Kapitel 57: Ich kann laufen!

11 1 0
                                    

Langsam öffnete ich die Augen wieder und sah Baumkronen über mir. Wind wehte mir durch die Haare und, meine Finger fuhren durch das Grass unter mir, weshalb ich realisierte, dass das hier irgendwie wirklich real war. Am liebsten wäre ich noch eine Weile hier liegen geblieben um das Gefühl zu genießen. Doch leider musste ich Blacki finden und ich wusste nicht wie lange er bereits in der Underworld war. Doch da sich alles so real anfühlte, machte ich mir Sorgen, dass ich auch hier schwach war. Außerdem fiel mir auf, dass ich eine dunkelblaue Tunika, einen langen Rock in der selben Farbe und Stiefel an hatte. Vorsichtig stand ich auf und machte ein paar Schritte, komplett darauf vorbereitet den Boden zu küssen. Allerdings passierte es nicht und ich wurde schneller bis ich schließlich zum ersten Mal seit Monaten rannte.

Nach ein paar Minuten kam ich lachend zum stehen. "Ich hatte mich schon damit abgefunden nie wieder außerhalb von VR zu rennen. Man habe ich das vermisst" lachte ich. Nachdem ich mich mich beruhigt hatte, hörte ich plötzlich etwas. "Was ist das? Hört sich an als würde jemand auf Holz einschlagen" flüsterte ich. Langsam und vorsichtig ging ich nach kurzer Überlegung in Richtung des Geräusches. Schließlich sah ich eine gewaltige Tanne auf einem Hügel und von dort kam das Geräusch. Je näher ich ich der Tanne kam, desto mulmiger wurde mir, da ich keine Ahnung hatte, wie die Leute hier auf das plötzliche auftauchen einer Fremden reagieren würden. Noch dazu musste ich so schnell wie möglich Blacki finden, bevor er in irgendwelchen Ärger rein stolperte.

Schließlich erreichte ich mein Ziel und erblickte einen schwarzhaarigen Jungen, der mit einer Axt auf die Kerbe in der Tanne einschlug. Neben ihm stand ein weiter Junge mit kurzen blonden Haaren. Beide waren ungefähr in meinem Alter. Der schwarzhaarige holte erneut aus, bevor er mich erblickte. Erschrocken hielt er inne und sah mir in die Augen. "Kirito was ist?" fragte der blonde Junge, bevor er mich erblickte. "V... Valyn, was machst du denn hier?" rief Blacki, bevor er die Axt fallen ließ, zu mir rannte und mich umarmte. Ich war etwas überrascht, doch ich erwiderte seine Umarmung und bemerkte, dass er weinte. Er musste wirklich Angst gehabt haben, als er hier aufgewacht war.

Sword Art Online Evelyns ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt