"Und jetzt? Wie kommen wir durch diese Tür? Sollen wir anklopfen?" fragte ich scherzhaft und klopfte leicht gegen die Tür. "Yui kannst du uns dadurch helfen?" fragte Blacki die kleine Fee, während er ihr eine Karte hinhielt. "Ja Papa" sagte die kleine und kurz darauf wurden wir teleportiert.
Ich sah mich wachsam um und bemerkte das wir auf den Ästen eines gewaltigen Baumes standen. Ich war durchaus beeindruckt doch lange konnte ich den Anblick nicht genießen. Yui hatte Asuna gefunden und wir rannten los. Ich blieb wachsam und wartete nur darauf das jemand versuchte uns aufzuhalten. Doch niemand kam und wir erreichten einen riesigen Vogelkäfig. Yui öffnete ihn nachdem sie wieder ihre ursprüngliche Form angenommen hatte. "Mami" rief sie, während sie und Blacki zu Asuna rannte. Die drei umarmten einander und ich lehnte mich an eine Stange des Käfigs, während ich meine Arme über meiner Brust verschränkte. Es war schön die drei wiedervereint zu sehen.
Nach einer Weile bemerkte Asuna mich. Sie löste sich von Blacki und Yui und rannte zu mir, bevor sie mich umarmte. "Valyn, du bist auch hier" sagte sie. "Natürlich bin ich das. Ich konnte Blacki doch nicht alleine losziehen lassen. Das wäre nicht gut ausgegangen" scherzte ich und Asuna lachte. "Danke das du auf ihn aufgepasst hast" sagte sie. Ich wollte etwas erwidern als Yui plötzlich verschwand und dann fielen wir. Unsanft landeten wir in einem schwarzen Raum. Ich erhob mich gerade als wir jemand lachen hörten. Im nächsten Moment wurde ich erneut von etwas auf den Boden gedrückt und Blacki ging es ähnlich, während Asuna von Ketten von uns weg gezerrt wurde. Vor uns stand ein Typ dessen Gesicht quasi schrie schlag zu, was ich nur zu gerne tun würde sobald ich konnte. Das war anscheinend der Typ, der meine Freundin heiraten wollte und ich änderte meine Meinung, den Idioten wollte ich so langsam wie möglich töten.
Das Arsch ging langsam auf mich und Blacki zu. "Ihr zwei werdet jetzt für eure Einmischung bezahlen. Aber dank der noch nicht veröffentlichten Gravitationsmagie könnt ihr zwei euch bewegen. Also lasst uns etwas Spaß haben" rief er, bevor er der Schmerzabsorber runtersetzte. Blacki rammte er sei. Schwert durch den magen bevor er zu mir kam. "Und jetzt zu dir meine Hübsche" flüsterte er in mein Ohr, während er mein Kinn abhob. "Nimm deine dreckigen Finger von mir" knurrte ich. "Zwing mich doch" lachte er. Doch er endete abrupt als meine Faust in seinem Gesicht landete. Der Psycho sah mich mit weit aufgerissen Augen an. "Na warte. Sobald ich mit meiner Asuna fertig bin bist du dran" schrie er. Ich sah ihn drohend an, doch er begann einfach Asunas Klamotten zu zerreißen und verstörende Dinge zu tun.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
FanficEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.