Fies und einfach gemein!

202 17 1
                                    

Vilus Pov*

Ich: ,,Ja Fran und ich sind Prinzessinnen, also von Buenos Aires aber das darf keiner erfahren... Ok?" flüsterte ich ihnen zu.
Cami: ,,Omg... das ist ja so...." ich hielt ihr den Mund zu ,weil sie schon fast schrie.
Fran: ,,Nicht so laut ... und wir Bitten euch drum es nicht weiter zu erzählen ja?"
Cami: ,,Entschuldigung... und wir sind Sonntag hier ,weil wir noch einen Song proben wollten wegen dem Gruppensong und so."
Angie: ,,Achso ... Wegen Pablos Aufgabe... und wie kommt ihr voran?"
Thomas: ,,Gut gut, gott sei dank sind wir in einer Gruppe und Ludmila in einer anderen."
Vilu: ,,Kann ich mir gut vorstellen." Kicherte ich.
Maxi: ,,Nicht witzig." sagte er ernst.
Ich: ,,Oh sorry aber die Vorstellung ist einfach nur witzig." sagte ich mit einem entschuldigenden Unterton.
Braco: ,,Kannst ja nichts dafür das sie soein Zicke ist" das sagte er mit einem etwas russischen Akzent.
Alle außer ich, Fran und Braco: ,,Ja genau."
???: ,,Tja ich bin nur zu beneiden ne Lion." Dabei klimperte sie extra mit ihren Wimpern.
???: ,,Ja natürlich." Wir guckten hinter uns. Und da kamen Leon, Ludmila, Naty und Diego. Oh nö auf die habe ich jetzt echt keine Lust.
Napo: ,,Na Cousinchen."
Ludmila: ,,Halt die Klappe du Ameise."
Naty: ,,Ja echt mal."
Diego: ,,Leg dich nicht mit uns an ja Napi." Ich schüttelte nur mit meinem Kopf.. wie kann man sich nur so in eine Person täuschen?
Ludmila: ,,Und jetzt aus dem Weg ihr Waschlappen."
Angie: ,,Ludmila es reicht. Leon Diego, wie ich sehe habt ihr euch abgemeldet. Also können wir ja jetzt gehen."
Ludmila: ,,Ich begleite euch noch zum Schloss. Leon hat mir erzählt das die zwei da (deutet auf Vilu und Fran) dort als Diener arbeiten." Ich und Fran guckten die Jungs böse an. Die aber nur grinsen.
Ich: ,,Das stimmt aber nicht Leon und Diego wohnen bei uns!" platzte es aus mir heraus. Ludmila wollte gerade etwas sagen aber ich kam ihr zuvor.
Ich: ,,Weil ihre Eltern mit unseren geschäftlich zusammen arbeiten und wir haben ein Schloss als Haus weil unser Papa ein berühmter Ingenieur ist und Leon und Diego haben dir das nicht erzählt, weil wir es ihnen aufgetremelt haben nicht war Fran" sagte ich und guckte sie hilflos an sowie die anderen damit sie nichts sagen.
Fran: ,,Ja genau!" sagte sie und schluckte schwer.
Andres: ,,Ich dachte..."
Maxi: ,,Ja, Andres komm wir müssen an den Gruppensong weiter arbeiten." Alle gingen außer Ludmilas 'Gang'. Zum Glück schluckte das Ludmila und stellte keine weiteren Fragen mehr. Leon guckte mich manchmal noch dankend an aber ich ignorierte seine Blicke gekonnt. Er hat mich einfach zu sehr enttäuscht. Wir wollten gerade los gehen als Ludmila meinte.
Ludmila: ,,Ich komme trotzdem mit."
Ich: ,,Aber in Ramalos Auto passen nicht mehr rein."
Ludmila: ,,Dann musst du wohl mitkommen." Hä? Spinnt die oder was?
Ich: ,,Ab.."
Ludmila: ,,Kein aber du kommst mit uns. Was ist wenn ich Wasser brauche." Genervt seufzte ich auf. Also gingen Ludmila, Leon und ich und Ramalo, Diego, Fran und Angie fahren. Na toll. Ich ging 2 m hinter Ludmila und Leon die miteinander flirten. Ich weiß nicht wieso aber das tut mir irgendwie weh. Als wir die hälfte des Weges hinter uns hatten sah ich ein kleines Mädchen in der Ferne am gleichen Weg entlang spazieren. Mit ein Eis in der Hand, och wie süß. Doch plötzlich als sie an Leon und Ludmila vorbei ging schlug Leon es ihr aus der Hand und es fiel auf dem Boden. Das Mädchen fing an zu weinen. Ludmila und Leon hingegen lachten sich kaputt. Ich blieb stehen und als sie um die Ecke abbiegen, ging ich auf das Mädchen zu.
Ich: ,,Hey ist alles ok?"
Mädchen: ,,Nein... die sind ja so fies und einfach gemein." Schluchzte sie und weinte noch stärker. Ich guckte mich in der Nähe um. Ein EISWAGEN.
Ich: ,,Warte hier ja?" Das Mädchen nickte nur. Ich ging zum Eiswagen und holte ihr ein Erdbeereis sogar mit Streusel. Ich ging wieder zu ihr hin und gab es ihr. Sie nahm es glücklich in die Hand und wischte sich die Tränen weg.
Mädchen: ,,Oh Danke. Du bist wirklich echt nett... aber ich hab kein Geld dabei."
Ich: ,,Schon gut. Geht aufs Haus. Nun geh langsam nach Hause. Und Pass schön auf die Straße auf ja?"
Mädchen: ,,Natürlich. Und nochmal danke!" Sie umarmte mich noch einmal und ging dann glücklich weiter. Ich liebe es wenn Leute glücklich sind. Warum tut Leon soetwas? Ich verstehe ihn einfach nicht.

Zeitsprung im Schloss am Cafe Tisch*

Frans Pov*
Olga: ,,So jetzt habt ihr alle ein Stück Schokoladen Kuchen. Außer Violetta sie hat 2 Stücke." Ich musste kichern. Violetta hat immer 2 Stückchen. Aber nur bei Schokoladen Kuchen.
Ramalo: ,,Das ist ja wohl selbstverständlich das sie 2 hat."
Ich: ,,Wenn sie krank ist isst sie nur eins." Alle mussten lachen außer Diego und Leon. Warum auch immer. Plötzlich trat Papa in den Raum und oh oh er sah sehr böse aus.
Papa: ,,Na wo wart ihr den zwischen 12:00 Uhr und 15: 30 Uhr?? Und ich will keine Ausreden hören... Marco hat mir erzählt das er euch in diesem Zeitraum nicht gefunden hat!" Sagte er wütend. Sch**** was soll ich jetzt sagen die Wahrheit... niemals!
Papa: ,,Ich höre!" Ich wollte gerade was sagen doch Vilu zwinkert mir zu. Anscheinend hat sie eine Ausrede. Also schloss ich wieder meinen Mund. Und sie fing an zureden.
Vilu:.....

Leonetta und Diesesca StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt