Kapitel 11: Das Ende von SAO

27 3 0
                                    

"Uno und gewonnen" rief ich und warf meine letzte Karte auf den Stapel. Meine Gruppenmitglieder beschwerten sich, da es bereits das dritte Mal war, dass ich gewonnen hatte. Ich lächelte sie nur selbstzufrieden an und mischte die Karten erneut. Ich wollte sie gerade verteilen, als Kirito sich erhob und Heathcliff Angriff. Ich sah ihn überrascht an und meine Augen weiteren sich noch weiter als vor dem Anführer der Ritter des Blutschwurs ein rotes Sechseck erschien auf dem Immortal Object stand. "Nun, das ist doch Mal interessant" murmelte ich, während Blacki Heathcliff als Kayaba enttarnte. Dieser gratulierte Kirito, als mehrere Spieler ihn angriffen. Kayaba gab ganz ruhig ein paar Befehle in seine Konsole ein und wir fielen paralysiert zu Boden. "Feigling. Du bist doch schon unsterblich" rief ich wütend. Kayaba ignorierte mich einfach und bot Kirito an des Spiel früher zu beenden indem er hier und jetzt gegen Kayaba gewann. Ich hielt das das für keine gute Idee doch Blacki stimmte zu.

Der Kampf der beiden war mehr als Nervenzerreißend, da wir eventuell früher aus diesem verdammten Todesspiel entkommen konnten. Es sah sehr gut für Blacki aus und er begann Kayaba zu überwältigen. Doch dann machte Kirito einen gewaltigen Fehler. Er aktivierte ausversehen einen Swordskill. Kayaba lächelte und blockierte jeden von Blackis Schwerthieben bis sein eines Schwert zerbrach. Sein Gegner hob das Schwert für einen finalen Schlag, doch zu meiner Überraschung und der von allen anderen warf Asuna sich zwischen die beiden. Kayaba traf sie und ihre Lebensanzeige sank auf null. "NEIN!" schrie ich. Ich versuchte mich zu bewegen, kämpfte mit meiner ganzen Kraft gegen diese verfluchte Paralyse doch es war sinnlos. Mein Körper gehorchte mir nicht und ich musste hilflos dabei zusehen wie meine Freundin starb. "DU VERDAMMTES MONSTER! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME REISSE ICH DIR JEDES KÖRPERTEIL EINZELND AUS KAYABA" schrie ich mit Tränen in den Augen. "Hmmm ich freue mich schon auf den Versuch Valyn" sagte das Arsch gelassen, bevor er sich zu Kirito drehte, der noch Asunas Rapier in der Hand hielt und ihn mit seinem Schwert durchbohrte. Ich weinte hilflos, als etwas unglaubliches passierte. Kirito war nicht in Lichtpartikel explodiert. Er stand vor Kayaba und durchbohrte ihn mit Asunas Rapier. Ich sah mit offenem Mund dabei zu wie die Lebensanzeige des Mannes der uns in SAO eingesperrte hatte auf null sank, bevor er und Blacki sich auflösen. Ich sah schweigend zu der Stelle an der die beiden kurz zuvor noch gestanden hatten, bevor meine Sicht verschwamm und die Welt um mich herum verschwand.

Sword Art Online Evelyns ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt