Kapitel 14: Blacki is back

27 3 1
                                    

"Wie zur Hölle hast du mich gefunden Blacki?" fragte ich überrascht und belustigt zur selben Zeit. "Ein Kollege deines Vaters hat mir deine Adresse gegeben. Ich wäre ja früher gekommen aber es ging nicht früher, tut mir leid. Und mein richtiger Name ist Kazuto Kirigaya" antwortete er. "Verstehe ich. Komm rein. Ich heiße übrigens Evelyn Valentin. Evelyn Serena Valentin um genau zu sein" sagte ich und deutete Richtung Wohnzimmer.

Ich wollte mich ebenfalls dorthin rollen doch Kirito schob mich, nachdem er die Tür für mich geschlossen hatte. "Also wie ist es dir ergangen seit wir frei sind?" fragte ich ihn. "Soweit ganz gut. Ich bin wieder Zuhause und meine kleine Schwester freut sich, dass ich zurück bin. Und wie ist es bei dir so? Ich meine du sitzt in einem Rollstuhl. Ist dir irgendwas passiert?" Hast du dit irgendwas gebrochenen?" fragte er besorgt. "Nein mir ist nichts passiert. Ich war schon gesundheitlich und körperlich angeschlagen und die zwei Jahre in SAO haben es nur noch schlimmer gemacht. Es ist zwar nichts lebensgefährliches, aber mein Körper wird sich nie wieder richtig erholen und selbst wenn ich den Rollstuhl endlich los bin werde ich wohl nie wieder ohne Gehhilfe laufen können. Aber genug von mir. Hast du was von Asuna und den anderen gehört? Hattet ihr schon euer erstes Date in der realen Welt? Ich weiß nur wo Agils Café ist" erzählte ich ihm.

"Nein hatten wir noch nicht und so schnell wird das leider auch nichts" sagte Kirito nach ein paar Sekunden und ich zog überrascht eine Augenbraue hoch. "Wie meinst du das? Ich zwei wart zum Ende hin unzertrennlich" fragte ich verwirrt. "Asuna ist noch immer nicht aufgewacht. Ihr NerveGear ist noch immer an und sie..." antwortete er und ich sah das es ihn schmerzte. "Hey ist schon okay. Asuna wird bestimmt aufwachen. Sie ist zu stur um von sowas aufgehalten zu werden" sagte ich beruhigend, während ich seine Hand nahm. "Ich weiß. Wie wäre es wenn wir sie besuchen?" schlug er vor. "Nur zu gerne. Gib mir nur ein paar Minuten" sagte ich, bevor ich mich zur Treppe rollte, mich auf den Stuhl des Lifts setzte und nach oben fuhr. Dort wechselte ich auf den zweiten Rollstuhl und rollte mich in mein Zimmer. Ich nahm mir mein Handy und rief meine Mutter an.

"Hallo meine Kleine. Ist etwas passiert?" fragte sie besorgt. "Hey Mom, ein Freund von mir ist gerade vorbeigekommen" begrüßte ich sie. "Du meinst den Jungen in unserem Wohnzimmer? Woher kennt ihr euch?" sagte sie. "Ja, genau der. Wir kennen uns aus SAO. Er weiß wo eine Freundin von uns ist und hat gefragt ob ich sie mit ihm besuchen will" erklärte ich ihr. "Du weißt, dass ich im Moment nicht möchte das du ohne mich oder deinen Vater aus dem Haus gehst" sagte sie. Natürlich verstand ich meine Mutter, aber ich wurde langsam wahnsinnig hier drin. "Bitte Mom, ich werde langsam wahnsinnig hier drin. Ich tue auch nichts dummes. Und Kazuto wird die ganze Zeit bei mir sein" sagte ich. Es herrschte kurz Stille. "Na schön, aber du bist vor sechs zurück" sagte Mom schließlich. "Danke Mom du bist die beste. Bis heute Abend" sagte ich. "Bis heute Abend meine Kleine" sagte meine Mutter bevor sie auflegte.

Sword Art Online Evelyns ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt