Als ich Blacki und Leafa endlich fand, hatten die beiden bereits ein Duell begonnen. Ich flog auf eine der Säulen, die den Platz umgaben und setzte mich während ich den beiden zusah. Als sie den Kampf in die Luft verlegten legte ich mich hin und döste kurze Zeit später weg.
"Hey Valyn, schläfst du?" sagte jemand und ich schreckte hoch. Ohne nachzudenken trat ich der Person in den Magen und dann sah ich Blacki der von der Säule fiel. "Sorry Blacki. Aber du solltest mich nicht erschrecken" rief ich hinunter. "Schon okay" stöhnte er. "Valyn mein Bruder hat mir alles erzählt nur nicht wer du wirklich bist, aber ich habe schon eine Idee. Du bist Evelyn oder?" fragte Leafa. "Ja. Hoffentlich bist du mir nicht böse oder?" erwiderte ich. "Nein. Du wusstest ja auch nicht wer ich wirklich bin" sagte sie. "Sehr gut. Und jetzt komm Blacki, wir müssen eine Freundin retten" rief ich Kirito zu. "Warum nennst du meinen Bruder eigentlich Blacki?" fragte Leafa. "Ist doch offensichtlich. Er trägt ständig schwarz und auch sonst passt es" antwortete ich ihr. "Verstehe. Darf ich ihn auch so nennen?" fragte sie. "Nur wenn ich beim ersten Mal dabei bin. Ich will seinen Gesichtsausdruck sehen" erwiderte ich lachend. Leafa lachte ebenfalls und wir flogen zu Blacki runter. Dieser erwartete uns bereits und wir wollten direkt zum Weltenbaum fliegen als ein Freund von Leafa, der sich als Recon vorstellte, uns fand. Die beiden Sylphen redeten miteinander und ich ging lachend zu Boden als Recon Leafa seine Liebe gestand und dafür einen Schlag in den Magen kassierte.
Wenig später standen wir dann vor dem Weltenbaum. "Also hier die Strategie. Leafa, Kirito, ihr übernehmt den direkten Kampf gegen die Wächter. Ich heile euch beide und springe ein wenig es nötig sein sollte. Recon du unterstützt mich und bleibst hinten. Verstanden?" sagte ich. "Ja" erwiderte den drei. Ich nickte und wir traten durch das große Tor.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
Fiksi PenggemarEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.