Sie ist so anders!

276 22 5
                                    

Leons Pov*

Ich schaute sie ungläubig an. Ich meine die Mauer ist 3 m hoch also aus meiner Sicht viel zu hoch. Sie nahm Anlauf und sprang da einfach hinüber als würde sie über einen 2 cm hohen Stein springen. Ich starrte sie nur ungläubig an.
???: ,,Nicht jedes Mädchen achtet auf ihre Nägel." Sie streckte mir dabei frech ihre Zunge raus und zwinkerte mir zu. Dann verschwand sie hinter der Mauer. Immernoch total perplex schaute ich ihr nach. Sie war so anders als die anderen Mädchen so selbstsicher.... Moment mal LEON du hast eine Freundin. Und zwar Ludmila. Schoss es mir durch den Kopf. Sie war perfekt... und ich kannte ja noch nicht einmal ihren Namen. Süß war sie irgendwie schon. Moment SÜSS? Ich ging nach Hause wo ich auf Diego traf. Meinen Bruder. Prinz Diego Vargas. Ihr habt richtig gehört. Prinz. Ich bin Prinz Leon Vargas. Ich bin 17 und Diego ist 18.
Diego: ,,Na wo warst du denn so lange? Es ist schon fast 24:00 Uhr!" sagte er etwas besorgt und schaute mich fragend an.
Ich: ,, Ich war nur ein wenig spazieren." sagte ich. Er muss ja nichts von dem Mädchen wissen. Ohne weiter nach zu denken ging ich in mein Zimmer. Und mein letzter Gedanke hing an diesem Mädchen.. an diesem wundervollen, supersüßen... Was rede ich denn da? Ich habe eine Freundin... aber sie ist so anders. Bei dem Gedanken schlief ich ein.

Vilus Pov*

Ich träumte von dem namenlosen Jungen. Er kam auf mich zu und unsere Lippen waren nur noch mm voneinander entfernt und dann...
Fran: ,,Vilu! Vilu! Vilu!" schrie Fran. Und da sagte mir mal jemand, Geschwister seien doch so lieb und zärtlich zu einem..
Ich: ,,Noch fünf Minuten.." sagte ich murmelnd und wollte weiter schlafen. Plötzlich schuppste Fran mich vom Bett.
Ich: ,,Na warte!" sagte ich und warf ihr ein Kissen ins Gesicht.
Fran: ,,Oh das wirst du bereuen." sagte sie gespielt wütend und warf mir ein Kissen gegen den Kopf. Und so entstand eine Kissenschlacht. Als wir uns beruhigt hatten, schaute ich zufällig aus dem Fenster. Was ich sah erstaunte mich über beide Ohren. Da stand...

Wer steht da wohl??
Werden Leon und Violetta sich nochmal begegnen??
Wie wird die Reaktion??
Dann lest weiter!

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt