Kapitel 54: Drei gegen vierzig

11 2 2
                                    

Ein paar Tage vergingen und ich war gerade in ALO auf dem Marktplatz unterwegs um meine Vorräte aufzufüllen, als ich eine Nachricht von Blacki bekam. Anscheinend hatte er von Asuna erfahren, was diese Yuuki wirklich wollte. Sie wollte wohl mit nur sieben Leuten einen der Ebenbosse von Neu-Aincrad besiegen. Doch wie es aussah war eine andere große Raidgruppe unterwegs um eben genau diesen Boss selbst zu erledigen. Blacki wollte ihnen nun unauffällig mit mir und Klein verfolgen, da er befürchtete, dass sie Asuna und den schlafenden Rittern, Yuukis Gilde, folgen. Ich schüttelte nur den Kopf und teilte ihm mit, das ich in Kürze zu ihnen stoßen würde.

Wenig später rannten wir hinter der Raidgruppe her und es dauerte nicht lange bis wir Asuna, Yuuki und deren Gildenkameraden erblickten. Sie waren in einen Kampf mit der Vorhut der anderen Raidgruppe verwickelt und nun sah es richtig schlecht für sie aus. "Los geht's Valyn" sagte Blacki, da wir Klein vor einer Weile irgendwo verloren hatten. Ich nickte und wir beschleunigten zu unserer vollen Geschwindigkeit, bevor wir an der Wand entlang liefen. Ab Ende sprangen wir ab und landeten vor der Raidgruppe. "Tut mir leid, aber dieser Ort ist für euch nicht betretbar" sagte Blacki, während er sein Schwert in den Boden stieß. Ich stellte mich mit vor der Brust verschränkten Armen neben ihn.

"Hey Blacki, denkst du..." fing der Anführer der Raidgruppe an, doch ich warf ihm einen mörderischen Blick zu. Nur Leute denen ich es erlaubt hatte, durften Kirito Blacki nennen. "Denkst du, ihr zwei könntet uns aufhalten könnt?" fragte der Typ. "Wer weiß. Aber ich werde dafür sorgen, dass du mit uns draufgehst" antwortete ich kampflustig. "Magier macht sie fertig" rief der Anführer. "Das überlasse ich dir, Blacki" sagte ich ganz ruhig, bever ich ein paar Schritte zurücktrat. "Danke für dein Vertrauen Valyn" sagte Kirito. Die Magier feuerten ihr Zauber auf Blacki ab, doch dieser zerschnitt die Zauber einfach. "Unglaublich" rief Yuuki. "Er hat ihre Zauber zerschnitten" sagte einer aus ihrer Gilde. Die Raidgruppe sah Kirito überrascht an, bis ihr Anführer ihnen befahl in Formation zu gehen. Blacki zog nun Calibur und ich zog ebenfalls mein Katana. "Es sind nur zwei, keine Panik" rief der Anführer. "Nicht ganz. Ich bin auch noch hier" hörten wir Klein rufen. "Du bist spät. Wo warst du solange?" fragte Blacki ihn. "Bin falsch abgebogen" rief der Idiot. "Und wie geht sowas? Wir waren direkt vor dir. Egal jetzt müssen wir erstmal Leute erledigen" erwiderte ich mit einem mörderischen Lächeln.

"H... Hey, ist das nicht Valyn der Todesengel?" fragte jemand. "Ja, ich glaube das ist sie" rief ein anderer. "Oh scheiße. Hoffentlich sind hinterher noch genug von uns übrig für den Boss" rief ein Dritter. "Oh gut ihr wisst wer ich bin. Und nun sterbt schön" knurrte ich, bevor ich los rannte. Kirito befahl Asuna und ihrer Gruppe in den Bossraum zu gehen, da selbst wir irgendwann erledigt wären.

Ich sprang direkt über die Tanks an der Front und landete direkt auf ihrem Anführer. "H... Hey können wir nicht darüber reden?" fragte er ängstlich. Ich lehnte mich nach vorne und flüsterte: "nein." Im nächsten Moment riss ich ihm mit roher Gewalt den Kopf ab. Um mich herum wich die anderen Spieler zurück. Ich wartete nicht und rammte der Person, die mir am nächsten war, mein Katana in die Kehle, bevor ich ihn in zwei Hälften teilte. Blacki hatte ebenfalls angegriffen und zusammen schlugen wir jedes Mitglied der Raidgruppe nieder, ohne zu bemerken wie schnell wir sie dezimierten. Schließlich waren nur noch Blacki, Klein und ich übrig. "Nun, ich denke, dass das hier ein neuer Rekord ist. Wir haben zu dritt etwas vierzig Spieler besiegt" sagte ich belustigt. "Da hast du vermutlich Recht" stimmte Blacki mir zu. "Dann lasst uns das feiern" rief Klein, wofür er von mir eine Faust in den Magen bekam. "Vergiss es. Jetzt werden wir diese Tür bewachen bis Asuna und die anderen den Boss erledigen können" rief ich. "Ja Valyn" stöhnte der Idiot. Ich schüttelte den Kopf, heilte uns und trank dann einen Trank um mein Mana aufzufüllen, bevor wir uns vor die Tür setzten. Ich holte meinen Block raus und begann zu zeichnen.

Sword Art Online Evelyns ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt