Das Buch?¿

145 9 3
                                    

Frans Pov*
Ich: ,,VILU HAST DU SCHON WAS GEFUNDEN???" Schrie ich durch die Bibliothek.
Vilu: ,,NEIN noch nicht!!!" Schrie sie zurück. Oh man das kann ja ewig dauern um was zu finden. Also suchte ich einfach weiter.

Vilus Pov*
Mal wieder fand ich nichts also ging ich weiter nach hinten.... dort müssten eigentlich die ältesten Bücher liegen. Mhm. Mal gucken ein Versuch ist es ja Wert. Also ging ich weiter nach hinten. Dort fand ich aber auch nichts. Als mir auf einmal ein sehr auffälliges Buch ins Auge stach. Das könnte doch was sein oder??? Ich ging zu diesem Regal indem das Buch lag. Jetzt aber erst erkannte ich das Problem!! Dieses Buch stand ganz oben im Regal wo nur eine Leiter hinführte. Ja witzig wie soll denn ein HUND auf eine Leiter klettern??? Ich seufzte. Das werde ich noch bereuen das weiß ich jetzt schon! Ich stieg auf die erste Stufe. Na toll die ist auch noch morsch. Besser geht's nicht oder?? Also ging ich Stufe für Stufe nach oben und das sehr langsam. Als ich oben ankam schnappte ich mir das Buch im Maul und wollte so schnell wie es ging runter. Aber wie das Schicksal es wollte knickte ich bei einer Stufe um. Und ich fiel runter und riss das ganze Bücherregal mit.
RUMS!!!!!!!

???: ,,VIOLETTA??? VILU!!!!!" Schrie eine bekannte Stimme. Francesca??!! Ich setzte mich auf. Man mein Kopf schmerzte.
???: ,,Violetta.. oh gott dir ist nichts passiert." Ich sah in die besorgten Augen von Fran.
Ich: ,,Alles in Ordnung." Meinte ich beruhigend.
Fran: ,,Das ist gut...... Sag mal was ist das denn für ein Buch da in deinem Maul???" Fragte sie mich verwirrt. Ich guckte zu dem Buch. Oh das muss ich wohl beim Sturz nicht verloren haben. Ich schmiss es auf dem Boden wodurch es auf ging.
Fran: ,,Die geheimnisvollsten Zaubersprüche???" Wir Beide schauten uns erst geschockt aber auch glücklich an. Das heiß es gibt eine Chance wieder ein Mensch zu werden???




Fortsetzung folgt :)
Sorry das ich sooooo selten geschrieben habe.... aber Schule geht vor. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse aber es werden erstmal unregelmäßig Kapitels kommen!!!

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt