Das Riesenbaby begann den Kampf mir einem großflächigem Angriff. Asuna und ich wichen schnell in zwei verschiedene Richtungen aus. "Ich glaube er hat es nicht gemocht, dass du ihn mitten in seiner Rede angegriffen hast Valyn" rief Blacki. "Dann soll dieses Riesenbaby uns einfach nicht als Insekten bezeichnen" erwiderte ich genervt, während ich Klein heilte, der natürlich was abbekommen hatte das er diese unseren NPC Begleiter aus dem Weg gestoßen hatte. "Manchmal frage ich mich wirklich ob Klein nur so tut oder ob er wirklich so manchmal so dumm ist" stöhnte ich. "Keine Ahnug" erwiderte Asuna, bevor wir uns wieder darauf fokussierten Blacki und die anderen am leben zu halten.
"Man der hält ne Menge aus. Blacki soll ich euch helfen?" fragte ich nach einer Weile. Doch bevor er antworten konnte starte das Riesenbaby ein Atemangriff der unsere Frontline einfror. "Valyn" rief Asuna und ich nickte, während der Riese seinen Fuß hob und zutrat. Kirito und die anderen überlebten gerade so dank Silica, Asuna und mir. Thyrm wollte erneut angreifen, doch ein Pfeil von Sinon unterbrach ihn, bevor diese auf das Riesenbaby kletterte sobald dieser mit seiner Faust nach ihr schlug. "Ich gehe auch. Schaffst du es alleine Asuna?" fragte ich meine alte Freundin. "Ich glaube schon. Viel Spaß" antwortete Asuna und ich lächelte düster. "Dem werde ich haben" sagte ich, bevor ich los rannte.
Sinon wich gerade mehreren Faustschlägen aus, als ich es auf den Kopf von Thyrm schaffte. "Hallo Riesenbaby. Stirb" sagte ich, bevor ich sprang und mein Katana in seinem Auge versenkte. Er schrie vor Schmerz und versuchte mich zu zerquetschen, doch ich war bereits weg. "Was dagegen wenn ich mich dem Spaß anschließe?" fragte ich Sinon. "Nur zu gerne" antwortete diese und so beschäftigten wir das Riesenbaby zusammen bis Yui uns sagte es wäre genug und wir zogen uns zurück wobei ich eine Brandbombe als Abschiedsgeschenk zurück ließ in Thyrms Nase. Er schrie erneut und ich kicherte düster.
Die anderen gratulierten uns bis unsere NPC Begleiterin ihren Schatz zu finden, einen Hammer. Ich wollte gerade fragen was sie meinte als das Riesenbaby mich und Sinon angriff. "Verdammt, das tat weh. Dafür hole ich mir deinen Kopf" knurrte ich. Doch bevor ich das tun konnte verwandelte unsere Begleitung sich in einen riesigen Kerl.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
FanficEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.