Wir kommen der Sache immer näher!!

143 12 4
                                    

Vilus Pov*
Ich konnte es nicht glauben Fran hat den Schlüssel..... ob er passt???
Ich: ,,Also erstmal woher hast du den Schlüssel?" Fragte ich sie neugierig.
Fran: ,,Naja.. als ich ins Zimmer gerannt bin, bin ich gegen den Schrank geknallt und dann ist halt dieser Schlüssel runter gefallen. Sagte sie glücklich. Aber ich sah an ihren Augen das sie sehr traurig ist. Wenn ich Diego in die Finger..... Pfoten kriege dann kann er was erleben. Trotzdem ging ich nicht mehr weiter drauf ein.
Ich: ,,Warum ist uns das nie aufgefallen das da oben ein Schlüssel liegt?" Fragte ich verwundert und deutete auf den Schrank.
Fran: ,,Vilu... der ist mindestens 4 m hoch. Wir wären da nie angekommen." Meinte sie lachend.
Ich: ,,Auch wieder war..... na los lass uns ausprobieren ob der Schlüssel passt.. ich meine die Krönung ist in 3 Tagen." Sagte ich.
Fran: ,,Ja ist ja gut." Ich holte das Buch aus der Schublade und Fran steckte den Schlüssel ins Schloss. Als sie dran drehte machte es einmal klack und.....
Fran+Ich: ,,ES IST OFFEN!!!!" Schrien wir zwei.
Fran+Ich: ,,PSSSSST nicht so laut." Wir mussten lachen, wurden aber sofort wieder ernst. Fran nahm das Buch und blätterte drinne bis sie bei einer Seite stehen blieb.
Ich: ,,Und?" Fragte ich nervös.
Fran: ,,Wenn du in einen Hund verwandelt worden bist.. gibt es nur ein Gegenmittel was es Rückgängig macht." Sie machte eine kurze Pause und schaute mich an. Ich könnte gleich ausrasten vor Neugier.
Ich: ,,UND?" Fragte ich nun etwas lauter.
Fran: ,,Findet die folgenden Zutaten: 5 Hundehaare, 10 Menschen Haare, eine Schuppe vom Fisch, und....." Ihre Augen weiteten sich. Oh oh das heißt nichts gutes.
Ich: ,,Was ist?"
Fran: ,,Ein tropfen Menschliches Blut." Beendete sie ihren Satz. Ich sah sie verstört an.
Ich: ,,Wir sollen einen Menschen beißen?" Fragte ich sie ungläubig.
Fran: ,,Mhm.... DU wirst einen Menschen beißen."
Ich: ,,Bist du noch ganz dicht?" Fragte ich beleidigt. Ich meine ich werde doch keinen Menschen beißen ich meine HALLO!!!??? Ich bin praktisch selber ein Mensch!!
Fran: ,,Du weißt das ich kein Blut sehen kann." Oh ja. Als wir mit 7 Jahren zur Blutabnahme mussten ist sie umgekippt.
Ich: ,,Na schön ich mach es. Gab ich mich geschlagen."

Angies Pov*
In den letzten 2 Tagen haben sich Trixi und Bella ziemlich komisch verhalten. Sie haben Olgas Fisch geklaut, Haben an ihrem eigenem Fell gerupft, an Germans Haaren gezogen was irgendwie süß aussah äh ja, die Jungs haben sie angeknurrt und Trixi hat León sogar gebissen!!! Jedenfalls ist morgen die Krönung. Wir gehen alle dahin außer Diegos und Leóns Eltern sie sind erstmal auf eine etwas längere Geschäftsreise. Naja jedenfalls gehe ich jetzt schlafen morgen ist ein harter Tag!!!! Wo wohl Violetta und Francesca sind??? Manchmal sind sie näher als man denkt. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Fortsetzung folgt :)
Leute ich hab das Kapitel "Das Buch" nochmal umgeschrieben nur falls ihr euch wundert!!!

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt