Am nächsten Tag wachte ich erst gegen Mittag auf. Langsam streckte ich mich und schob mich dann in den Rollstuhl. Zuerst rollte ich mich ins Bad und duschte, bevor ich in mein Zimmer zurück rollte und mich anzog. Ich war gerade fertig als meine Mutter die Tür öffnete. "Guten Morgen meine Süße. Gut geschlafen?" fragte sie. "Ja. Was ist gestern Abend noch passiert?" fragte ich zurück. "Nun deine Freundin war bereits wach als ich in ihr Zimmer kam. Ich habe sie schnell durchgecheckt und es wird eine Weile dauern bis sie sich komplett erholt hat. Der Typ, der sie gefangen gehalten hat ist wirklich aufgetaucht und hatte Kazuto bereits angegriffen als unsere Security sie gefunden hat. Dein Freund hat ein paar Schnittwunden, die ich bereits genäht habe und sein Angreifer wurde von der Polizei abgeholt. Ich habe Kazuto über Nacht im Krankenhaus behalten um sicherzustellen das die Wunden nichts schlimmeres verursachen" erzählte meine Mutter mir auf dem Weg ins Erdgeschoss.
"Das ist gut" stöhnte ich erleichtert, während meine Mutter mir in den anderen Rollstuhl half. "Ja, wir fahren sie später besuchen. Aber jetzt gibt es erstmal Rührei mit Bacon und Würstchen" sagte meine Mutter und dann schon sie mich in die Küche. Ich leckte mir bereits die Lippen.
Nach einem hervorragenden, wenn auch spätem Frühstück fuhr ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus um endlich Asuna in der realen Welt zu treffen. Ich war etwas nervös als meine Mutter mich zu Asunas Zimmer schob. Sie bat mich kurz zu warten bevor sie das Zimmer betrat. Ich hörte sofort das Blacki ebenfalls dort drin war. "Ich habe noch jemand mitgebracht" hörte ich meine Mutter nach einer Weile sagen. Sie kam wieder raus und schob mich in das Zimmer. Asuna sah mich mit großen Augen an, während Blacki ihre Hand hielt. "Hey ihr zwei" sagte ich, nachdem meine Mutter uns alleine gelassen hatte. "Bist du....?" fragte Asuna. "Asuna draf ich dir Evelyn Serena Valentin aka Valyn vorstellen" stellte Kazuto mich vor. "Freut mich dich endlich im realen Leben kennenzulernen" sagte ich mit einem Lächeln.
---------------------------------------
Und damit wäre Staffel 1 von SAO abgeschlossen. Selbstverständlich endet die Fanficton nicht und bald geht es mit GGO weiter. Bis dahin.
Und danke für's lesen
Shen
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
FanfictionEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.