Und dann passierte es.. er küsste mich... KÜSSTE MICH! Ich meine nicht Ludmila sondern mich. Ich versuchte mich am Anfang zu lösen doch er war einfach stärker als ich. Also 'musste' ich erwidern und ganz ehrlich... ich bereue es nicht. In mir explodierte ein Feuerwerk.. es ist viel zu atemberaubend um dieses unbeschreibliche Gefühl in Worte fassen zu können. Doch dann fiel mir wieder ein das er mit Ludmila zusammen ist... also drückte ich ihn mit all meiner Kraft von mir weg. Selbst so eine Hexe wie Ludmila hatte es nicht verdient betrogen zu werden. Er sah mich verdutzt an.
Leon: ,,Violetta..."
Ich: ,,Du bist mit Ludmila zusammen... außerdem habe ich dir noch längst nicht verziehen."
Leon: ,,Aber..."
Ich: ,,Kein aber das hier ist die Realität." Mit diesen Worten ging ich zurück ins Schloss und ließ ihn dort stehen. Ich war total in Gedanken versunken. Ich meine warum hat er mich geküsst? Ich meine er ist doch mit dieser Ludmila zusammen! Was spielt er für ein Spiel mit mir? Aber dieser Kuss.. Plötzlich rammte ich voll in jemanden rein. Ich sah auf und es war Thomas. Aber was macht er denn hier? Er schaute genauso verwirrt drein wie ich.
Ich: ,,Was machst du denn hier?" fragte ich überrascht.
Thomas: ,,Ich freue mich auch dich zusehen und unsere Eltern haben irgendwas geschäftlich zu klären und ja... und was machst du hier?"
Ich: ,,Ähm.. ich wohne hier..." Jetzt mussten wir beide lachen. Nach einer Zeit hatten wir uns dann auch wieder beruhigt.
Thomas: ,,Würdest du mir einen Tanz schenken Prinzessin Violetta Castilo?" Das sagte er so edel da musste ich ganz leicht lachen.
Ich: ,,Sehr gerne mein Edler Herr." Wir beide grinsten um die Wette. Und tanzten schließlich zu einer etwas rockigen Musik. Im Augenwinkel sah ich Leon. Hatte er etwa seine Hände geballt? Und dieser Blick.. ist er etwa eifersüchtig? Nein bestimmt er hat doch seine Perfekte Ludmila. Da fiel mir auf das ich Fran garnicht sehen kann. Sie muss doch hier irgendwo sein. Thomas bemerkte meinen unruhigen Blick und ging mit mir aus dem Saal in den Flur.
Thomas: ,,Was ist los?" Fragte er mich etwas besorgt.
Ich: ,,Ich hab Fran garnicht mehr auf dem Ball gesehen... das beunruhigt mich ein wenig."
Thomas: ,,Dann geh sie suchen und ich sag deinen Vater Bescheid das du kurz in dein Zimmer gehst um einbisschen zu verschnaufen ja?" Er lächelte mich liebevoll an. Süß ist er ja schon..
Ich: ,,Ja ok.. danke dir." Ich gab ihn einen leichten Kuss auf die Wange und ging dann hoch in unser Zimmer da war sie tatsächlich.. auf ihrem Bett total verheult. Wenn Francesca weint dann muss wirklich etwas schreckliches passiert sein. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und bemerkte erst jetzt das sie ein Foto in der Hand hielt. Dort waren Mama, Papa, Ich, Francesca, Olga, Ramalo und moment mal da sind ja noch zwei andere Personen drauf die ich nicht kannte. Ich sah Fran geschockt an und sie nickte nur.
Fran: ,,Ich.. kann es nicht fassen... die ganzen Jahre über hat er uns sowas verheimlicht." Sagte sie und schluchzte zwischen durch.
Ich: ,,Aber Fran woher willst du wissen ob wir wirklich mit ihnen Verwand sind?" Fragte ich sie verwirrt. Doch dann drehte sie das Bild um. Da stand drauf: Maria, German, Violetta, Francesca, Olga, Ramalo, Angeles und Angelika. Als ich das sah füllten sich nun auch meine Augen mit Tränen. Wir hatten also doch noch mehr Verwandte.. und Papa hat uns die ganzen Jahre über angelogen. Doch ich wischte sie weg. Ich muss jetzt stark sein "FÜR FRAN" ich legte das Bild beiseite und umarmte sie. Fran erwiderte die Umarmung natürlich sofort. Und ließ ihren Tränen freien lauf. Als sie sich beruhigt hatte streichelte ich sanft über ihren Rücken.
Fran: ,,Du bist echt die beste Schwester und Freundin der Welt weißt du das?" Sie lächelte leicht.
Ich: ,,Ich weiß!" Sagte ich gespielt stolz.
Fran: ,,Und die bescheidenste nich dazu." Sagte sie und lächelte noch mehr.
Ich: ,,Das weiß ich auch." Jetzt konnte sie sich nicht mehr zusammen reißen und prustete los. Ich lächelte sie nur an. Dann nach einer Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und plötzlich wurde die Tür aufgerissen.. es war Angie. Sie sah uns geschockt an. Klar Frans Make up war total hin.
Angie: ,,Was ist denn mit dir passiert Fran?" Sie setzte sich neben Fran hin. Und anstatt ihr zu antworten gab ich ihr das Foto. Sie guckte etwas geschockt. Dann drehte ich das Foto um und jetzt war sie richtig perplex.
Ich: ,,Wie konnte Papa uns das nur antun... woher hast du überhaupt das Foto Fran?"
Fran: ,,Ich sagte zu Papa das ich Kopfschmerzen hatte, wegen der Musik und so halt. Da meinte er das ich eine Kopfschmerztablette aus seinem Büro holen sollte. Und als ich angekommen war sah ich dieses Foto auf dem Boden liegen. Und ja so ist es dann halt passiert. Ich bin darauf sofort in unser Zimmer gerannt.." Sie fing wieder an zuschluchzten. Und ihr kullerten wieder Tränen über die Wangen. Ich nahm sie tröstend in den Arm.Angies Pov*
Verdammt! Wie ist das Foto nur aus meiner Tasche gekommen? Warscheinlich ist es heraus gefallen also ich im Büro von German den USB Stick bringen sollte.. da habe ich sie nämlich ausversehen fallen gelassen. VERDAMMT. Als ich sah wie traurig die Beiden waren entschloss ich mich dazu ihnen die Wahrheit zu sagen.
Ich: ,,Fran, Vilu ich muss euch etwas sagen." Sie drehten beide ihre Köpfe in meine Richtung und schauten mich erwartungsvoll an. Ich atmete einmal tief ein.
Ich: Es stimmt.. ich bin eure....Wird sie es ihnen sagen was wird passieren??
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Leonetta und Diesesca Story
FanfictionPrinzessin Violetta (15) und Francesca Castillo (16)! Diese Namen kennt man in ganz Buenos Aires! Doch noch niemand hat sie so wirklich gesehen.... kein Wunder sie werden in ihrem eigenem Schloss eingesperrt und zwar von König German Castillo. Seine...