle weinen außer Violetta... doch ihr kullerte auch eine Träne hinunter. Als wir uns alle wieder einkriegten fragten mich die Mädels aus. Wie ihre Mama so war und ich zeigte ihnen jede Menge Fotos und wir sangen gemeinsam einbisschen. Sie hatten so eine schöne Stimme aber besonders Violetta. Sie hat richtig die Stimme von Maria und den Dickschädel von ihrem Papa geerbt. Wir hatten richtig viel Spaß.
Vilu: ,,Angeles warum hat Papa uns nie etwas über dich erzählt?"
Ich: ,,Nun er wollte euch schützen wegen des Todes eurer Mama. Er wollte wahrscheinlich mich und eure Oma von euch fernhalten, weil wir Maria sehr ähnlich sehen... aber ich weiß es nicht genau.
Vilu: ,,Ich verstehe das trotzdem nicht... ihr hättet uns so viel zeigen und beibringen können.." sagte sie nun etwas wütend.
Ich: ,,Vilu,Fran ihr dürft nichts eurem Papa sagen ok? Ich muss es ihm selber sagen und das ich euch gefunden habe.... seiz ihr bitte trodzdem nett zu eurem Vater ja?
Fran: ,,Na schön." Ich guckte zu Vilu, sie schwieg.
Ich: ,,Bitte Vilu!"
Vilu: ,,Na schön." Gab sie sich geschlagen. Wir redeten noch einbisschen und sie machten sich dann Bettfertig. Ich ging dann in mein Zimmer und schlief gemütlich ein.Vilus Pov*
Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich musste dauernd an Angeles, Papa und wie konnte es anders sein an Leon denken... man das ist alles einfach so kompliziert! Ich schaute zu Fran rüber.. TOLL sie schläft wie ein Stein. Und morgen haben wir auch noch Unterricht. ...ARGH... Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es kam von unten. Soll ich runter gehen und nachschauen? Oder doch lieber nicht? MHM. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich fürs erste. Also ging ich mit Hausschuhe runter. Und guckte nach... mhm nichts... nichts. Komisch! Auf einmal fand ich einen Diamanten.. aber die gibt es doch bloß in der königlichen Geheimtruhe? Ich wollte nach den Diamanten schnappen. Doch irgendjemand schlug mir mit irgendeinen harten Gegenstand voll auf meinen Kopf und um mich herum wurde alles schwarz.
Frans Pov*
Mich weckte irgendwie so ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmt! Ach, bestimmt nur Einbildung. Ich versuchte wieder ein zuschlafen aber es ging nicht. Also stand ich auf. Als ich mich langsam aufrappelte musste ich mich erst einmal strecken.
Ich: ,,Morgen Vilu... Vilu?" Doch ihr Bett war leer.. mhm ob sie vielleicht joggen gegangen ist? Bestimmt! Also machte ich meine übliche Morgenroutine: Duschen, Haare föhnen und kämmen, Anziehen und schminken. Und ab zum Frühstück. Moment wie spät ist es denn überhaupt? WAS? Erst 5:50 Uhr? Ach du sch*iße. Da wird bestimmt noch keiner wach sein. Ich bin doch eigentlich sonst so ein Morgenmuffel! Wieso stehe ich dann so früh auf? Und warum hab ich das Gefühl das etwas nicht stimmt. Geschwisterinsdinkt? Nein da waren wir 10 als das passiert ist. Ihr fragt euch bestimmt was ich meine. Also Vilu ist mal vom Baum gefallen und hat sich denn Fuß gebrochen, dass heißt sie konnte nicht mehr aufstehen. Und Marco hat ja wie immer geschlafen jedenfalls war ich da in der Bibliothek... und da hatte ich dasselbe Gefühl daß ezwar nicht stimmt. Dann bin ich raus gegangen und hab halt Vilu gesehen. Dann kam der Arzt und ich erzählte ihm die ganze Story. Er meinte es wäre so eine Art Geschwisterinsdinkt. Und ja. Naja egal. Ich ging also runter da traf ich auf Ramalo.
Ramalo: ,,Morgen Fran was machst denn schon so früh hier?...Und ist irgendwas? Du siehst so besorgt aus?"
Ich: ,,Ja ich habe Vilu noch garnicht gesehen... ich mache mir echt sorgen."
Ramalo: ,,Ach, ist sie nicht oben?"
Ich: ,,Nein. Ich dachte sie wäre hier unten?"
Ramalo: ,,Nein... wahrscheinlich ist sie draußen joggen oder so." Ok jetzt mach ich mir richtige Sorgen. Sie ist nicht oben und auch nicht unten. Vielleicht ist sie ja wirklich draußen aber so früh? Plötzlich kam Olga aus der Küche und steuerte gleich auf uns zu.
Olga: ,,VIOLETTA WURDE ENTFÜHRT!!!!!!" Schrie sie hysterisch.
Ramalo: ,,ALSO BITTE Olga beruhigen sie sich, nur weil sie jetzt nicht im Schloss ist heißt das noch lange nicht..."
Olga: ,,NEIN ICH WERDE MICH NICHT BERUHIGEN UND ICH HAB DRAUSSEN NACH GEGUCKT... KEINE VIOLETTA.. WEIT UND BREIT. ALSO MUSS SIE ENTFÜHRT WORDEN SEIN."
Ich: ,,NEIN DAS KANN NICHT SEIN." Schrie ich jetzt auch unter Tränen.
Ramalo: ,,So Ladys jetzt beruhigt euch bitte erst einmal bevor German was mitbekommt. Wir warten erst einmal ab. Was passiert. Und wenn sie heute Abend noch immer nicht da ist dann informiere ich die Polizei!"
???: ,,Was wollen sie der Polizei informieren?"Vilus Pov*
Ich öffnete langsam meine Augen. Boa habe ich Kopfschmerzen. Wo bin ich überhaupt? Ich wollte aufstehen doch ich war viel zu schwach um mich übehaupt zu bewegen. Ich sah bloß Dunkelheit. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme.
???: Na Dornröschen? Schön geschlafen? Ich kenne doch diese Stimme. Na klar es war...
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...