Während der Fahrt fragte Lana Asuna quasi über jede Kleinigkeit aus. Ich fand es zugleich amüsant und peinlich. Asuna und ich waren eigentlich permanent am lachen, während wir meiner kleinen Schwester von den lustigsten Momenten in SAO erzählten, natürlich auf Blackis kosten. "Und dann hat er ernsthaft versucht einen der Türme hochzurennen" beendete Asuna eine Geschichte. Lana und ich lachten uns fast tot, da sie sich denken konnte wie es geendet war. "Ach deshalb... hat er mit... dem Kopf im Boden... gesteckt als ich... ihn gefunden habe" lachte ich. Schließlich erreichten wir das Einkaufszentrum und stiegen aus. "Lana ich möchte, dass du die ganze Zeit in meiner oder Asunas Nähe bleibst okay?" sagte ich zu ihr. "Ja Evelyn" erwiderte sie. Asuna nahm ihre Hand und wir begaben uns rein.
Anscheinend waren wir die ersten, weshalb wir uns in ein Café setzten und uns etwas zu trinken bestellten. Es dauerte etwas doch schließlich kamen Rika, Sinon, Suguha und Ayano. "Hey ihr drei" rief Rika, während Sinon und Ayano winkten. "Hey" erwiderte Asuna während ich winkte und Lana sah sie neugierig an. "Und die Süße ist dann wohl deine kleine Schwester Evelyn" sagte Sinon. "Jap, das ist Lana. Lana, das sind Sinon, Ayano, Suguha und Rika" stellte ich die vier einander vor. Lana sah die vier an, bevor ihr Blick an Sinon hängen blieb. "Du siehst aus wie das Mädchen auf dem Bild, das Evi malt" sagte sie. Sinons Augen wurden groß vor Überraschung, während ich weg sah. "Lana, das sollte eine Überraschung werden" beschwerte ich mich. "Tut mir leid" sagte Lana. "Schon in Ordnung. Du konntest es ja nicht wissen" erwiderte ich sanft.
"Wie du malst ein Bild von mir" rief Sinon, nach unserem kleinen Schwesterngespräch. "Ja tue ich" stöhnte ich. "Nun hoffentlich sieht es gut aus" erwiderte sie, während wir unsere Getränke bezahlten und uns in Bewegung setzen. Asuna hatte Lana an der Hand und Rika schob mich. "Da musst du dir keine Gedanken machen. Evelyn ist hervorragend" sagte Asuna. "Ja, meine große Schwester ist die Beste" stimmte Lana ihr zu. Ich wollte am liebsten im Boden versinken.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
FanficEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.