Der Tag verlief ruhig bis wir in ein Restaurant zum Mittagessen gingen. Wir hatten uns gerade hingesetzt als zwei Erwachsene in das Restaurant kamen und Lana begann sofort sich klein zu machen. "Was ist los?" fragte Ayano verwirrt. "Lana, was ist los?" fragte ich besorgt. "D... Das sind meine Eltern" antwortete sie ängstlich. "Schon okay. Sie können dir nichts tun" versuchte ich sie zu beruhigen, während ich die verwirrten Blicke der anderen ignorierte. "Versprochen?" fragte sie. "Ja. Vorher müssen sie an mir vorbei" versprach ich ihr. "Also, was hast du uns nicht erzählt?" fragte Rika ernst für alle. Ich stöhnte und begann ihnen alles zu erzählen.
"So was sollte echt nicht sein. Aber hast du ja eine gute Familie Lana" sagte Rika. "Außerdem werden wir dich ebenfalls beschützen" versprach Asuna und die anderen nickten. Lanas Augen wurden groß und sie hatte Tränen in diesen. Ich hob se von ihrem Stuhl und setzte die Kleine auf meinen Schoß. "Siehst du wir werden dich alle beschützen" sagte ich. "Danke" schluchzte Lana, während sie ihren Kopf in meinem Shirt vergraben hatte. Nachdem wir gegessen hatten setzten wir unsere Shoppingtour fort und der Rest des Tages verlief zum Glück ruhig.
Einige Tage später saß ich mit Lana im Wohnzimmer und beobachtete die Kleine beim Malen. Mum und Dad waren noch bei der Arbeit, doch unsere Mutter sollte in Kürze nach Hause kommen. "Was hältst du hiervon?" fragte meine kleine Schwester mich. Ich sah von meinem Zeichenblock hoch und sah Lanas Bild an. Sie hatte sich, mich, Mum und Dad bei einem Picknick gemalt. "Es gut Lana" lobte ich sie. "Danke, aber du könntest es bestimmt besser" erwiderte sie etwas niedergeschlagen. "Na und? Ich war auch nicht immer so gut wie ich es jetzt bin. Du musst einfach weiter üben. Und wenn du an irgendwas anderem mehr Spaß als am malen haben solltest werde ich dich auch dabei unterstützen so gut ich kann. Zumindest solange du nicht mit mir um die Wette laufen willst. Da hätte ich keine Chance gegen dich" erwiderte ich belustigt und meine kleine Schwester nickte eifrig. Ich lächelte und versank wieder in meiner Zeichnung, während Lana sich an ein neues Kunstwerk machte.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
FanfictionEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.